Wer taugt weniger...Robinho oder Podolski?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Zugegeben.....eine fiese,gemeine Frage und auch nicht ganz ernst gemeint.

Aber bin ich über das Auftreten des Prinzen Poldi,nicht nur im gestrigen Spiel,überrascht,da ich der festen Überzeugung war das er sich relativ schnell bei Bayern und auch international durchsetzen wird,bestätigte die Leistung des Hänflings vom Zuckerhut meine Meinung, das es sich bei ihm um ein,im wahrsten Sinne des Wortes,"Leichtgewicht" handelt das wohl besser im Zirkus aufgehoben sein dürfte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
in ihren aktuellen clubs taugen beide derzeit eher gleichwenig... jedoch kann sich sowas ja bekanntlich schlagartig ändern
 
B

beribert

Guest
Ich bin für Robino. Podolski fällt wenigstens nicht bei jedem kleinen Lufthauch vor Schwäche auf den Boden..........
 

Schabbab

in Therapie
Beide haben ihre Stärken und Schwächen, derzeit kämpfen aber beide eher mit ihrer Formschwäche als mit ihren Gegnern. Robinho sehe ich stärker im Spielaufbau während Podolskis Stärken eher im Abschluß liegen. Er ist torgefährlicher als der Brasilianer, der aber vielseitiger ist. Soviel zur Theorie, derzeit spielen beide unterirdisch.
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schabbab schrieb:
Beide haben ihre Stärken und Schwächen, derzeit kämpfen aber beide eher mit ihrer Formschwäche als mit ihren Gegnern. Robinho sehe ich stärker im Spielaufbau während Podolskis Stärken eher im Abschluß liegen. Er ist torgefährlicher als der Brasilianer, der aber vielseitiger ist. Soviel zur Theorie, derzeit spielen beide unterirdisch.

Zu Podolski kann ich mich kaum äußern, da ich ihn bis auf das gestrige "Spiel" nicht gesehen habe.

Zu Robinho, will ich aber anmerken daß er seit jeher, von Capello auf der falschen Position eingesetzt wird. Er spielt nie dort wo er vorher gut gespielt hat und auf sich aufmerksam machte.

MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Morgenthau schrieb:
Zu Robinho, will ich aber anmerken daß er seit jeher, von Capello auf der falschen Position eingesetzt wird. Er spielt nie dort wo er vorher gut gespielt hat und auf sich aufmerksam machte.

MfG
und vor capello auch nicht wirklich :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde es einmal so formulieren wollen: beide Spieler verfügen über ein beachtliches fussballerisches Potenzial. Und beide Spieler sind, derzeit und warum auch immer, nicht in der Lage dieses abzurufen.
Wobei die Hauptgründe hierfür sicherlich im Mannschaftsgefüge und der aktuell recht desolaten Verfassung beider Klubs zu suchen sein dürften. Gerade bei Bayern hängen die Stürmer ja derzeit in der Luft, da ein kreatives Mittelfeld quasi nicht vorhanden ist.
Also alles andere als ideale Voraussetzungen.
Möglich ist natürlich auch...aber das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen...das beide Spieler, einmal mehr, überschätzt werden.

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also ich würde den Robinho gern in Bremen haben, Dann hätte man die Kumpels Diego Und Robinho wieder vereint.

Zudem würden wir wohl pro Spiel 40 Freistöße haben...
 

jens

Giovane forever!
Beide schlecht, Robinho kann allerdings jeden Zirkustrick mit dem Ball und von Podolski habe ich noch nie was gehalten.
Mal schauen wer es schneller wieder lernt, der der's schonmal konnte oder Poldi?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
jens schrieb:
Beide schlecht, Robinho kann allerdings jeden Zirkustrick mit dem Ball
Dann sollte er sich mal beim ruhmreichen "FC Roncalli" bewerben! Dort dürfte sein Ballspiel eher gewürdigt werden, als bei Real Madrid...

RWG!
 

Schabbab

in Therapie
Morgenthau schrieb:
Zu Podolski kann ich mich kaum äußern, da ich ihn bis auf das gestrige "Spiel" nicht gesehen habe.
Er spielt zwar meist auf der richtigen Person, aber da Bayern quasi ohne spielaufbauendes Mittelfeld spielt, ist ein Stürmer wie er natürlich aufgeschmissen :zwinker3:

Morgenthau schrieb:
Zu Robinho, will ich aber anmerken daß er seit jeher, von Capello auf der falschen Position eingesetzt wird. Er spielt nie dort wo er vorher gut gespielt hat und auf sich aufmerksam machte.
Schade eigentlich...mit ein bisschen hingucken könnte Fußball so einfach sein, aber Egomanen wie Capello können das halt nicht :frown:
 
Oben