Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

Deutscher Meister 2009 wird...


  • Umfrageteilnehmer
    44

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Hier meine Kategorien:

Die natürlich, wer denn sonst: FCB

Fänd ich auch mal ganz dufte: HSV, Leverkusen

Relativ egal: Hertha, VfB, VfL

Nein lieber nicht: Hoffenheim, Dortmund

Ogottogottogott: Schalke
 

McCoy

Miguel
ich tippe mal auf den ewigen zweiten und helmes als torschützenkönig :fress:

bayer startet jetzt endlich mal ne serie und am ende reichen 64 (d.h. 28 von möglichen 36) punkte :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ogottogottogott: Schalke

Das kann man sowieso generell stehen lassen, ob es nun um die Meisterschaft geht oder um andere Belange. :hammer:


Hoffenheim halte ich mittlerweile für ziemlich unrealistisch, wenn neben Ibisevic jetzt auch Salihovic lange nicht dabei sein wird und das nächste Spiel durch einige Sperren zusätzlich belastet ist. Gehe von einer Heimniederlage gegen Werder aus und irgendwer wird das bestimmt ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Es lebe der Kicker-Tabellenrechner:

bild1i.png
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
absolut inakzeptabel, als ich das gemahct habe sidn die abyern meister gewoorden udnd er hsv ist sogar aus den top 5 rausgefallen.

Zudem hab ich mit nem kumpel gewettet das wir zumindest noch den bvb überholen... ergo neu rechnen!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hab' das mit der Kickertabelle auch mal angefangen, aber nachdem der VfB am 29. Spieltag die Tabellenführung übernommen hatte, ist mir dann doch die Vermutung gekommen, dass ich vielleicht ein bisschen arg optimistisch getippt hatte. Da hab' ich lieber aufgehört. Vor dem 32. Spieltag wird das nämlich nix.:mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:schmoll2:
:zwinker3: Ich hoffe nicht...sonst labert mich ein Kumpel wieder ein Jahr lang voll......:lachtot:

ich halte die leistung vor dem bvb zu stehen jetuzt nicht als so außergewähnlich, das bedeutet ja ggf Platz 7 oder 8 - bleibt weiterhin enttäuschend.

Aber bei deieser Wette lieg ich hinten.

bei Pizarro Vs Farfan (gegen nen Schalker Kumpel) lieg ich ja mit 11:5 vorne
und bei der 3 wette siehts auch gut aus, da hab ich mit nem Frankfurt Fan gewettet,
das die Eintracht bestenfalles 11 wird (ich gewinne bei 11-18, er bei 1-9, 10 unentschieden)

also bei 2 wetten lieg ich gut, werder muss noch ein bisserl anziehen um nr 3 auch einzutüten.
 
Hier meine Kategorien:

Von mir aus gerne: HSV, VFB

Muss nicht wirklich sein: Hertha, Wob, Hopp, Lev

Auf keinen Fall: S04, FCB

Meine Kategorien:

Am liebsten: HSV

ebenfalls noch gerne: Hertha, Hoffenheim

egal: Bayern

bitte nicht: Lev, WOB, SO4

auf keinen Fall: VFB, BVB ...

und Bremen
:lachtot: aber ich glaube diese Sorge sind wir in diesem Jahr los
 
Oben