Wer wird der neue Star der Bundesliga?

pfalzborusse

Auswärtsgigant
RTEmagicC_m_Kompany_por.jpg.jpg

Kompany könnte neben van der Vaart ein herausragender Spieler der neuen Bulisaison werden.
Hat mich bisher überzeugt.


Als Gladbacher hoffe ich natürlich auf unseren shooting-star
i1130938694_0jansen.jpg


Marcell Jansen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Neben einigen deutschen Spielern (Podolski, Lahm, Schweinbesteiger, Jansen, Borowski) traue ich es insbesondere Van der Vaart zu hier in Deutschland ein ganz großer Star zu werden. Wenn Ribery doch noch zu den Bayern wechseln sollte, dann wäre das auch noch so ein potenzieller Kandidat.
 
eigentlich nur, weil mir der Name gefällt: JAN SCHLAUDRAFF!! und vielleicht schießt er die alemannia ja zum klassenerhalt.
 

Icke

Exil-Berliner
Seien wir doch mal Ehrlich, als neuer Star kommen doch nur eine handvoll Spieler in Betracht:
Yildiray B., Kevin B., Christian G., Marko P. & Chinedu E. :mahnen: :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Icke schrieb:
Seien wir doch mal Ehrlich, als neuer Star kommen doch nur eine handvoll Spieler in Betracht:
Yildiray B., Kevin B., Christian G., Marko P. & Chinedu E. :mahnen: :fress:
Absolut, haben aj schon gestern gezeigt, wie man in einem Pflichtspiel gegen eine absolute internationale Topmannschaft doch noch 1:0 zuhause gewinnen kann :fress:

Kandidaten wären für mich auf Bayernseite Lahm, Hargreaves und Schweinsteiger, wobei ich da jetzt nur die nenne, denen ich den Durchruch zutraue (Lucio, Makaay sind ja immer noch da). Den Rest kann man ja an einer Hand abzählen, in Bremen sicherlich Klose und evtl. Borowski, in Hamburg seh ich atm keinen ( :eek: ) außer vdV(wobei ich an den auch net so recht glaube).
 

Icke

Exil-Berliner
Blubb schrieb:
Absolut, haben aj schon gestern gezeigt, wie man in einem Pflichtspiel gegen eine absolute internationale Topmannschaft doch noch 1:0 zuhause gewinnen kann :fress:
Stimmt. So gesehen, müsste ich eigentlich noch Solomon O. mit in die Liste aufnehmen, aber bei dem glaub ich selbst nicht dran :floet:

Zur Verteidigung des Spiels Gestern kann ich ansonsten nur sagen, dass zumindest nr 2 & 3 meiner Aufzählung nicht spielen konnten und nr 5 erst spät eingewechselt wurde. :erklaer: Außerdem wird ja nach dem Star der Bundesliga gefragt und nicht nach dem der UEFA-Cup-Qualifikation :floet: (so nun hab ich aber genug nach Ausreden gesucht :hammer: )
 

Blubb

Aktives Mitglied
Icke schrieb:
Stimmt. So gesehen, müsste ich eigentlich noch Solomon O. mit in die Liste aufnehmen, aber bei dem glaub ich selbst nicht dran :floet:

Zur Verteidigung des Spiels Gestern kann ich ansonsten nur sagen, dass zumindest nr 2 & 3 meiner Aufzählung nicht spielen konnten und nr 5 erst spät eingewechselt wurde. :erklaer: Außerdem wird ja nach dem Star der Bundesliga gefragt und nicht nach dem der UEFA-Cup-Qualifikation :floet: (so nun hab ich aber genug nach Ausreden gesucht :hammer: )
Unsinn, das war die normale Hertha: Gegen internationalen fünftklassigen Fußball scheidet man aus. Wird so wie immer kommen. :schimpf:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wer war denn DER alte Star der Buli?

Wenn er es noch nicht war, dann wird er es jetzt sicher sein:

Miro Klose
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Wer war denn DER alte Star der Buli?

Wenn er es noch nicht war, dann wird er es jetzt sicher sein:

Miro Klose
Star und wertvollster Spieler ist ja nicht dasselbe. Der klare Star war ja Ballack, alleine schon wenn man den Medienrummel usw um ihn betrachtet.

Also so wirklich das Zeug zu DEM Star der Liga hat Klose wohl nicht. Zu wenig Hype. :zwinker3: Eher Podolski, um den wird ja bereits jetzt schon wieder rumgehypt. :floet: Oder vdV, der passt schon mehr in das Schema.
 

Kunke

Fußballliebhaber
SchalkeFalke schrieb:
Neben einigen deutschen Spielern (Podolski, Lahm, Schweinbesteiger, Jansen, Borowski) traue ich es insbesondere Van der Vaart zu hier in Deutschland ein ganz großer Star zu werden. Wenn Ribery doch noch zu den Bayern wechseln sollte, dann wäre das auch noch so ein potenzieller Kandidat.
Wo ist Klose???
Für mich gibt es in der BL momentan nur einen Weltklasse Spieler:
Miro Klose
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hm, ich sag nur, die Wahrscheinlichkeit das dieser Spieler das W auf dem trikot trägt ist rehct groß...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kunke schrieb:
Wo ist Klose???
Für mich gibt es in der BL momentan nur einen Weltklasse Spieler:
Miro Klose
Klose habe ich aus einem ganz simplen Grund weggelassen:

Miroslav Klose IST bereits der große Star der Bundesliga, er muss es gar nicht mehr werden. In Miro Klose hat die Bundesliga ihren nächsten Star nämlich bereits gefunden.

Und in diesem Thread geht´s ja darum wer der NÄCHSTE große Star wird. Und da haben Van der Vaart und aktuell vor allem DIEGO sehr gute Chancen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tja, wer hätte es gedacht - aber Diego scheint derzeit wirklich alles mitzubringen, um diesem Kriterium gerecht werden zu können.
Aber warten wir erst einmal die kommenden Herbst- und Wintermonate ab :floet: ...

MFG!
 
Oben