Wer wird der neue Kapitän?

Iverson

Inaktivling
nachdem Frank Rost vor einiger Zeit seine Rücktritt als Kapitän bekannt gegeben hat und auch Fabian Ernst dieses Angebot nicht anehmen wollte, frage ich mich wer in der neuen Saison Kapitän der mannschaft wird!

Mein Favorit ist Ebbe Sand, aber was wird passieren, wenn nun doch Milan Baros oder Sören Larsen kommt? Dann wäre Ebbe warscheinlich nur noch Reservist.

Also, Frage an alle:

Wer wird der neue Kapitän auf Schalke?
 
Ich würde auch Sand bevorzugen, aber wer sagt, dass er Stammspieler wird? Für den Sturm wird bestimmt noch jemand kommen! Da wird es schwer für ihn, Stammspieler und somit auch Kapitän zu werden! Ansonsten würde ich Kristajic bevorzugen. Er hat ebenfalls eine Siegermentalität und kann seine Mitspieler auch mal vorrantreiben!
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Iverson schrieb:
Mein Favorit ist Ebbe Sand, aber was wird passieren, wenn nun doch Milan Baros oder Sören Larsen kommt?

Da Milan Baros mit Sicherheit nicht kommen wird ( viel zu teuer) und auch Sören Larsen sich erst beweisen muß (wenn er denn endlich kommt),glaube ich kaum das man Ebbe so schnell auf die Bank setzt. Er brennt nur so vor Ehrgeiz,will es in seiner letzten Saison für Königsblau nochmal allen zeigen. Und es hat den Anschein als habe Ebbe richtig Kraft "getankt". Aber: er wird mit Sicherheit seine Auszeiten bekommen wenn wir noch einen vierten Stürmer,den S04 auf jeden Fall benötigt,verpflichten.

Ich plädiere für Marcelo Bordon der meines Erachtens eh schon der "Chef" auf dem Platz ist.
 
Ich kann mir vorstellen, daß die Mannschaft Frank Rost wählt und Rolf dann sein Einverständnis gibt, denn sein ursprünglicher Plan Ernst die Binde zu geben wird wohl nicht klappen, weil Ernst das nicht möchte.
 

Iverson

Inaktivling
Zumindest hat Ebbe im Ligapokal die Binde getragen, und dies eigentlich auch immer getan wenn Frank Rost oder der frühere Kapitän Thomaz Waldoch verletzt waren. Bordon ist aber in der Mannschaft sicherlich auch ein Thema.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich würde ebenfalls Bordón oder Sand favorisieren. Rost hat meines Wissens ja eher gezwungenermaßen die Binde abgegeben, da Rangnick ja gerne einen Feldspieler als Kapitän hätte.
 
02.08.2005 Ebbe Sand neuer Kapitän
Am Tag des Ligapokalfinales wurde der neue Schalker Kapitän gewählt.

Alle Spieler des Bundesliga-Kaders beteiligten sich an der geheimen Wahl. Dabei stimmten auch die ab, die – z. B. aus Verletzungsgründen – nicht mit nach Leipzig gereist waren. Dabei ergab sich folgendes Ergebnis: Neuer Kapitän ist Ebbe Sand, dessen Stellvertreter Frank Rost. Gemeinsam mit Marcelo Bordon und Fabian Ernst bilden sie den vierköpfigen Mannschaftsrat. Dieses Quartett hatte Chef-Trainer Ralf Rangnick den Bundesligaprofis vorher auch zur Wahl gestellt.
 

Iverson

Inaktivling
vorarlberger schrieb:
02.08.2005 Ebbe Sand neuer Kapitän
Am Tag des Ligapokalfinales wurde der neue Schalker Kapitän gewählt.

Alle Spieler des Bundesliga-Kaders beteiligten sich an der geheimen Wahl. Dabei stimmten auch die ab, die – z. B. aus Verletzungsgründen – nicht mit nach Leipzig gereist waren. Dabei ergab sich folgendes Ergebnis: Neuer Kapitän ist Ebbe Sand, dessen Stellvertreter Frank Rost. Gemeinsam mit Marcelo Bordon und Fabian Ernst bilden sie den vierköpfigen Mannschaftsrat. Dieses Quartett hatte Chef-Trainer Ralf Rangnick den Bundesligaprofis vorher auch zur Wahl gestellt.
Quelle: www.schalke04.de :zwinker3:


Das war aber so auch nicht anders zu erwarten.
 
Es kann aber passieren, daß Ebbe öfters auf der Bank sittz und dann ist Fäustel wieder die ganze zeit der Kapitano.
 
Oben