Wer wird alleiniger Rekord-Vizemeister?

Diese Saison hält ein spannendes Rennen bereit, was bisher viel zu wenig beachtet wurde: Der FC Bayern, Schalke und der HSV konnten in ihrer Geschichte bisher jeweils acht Vizemeisterschaften einfahren und liegen damit gleichauf. Das könnte sich am Saisonende ändern, jeder hat noch die Chance, sich seinen neunten Vizemeistertitel zu krallen und damit alleiniger Rekord-Vizemeister zu werden! :spitze:

Man sollte es vor allem dem FC Bayern mal sagen, ich befürchte, ihnen ist das gar nicht bewusst. Dann würden sie wohl noch einen Konkurrenten überholen lassen - der FCB ist schließlich dafür bekannt, sich keinen Rekord entgehen zu lassen, und der Vorsprung bei den Meistertiteln ist komfortabel genug... :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Interessanter Ansatz...so wie die in letzter Zeit alle spielen, scheinen alle drei noch in das Rennen eingreifen zu wollen :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bevor Libuda das zu erwähnen vergisst...auch der BVB könnte nach dem Rekord greifen. Bei optimalem Saisonverlauf könnte man zum viertem mal 13. werden, und würde damit den KSC überholen. :bussi:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gefühlte 20.
Gemessene 1. :zwinker3:

An dieser Stelle könnte man gewiss ein paar Witze anbringen. ^^

Nein, im Ernst - Bochum war erst ein einziges mal 13.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Huch, hab ich die echt übersehen, nehme alles zurück und verschiebe diesen Scherz auf nächstes Jahr. *grummel*

Dann wird der Titel aber angegangen. :zwinker3:
 
Hab jetzt doch mal alle in Frage kommenden "Konkurrenten" überprüft - der BVB ist tatsächlich "Rekordvierter". Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :jipii:

Der VfB Stuttgart könnte diese Saison allerdings gleichziehen... :eek:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Diese Saison hält ein spannendes Rennen bereit, was bisher viel zu wenig beachtet wurde: Der FC Bayern, Schalke und der HSV konnten in ihrer Geschichte bisher jeweils acht Vizemeisterschaften einfahren und liegen damit gleichauf. Das könnte sich am Saisonende ändern, jeder hat noch die Chance, sich seinen neunten Vizemeistertitel zu krallen und damit alleiniger Rekord-Vizemeister zu werden! :spitze:

Man sollte es vor allem dem FC Bayern mal sagen, ich befürchte, ihnen ist das gar nicht bewusst. Dann würden sie wohl noch einen Konkurrenten überholen lassen - der FCB ist schließlich dafür bekannt, sich keinen Rekord entgehen zu lassen, und der Vorsprung bei den Meistertiteln ist komfortabel genug... :mahnen:


Auch ein FC Bayern kann nun mal nicht alle Rekorde halten.

Rekordaufsteiger, Rekordabsteiger, Rekordmeister der 2. Liga..... alles ebenfalls Titel, die für den Rekordmeister und Rekordpokalsieger etc. in weiter Ferne liegen.

Somit kann man getrost und gern den Titel Rekordvizemeister anderen gönnen.

Da dieser Titel mit der sicheren Teilnahme an der CL belohnt wird, neige ich bei deiner o.g. Auswahl dazu, den Titel eher dem HSV zu gönnen.

:floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich bin ja schon lang dafür Schalke in Gelsenkirchen-Villabajo zu taufen.
Dann hört auch dieses Gejammere und diese Heulerei auf wenn blau-weiß sein Versagen mit Schicksal erklärt oder, auch nett, den ach so bösen Fußballgöttern, die sich der Aussage von Rudi Assauer nach gegen alles was sich Knappe nennt und Veltins trinkt verschwört hat. Dann wäre es Vorbei! Dieses ewige Schielen nach der höheren Gewalt, die es ja ach so schlecht meint mit den Gelsenkirchenern.

Ach ja ich würde mich freuen, wenn der BVB irgendwann mal wieder Vizemeister wird.
 
Oben