Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Hier finden Sie die Diskussion Wer wird deutscher Meister 2011/12? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wieder die Umfrage kurz vor dem Saisonstart. Im letzten Jahr haben Aimar, CouchCoach, duplo, Emmas_linke_Klebe, Erlkönig und garylineker richtig getippt ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Borussia Dortmund 16 30,19%
Bayer Leverkusen 4 7,55%
FC Bayern München 23 43,40%
Hannover 96 0 0%
1. FSV Mainz 05 1 1,89%
1. FC Nürnberg 0 0%
1. FC Kaiserslautern 1 1,89%
Hamburger SV 0 0%
SC Freiburg 0 0%
1. FC Köln 0 0%
1899 Hoffenheim 0 0%
VfB Stuttgart 1 1,89%
SV Werder Bremen 0 0%
FC Schalke 04 0 0%
VfL Wolfsburg 0 0%
Borussia Mönchengladbach 4 7,55%
Hertha BSC 0 0%
FC Augsburg 3 5,66%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2011, 12:30   #1
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wer wird deutscher Meister 2011/12?

Wieder die Umfrage kurz vor dem Saisonstart. Im letzten Jahr haben

Aimar, CouchCoach, duplo, Emmas_linke_Klebe, Erlkönig und garylineker

richtig getippt - Glückwunsch!

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2011, 12:55   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ok, weils geklappt hat gleich nochma
CouchCoach likes this.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2011, 13:15   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
ok, weils geklappt hat gleich nochma

Dito
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2011, 22:38   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
.

Geändert von WestfalenFCB (31.07.2011 um 23:18 Uhr).
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.08.2011, 09:09   #5
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Die Beteiligung lässt noch etwas zu wünschen übrig...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 09:05   #6
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Die Beteiligung lässt noch etwas zu wünschen übrig...

was erwartest du?die frage jahr für jahr zum anfang der saison langweilt und ist überflüssig.derjenige wo es weiss soll es nicht sagen sonst brauch ich kein fussball mehr zu gucken
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 10:11   #7
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ok....habe mich entschieden und einfach auf die Tabelle geschaut.....

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 10:13   #8
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Ok....habe mich entschieden und einfach auf die Tabelle geschaut.....


Jo, wer weiß. Viel wahrscheinlicher schien es letztes Jahr beim BVB zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Vielleicht kann die kleine Borussia das ja tatsächlich nachmachen.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 10:17   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Ok....habe mich entschieden und einfach auf die Tabelle geschaut.....

Alles andere, als das Ziel Meisterschaft auszugeben, wäre aus Gladbacher Sicht jetzt auch völlig unglaubwürdig
Mainz und Hannover werden aber in Kürze sicher ebenso klar das Ziel Meisterschaft formulieren. Für Bayern und BVB bleibt da wohl nur der Platz um den 4. CL-Platz. Oder um Platz 5, Stuttgart ist natürlich auch noch Meisterschaftsanwärter.
drunkenbruno likes this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 11:12   #10
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
.... Stuttgart ist natürlich auch noch Meisterschaftsanwärter.

Und genau aus diesem Grund habe ich mal auf Stuttgart getippt!! Der Start in die Saison war ja schonmal ned so schlecht. Auf jeden Fall viel besser als die Jahre zuvor und in den letztjährigen Rückrunden hat der VfB immer vorne mitgemischt. Wenn wir dieses Jahr ne vernünftige Hin- und Rückrunde hinbekommen, wer weiß wer weiß....
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 11:32   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Jo, wer weiß. Viel wahrscheinlicher schien es letztes Jahr beim BVB zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Vielleicht kann die kleine Borussia das ja tatsächlich nachmachen.

Ähm, nein.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 11:35   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Ok....habe mich entschieden und einfach auf die Tabelle geschaut.....


Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 13:03   #13
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Ähm, nein.

Ist natürlich nicht ganz vergleichbar, schon klar. Eine Rolle wie Mainz oder Hannover letztes (und vielleicht auch schon wieder dieses) Jahr könnte aber durchaus drin sein.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 13:40   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ist natürlich nicht ganz vergleichbar, schon klar. Eine Rolle wie Mainz oder Hannover letztes (und vielleicht auch schon wieder dieses) Jahr könnte aber durchaus drin sein.

Abwarten. ;)

Ich traue den Gladbachern auch eine positive Überraschung zu, sehe aber gerade gegen schnelle Mannschaften, wie es z.B. Stuttgart (Bayern und Wolfsburg sind her Kaliber Ballbestitz und behäbiger Spielaufbau) war, Probleme auf Gladbach zukommen. Aber wenn man einen lauf hat, ist eben vieles möglich, siehe Mainz und Hannover.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 14:16   #15
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Hannover . nur die Dreifachbelastung könnte dem entgegen wirken.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 14:18   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Hannover . nur die Dreifachbelastung könnte dem entgegen wirken.

Da ich mit einem einstelligen Tabellenplatz sehr zufrieden wäre, könnte ich auch damit gut leben. ;)
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 20:15   #17
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Abwarten. ;)

Ich traue den Gladbachern auch eine positive Überraschung zu, sehe aber gerade gegen schnelle Mannschaften, wie es z.B. Stuttgart (Bayern und Wolfsburg sind her Kaliber Ballbestitz und behäbiger Spielaufbau) war, Probleme auf Gladbach zukommen. Aber wenn man einen lauf hat, ist eben vieles möglich, siehe Mainz und Hannover.

Jo, es ist eigentlich sogar so viel mögich, dass man es kaum prognostizieren kann. Gerade weil die letzte Saison so kurios verlaufen ist und man noch nicht abschätzen kann, ob die Überraschungsteams (Dortmund, Hannover, Mainz, Nürnberg, Lautern, Freiburg auf unterschiedlichem Niveau, aber alle waren halt deutlich besser als vor der letzten Saison fast jeder erwartet hat) das wiederholen können, genauso umgekehrt, ob bzw. wie sehr die, die letzte Saison enttäuscht haben (Wolfsburg, Schalke, Werder, Stuttgart, HSV), verbessert sind. Bei den meisten der letztjährigen positiven Überraschungen sieht's ganz gut aus, aber es sind eben auch erst drei Spieltage. Hannover müsste sogar von allen die besten Chancen haben das Niveau der letzten Saison zu halten, da sie eigentlich als einzige keinen Leistungsträger abgeben mussten (bei Freiburg gehe ich davon aus, dass Cissé noch wechselt).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 20:36   #18
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Wenn Cisse wechselt, können die Freiburger eh einpacken...
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2011, 21:33   #19
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
Und genau aus diesem Grund habe ich mal auf Stuttgart getippt!! Der Start in die Saison war ja schonmal ned so schlecht. Auf jeden Fall viel besser als die Jahre zuvor und in den letztjährigen Rückrunden hat der VfB immer vorne mitgemischt. Wenn wir dieses Jahr ne vernünftige Hin- und Rückrunde hinbekommen, wer weiß wer weiß....


laber nich mann.bin schon froh wenn wa sechster werden.alles andere wäre ne sensation
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2011, 13:30   #20
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Jo, es ist eigentlich sogar so viel mögich, dass man es kaum prognostizieren kann. Gerade weil die letzte Saison so kurios verlaufen ist und man noch nicht abschätzen kann, ob die Überraschungsteams (Dortmund, Hannover, Mainz, Nürnberg, Lautern, Freiburg auf unterschiedlichem Niveau, aber alle waren halt deutlich besser als vor der letzten Saison fast jeder erwartet hat) das wiederholen können, genauso umgekehrt, ob bzw. wie sehr die, die letzte Saison enttäuscht haben (Wolfsburg, Schalke, Werder, Stuttgart, HSV), verbessert sind. Bei den meisten der letztjährigen positiven Überraschungen sieht's ganz gut aus, aber es sind eben auch erst drei Spieltage. Hannover müsste sogar von allen die besten Chancen haben das Niveau der letzten Saison zu halten, da sie eigentlich als einzige keinen Leistungsträger abgeben mussten (bei Freiburg gehe ich davon aus, dass Cissé noch wechselt).

Sollten die sogenannten Überraschungsteams der letzten Saison ihre Leistungen bestätigen könnte uns sogar eine Machtverschiebung im deutschen Fußball ins Haus stehen. Dortmund wird jetzt schon zur Spitzengruppe der Liga gezählt, sollte Hannover aber erneut in der Liga auftrumpfen und eventuell auch in der EL, so kann man sie wohl auch bald dazuzählen. Dagegen tue ich mich schwer, Teams wie Schalke oder Hamburg noch zur Spitzengruppe dazuzuzählen; kann mir vorstellen, dass sie ihre in den letzten Jahren erworbene Stellung vorerst verloren haben. Was aber auch nicht allzu verwunderlich wäre, zeichnet sich doch gerade die Bundesliga dadurch aus, dass die Spitzenplätze periodenweise immer wieder von anderen Vereinen eingenommen werden.

veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.318
Aktuell sind 147 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos