Wer wird deutscher Meister 2010/11?

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn es in Deutschland meistens eine eher langweilige Frage ist, weil es von allen großen Ligen immer klar eindeutigsten Favoriten gibt, kann man sie stellen - vielleicht kommt es dieses Jahr mal anders, und dann können hinterher einige sagen: schaut her, ich hab's doch gewusst! Hier ist die Gelegenheit dazu, das festzuhalten... :floet: :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Also ich äußer mich erst nach Transferschluss. Vorher macht das keinen Sinn, auch wenn der Favorit bereits jetzt feststeht :)
 
Also ich äußer mich erst nach Transferschluss. Vorher macht das keinen Sinn, auch wenn der Favorit bereits jetzt feststeht :)
Kein Problem, ich habe die Umfrage bis zum Freitag in 3 1/2 Wochen laufen lassen, also bis zum vierten Spieltag. Ist also auch danach noch genug Zeit, abzustimmen... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
So bekloppt ist noch nicht mal der Prinz, so was verlauten zu lassen! :mahnen: :zwinker3:

Wieso denn? Von der direkten CL-Quali ists nicht mehr sehr weit zum Titel. :zwinker3:

Einen Tag vor dem offiziellen Trainingsbeginn des 1. FC Köln sprach Rückkehrer Lukas Podolski über seine Ziele mit dem geliebten Heimatverein. Und die sind ambitioniert. Der 24-Jährige möchte mit dem Geißbockklub möglichst bald in der Champions League spielen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Momentan sehr eindeutig :zahn:

allerdings hättest du fairerweise auch noch die restlichen 9 Mannschaften aufführen müssen. :mahnen: 100% ausschließen kann man es ja nicht, dass es eine von denen macht
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der wird doch noch in die Türkei verkloppt oder sowas.

Ich glaub noch immer an Schalke.

Wobei, aus VfL-Sicht würd ich nur ungern einen direkten Konkurrenten stärken. Gut möglich, dass am Ende Misimovic die Schalker gerde so vor Wolfsburg schießt.

Und damit meine ich nicht, dass Wolfsburg Vizemeister wird. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich tippe mal, dass ich der große, tolle und überhaupt der eigentlich weltbeste Verein aus der bay. Landeshauptstadt auch dieses Jahr wieder den Titel sichern wird :gaehn:

Aber wen interessiert auch schon noch die erste Liga? :zahn:
 
Oben