Wer wird aufsteigen??

Wer Wird Aufsteigen

  • Hertha BSC II

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Osnabrück

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wuppertaler SV Bor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kickers Emden

    Stimmen: 0 0,0%
  • SG Wattenscheid 09

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV II

    Stimmen: 0 0,0%
  • RW Erfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen II

    Stimmen: 0 0,0%
  • W. Bremen II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chemnitzer FC

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Köln II

    Stimmen: 0 0,0%
  • RW Oberhausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Iverson

Inaktivling
Mein Tipp ist Luebeck!

Und mal ne Frage, was sollen die ganzen II Mannschaften denn in der Umfrage? Die sind doch ueberfluessig, da sie nichts aufsteigen können.
 

St.Pauli Fan

St.Pauli 4Ever
Iverson schrieb:
Mein Tipp ist Luebeck!

Und mal ne Frage, was sollen die ganzen II Mannschaften denn in der Umfrage? Die sind doch ueberfluessig, da sie nichts aufsteigen können.

Ich habe das aber so gemacht vllt wollen auch andere die Mannschaften mit der zwei wählen!!! :hammer: :spitze:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich hoffe, dass der Pott auch nächstes Jahr in Liga 2 vertreten ist. Da Bochum auf- und Duisburg nicht absteigen wird, hoffe ich denn natürlich -was recht unnatürlich für nen Schalker iss- dass RWE es schafft (RWO ist wohl ein wenig illusorisch). Auch Münster wäre genial, aber da wär ich schon froh, wenn se (mal wieder) die Klasse halten.
 

mendiculus

MODEFAN
Na denn sag ich mal was ganz untypisches :

RWE & Holstein

Wobei ich Sankt Pauli und den VfB natürlich noch nicht abgeschrieben habe... :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es könnte ein Schleswig-Holstein Jahr werden. Holstein Kiel scheint noch eher als Lübeck ein Aufstiegskandidat zu sein, die Lübecker duseln sich bislang so durch.

Ich tippe aber, dass RW Essen einen der beiden noch abfängt und der zweite Aufsteiger evtl. am vorletzten Spieltag im Duell Kiel-Lübeck ermittelt wird.

St. Pauli müsste zumindest die nächsten Spiele gegen Kiel, Osnabrück und Essen erfolgreich bestreiten. Ansonsten kann man die Hoffnung auf den Wiederaufstieg schon sehr früh begraben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich würde mich über Jena und Düsseldorf als Aufsteiger freuen.

Warum sind eig bei der Umfrage keine Mehrfach- Nennungen möglich?
 
Oben