Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer steigt in die 2. Liga auf?

Hier finden Sie die Diskussion Wer steigt in die 2. Liga auf? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nachdem der SV Wehen und die TSG Hoffenheim in der Regionalliga Süd als Aufsteiger in die 2. Bundesliga (so gut ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Vereine würdet ihr demächst gerne im Profifußball (wieder)sehen?
Wuppertal 1 4,35%
Osnabrück 1 4,35%
Lübeck 5 21,74%
St. Pauli 7 30,43%
Düsseldorf 5 21,74%
Ahlen 0 0%
Union Berlin 4 17,39%
Emden 4 17,39%
Magdeburg 4 17,39%
Dresden 8 34,78%
einen anderen Verein 1 4,35%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 16:58   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Wer steigt in die 2. Liga auf?

Nachdem der SV Wehen und die TSG Hoffenheim in der Regionalliga Süd als Aufsteiger in die 2. Bundesliga (so gut wie) feststehen, ist der Kampf um die beiden Aufstiegsplätze in der Regionalliga Nord nach wie vor in vollem Gange.




Obere Tabellenhälfte:

01 FC St. Pauli...........31 44:29 54
02 1. FC Magdeburg........31 43:34 52
03 VfL Osnabrück..........31 48:36 51
04 Kickers Emden..........31 40:33 49
05 1. FC Dynamo Dresden...31 42:35 48
06 Wuppertaler SV.........31 45:40 48
07 Rot-Weiß Ahlen.........32 45:43 48
08 1. FC Union Berlin.....31 40:28 46
09 Hamburger SV II........31 44:38 46
10 Rot-Weiß Erfurt........31 38:37 46





Restprogramm:


Wuppertal

Hertha BSC II H
1. FC Union Berlin A
SV Wilhelmshaven H
Bayer Leverkusen II A
Kickers Emden H


Osnabrück

FC St. Pauli H
Hamburger SV II A
Holstein Kiel H
Borussia M'gladbach II A
Rot-Weiss Ahlen H


St. Pauli

VfL Osnabrück A
Fortuna Düsseldorf H
Rot-Weiß Erfurt A
Dynamo Dresden H
1. FC Magdeburg A


Ahlen

Hamburger SV II H
Holstein Kiel A
Borussia M'gladbach II H
VfL Osnabrück A


Union

1. FC Magdeburg A
Wuppertaler SV Bor. H
Bor. Dortmund II A
VfB Lübeck H
W. Bremen II A


Emden

Fortuna Düsseldorf A
Rot-Weiß Erfurt H
Dynamo Dresden A
1. FC Magdeburg H
Wuppertaler SV Bor. A


Magdeburg

1. FC Union Berlin H
SV Wilhelmshaven A
Bayer Leverkusen II H
Kickers Emden A
FC St. Pauli H


Dresden

SV Wilhelmshaven H
Bayer Leverkusen II A
Kickers Emden H
FC St. Pauli A
Hamburger SV II H


Geändert von lachi83 (28.04.2007 um 22:22 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2007, 17:21   #2
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wie gesagt - Hauptsache nicht Osnabrück, Rest ist eigentlich egal. Emden wäre witzig...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2007, 17:21   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Wuppertal 60

1. FC Magdeburg H 3
Bor. Dortmund II A 1
VfB Lübeck H 1
W. Bremen II A 1
Hertha BSC II H 3
1. FC Union Berlin A 0
SV Wilhelmshaven H 3
Bayer Leverkusen II A 1
Kickers Emden H 3


Osnabrück 61

Hertha BSC II A 1
1. FC Union Berlin H 1
SV Wilhelmshaven A 1
Bayer Leverkusen II H 3
Kickers Emden A 1
FC St. Pauli H 3
Hamburger SV II A 1
Holstein Kiel H 1
Borussia M'gladbach II A 3
Rot-Weiss Ahlen H 3


Lübeck 61

Rot-Weiß Erfurt H 3
Dynamo Dresden A 0
1. FC Magdeburg H 3
Wuppertaler SV Bor. A 1
Bor. Dortmund II H 3
W. Bremen II A 1
Hertha BSC II H 3
1. FC Union Berlin A 1
SV Wilhelmshaven H 3


St. Pauli 53

Hamburger SV II A 0
Holstein Kiel H 1
Borussia M'gladbach II A 1
W. Bremen II A 0
Rot-Weiss Ahlen H 3
VfL Osnabrück A 0
Fortuna Düsseldorf H 3
Rot-Weiß Erfurt A 1
Dynamo Dresden H 3
1. FC Magdeburg A 0


Düsseldorf 59

W. Bremen II A 1
Hertha BSC II H 3
1. FC Union Berlin A 0
SV Wilhelmshaven H 3
Bayer Leverkusen II A 3
Kickers Emden H 3
FC St. Pauli A 0
Hamburger SV II H 3
Holstein Kiel A 0
Borussia M'gladbach II H 3


Ahlen 49

1. FC Union Berlin A 0
SV Wilhelmshaven H 3
Bayer Leverkusen II A 1
Kickers Emden H 1
FC St. Pauli A 0
Hamburger SV II H 1
Holstein Kiel A 0
Borussia M'gladbach II H 3
VfL Osnabrück A 0


Union 58

Rot-Weiss Ahlen H 3
Holstein Kiel H 1
VfL Osnabrück A 1
Fortuna Düsseldorf H 3
Kickers Emden A 1
Rot-Weiß Erfurt A 1
Dynamo Dresden H 1
1. FC Magdeburg A 0
Wuppertaler SV Bor. H 3
Bor. Dortmund II A 3
VfB Lübeck H 1
W. Bremen II A 1


Emden 50

Hamburger SV II H 1
Holstein Kiel A 0
Borussia M'gladbach II H 3
1. FC Union Berlin H 1
Rot-Weiss Ahlen A 1
VfL Osnabrück H 1
Fortuna Düsseldorf A 0
Rot-Weiß Erfurt H 3
Dynamo Dresden A 0
1. FC Magdeburg H 1
Wuppertaler SV Bor. A 0


Magdeburg 57

Wuppertaler SV Bor. A 0
Bor. Dortmund II H 3
VfB Lübeck A 0
W. Bremen II H 3
Hertha BSC II A 1
1. FC Union Berlin H 3
SV Wilhelmshaven A 1
Bayer Leverkusen II H 3
Kickers Emden A 1
FC St. Pauli H 3


Dresden 59

Bor. Dortmund II A 1
VfB Lübeck H 3
W. Bremen II A 1
Hertha BSC II H 3
1. FC Union Berlin A 1
SV Wilhelmshaven H 3
Bayer Leverkusen II A 3
Kickers Emden H 3
FC St. Pauli A 0
Hamburger SV II H 3




Es wird wohl bis zur letzen Sekunde spannend bleiben und wahrscheinlich kann sich kein Verein sicher sein, bevor am letzten Spieltag der Schlusspfiff ertönt. Meinen Tipps nach setzen sich Lübeck und Osnbrück am Ende ganz knapp durch, mischen aber Wuppertal, Düsseldorf und selbst Dresden noch ganz gehörig um den Aufstieg mit. Wünschen würde ich ihn in erster Linie natürlich Magdeburg und halt Dresden. Ansonsten verteilen sich meine Präferenzen nach folgender Reihenfolge: Union, Pauli, alle anderen außer Ahlen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 12:34   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Vielleicht steigen am Ende ja doch Emden und Magdeburg auf.

Das wär' wahrlich lustig und mancherorts würde man sich wohl verdutzt die Augen reiben.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 12:40   #5
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Wehen und Hoffenheim sind, aus meiner Sicht leider, durch.

Im Norden kann auch der 13. noch locker aufsteigen, so knapp, wie es da zugeht. Besonderen Wünsche habe ich nicht.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 15:51   #6
 
Registriert seit: 03.09.2004
Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich weiterhin für Osnabrück und Düsseldorf!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 16:01   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Hauptsache Osnabrück und kein DDR-Team im Norden. Ahlen muss auch nicht sein. Am liebsten Osna und Lübeck.

In der Süd ist ja eh egal, ist ja ne reine Bauern-Liga
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 16:29   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
D und DD
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 16:30   #9
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von DEVILINRED Beitrag anzeigen

In der Süd ist ja eh egal, ist ja ne reine Bauern-Liga

Fischgesichtiger Dummschwätzer
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 16:56   #10
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Daumen runter

Zitat von DEVILINRED Beitrag anzeigen
In der Süd ist ja eh egal, ist ja ne reine Bauern-Liga

Wie nett.
Entschuldigung, das wir Euch bei Eurer Fussballzelebration gestört haben.

Wir sehn dann mal zu, daß wir als dumme Bauern mal wieder auf den Acker kommen.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2007, 23:50   #11
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Würde ich gerne?
1. Union - aus lokalen Gründen!
2. St. Pauli - Kultverein, einfach eine Marke!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 08:51   #12
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
In der "Bauern-Liga" ist es ja so gut wie entschieden, dass Wehen und Hoffenheim aufsteigen. Nicht unbedingt meine Wunschteams, aber gut, was soll's.

Aus der Nord hätte ich ganz gerne Osnabrück und Union Berlin. Könnte aber auch gut mit Düsseldorf, Wuppertal oder Magdeburg leben. Oder Lübeck und Pauli. Nur Ahlen muss nicht unbedingt sein, da war ich schon zwei Mal und das reicht!

Sehr geil wäre natürlich Emden, aber daran kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 09:27   #13
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Würde ich gerne?
2. St. Pauli - Kultverein, einfach eine Marke!



Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
Sehr geil wäre natürlich Emden, aber daran kann ich irgendwie nicht so recht glauben.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 11:53   #14
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ich habe mir mal spaßeshalber verschiedene Anreisemöglichkeiten von München nach Emden rausgesucht:

Auto: 845 km einfach, errechnete Fahrzeit 7.45 h
Zug: bestenfalls 7.20 h einfach mit ICE und IC bei kanpp 120 € return

Alternative: Flug nach Bremen und dann noch zwei Stunden Zug...

Sehr geil! Sollte Emden aufsteigen: Pflicht-Auswärtsfahrt!!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 12:11   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
Sehr geil! Sollte Emden aufsteigen: Pflicht-Auswärtsfahrt!!

Magdeburg ist auch ein ganzes Stücke weg und sollte 'ne gute Alternative für dich sein, sollte es Emden letztlich doch nicht schaffen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 12:18   #16
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Magdeburg ist auch ein ganzes Stücke weg und sollte 'ne gute Alternative für dich sein, sollte es Emden letztlich doch nicht schaffen.

Magdeburg ist auch ok, das könnte ich mit dem Besuch einer guten Freundin in Potsdam verbinden. Ist nur knapp über eine Stunde mit dem Zug.

Wie gesagt, mir ist im Norden eigentlich fast alles recht, außer Ahlen, weil ich da schon zwei Mal war. Emden wäre halt irgendwie lustig, so als völliger Außenseiter am Ende von Deutschland.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 12:39   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
Emden wäre halt irgendwie lustig, so als völliger Außenseiter am Ende von Deutschland.

Wobei Magdeburg vom Kader her eigentlich noch viel eher als Außenseiter einzustufen wäre. Vom Namen her ist es natürlich schwer, Emden in dieser Hinsicht zu überbieten. Wäre so etwas wie das neue Meppen.

Geändert von lachi83 (02.04.2007 um 12:50 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 12:45   #18
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
Emden wäre halt irgendwie lustig, so als völliger Außenseiter am Ende von Deutschland.

Für mich liegt eher zum Beispiel Burghausen am Ende Deutschlands...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 13:00   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.11.2005
ich bin für Osnabrück und Lübeck. Hauptsache nicht die Zecken von St. Pauli
freezers 2003 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.04.2007, 13:10   #20
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Für mich liegt eher zum Beispiel Burghausen am Ende Deutschlands...

Burghausen liegt in Österreich!

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.215
Aktuell sind 110 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos