Wer wird Deutscher Meister 2019/20?

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich hätte ja richtig Bock auf einen Dreikampf zwischen Bayern, Dortmund und Leipzig. Die letzte Saison war schon sehr interessant. Bayern wirkte nicht mehr so überlegen. Im Moment beeindruckt ihre Transferpolitik auch noch nicht.

Im Kampf um die internationalen Plätze erwarte ich ein sehr enges Rennen. Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Schalke, Hertha, Hoffenheim, Bremen, alles Kandidaten. Hinzu kommen neue Trainer, die offensiven Fußball spielen lassen wollen. Ich denke an Rose, Glasner oder Baumgart.

Man darf sehr gespannt sein.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Bzgl. Saisonvorschau

Da wurde über Zu- und Abgänge kurz gesprochen, dazu die einzelnen Mannschaftsteile kurz vorgestellt, also Tor/Abwehr/Mittelfeld/Angriff/Bank, mit einer Punkteeinschätzung im Vergleich zu den anderen Bundesligisten, zudem Trainer/Manager/Umfeld/Finanzen, Stärken und Schwächen benannt und ein Fazit gezogen, wo man den Verein erwartet.

Wenn sich für viele Vereine Leute finden, die eine Vorschau machen, würde ich eine für Borussia Mönchengladbach machen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bzgl. Saisonvorschau

Da wurde über Zu- und Abgänge kurz gesprochen, dazu die einzelnen Mannschaftsteile kurz vorgestellt, also Tor/Abwehr/Mittelfeld/Angriff/Bank, mit einer Punkteeinschätzung im Vergleich zu den anderen Bundesligisten, zudem Trainer/Manager/Umfeld/Finanzen, Stärken und Schwächen benannt und ein Fazit gezogen, wo man den Verein erwartet.

Wenn sich für viele Vereine Leute finden, die eine Vorschau machen, würde ich eine für Borussia Mönchengladbach machen.

Fortuna, Mainz und Union würde ich anbieten :zwinker3:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Bayern wird wieder Meister, daran ändert auch das TamTam in der Vorbereitung nichts. Um Platz 2 streiten sich Dortmund und Leipzig. Dahinter könnten Wolfsburg & Gladbach einlaufen. Wolfsburg hat sich ganz gut verstärkt und auch die Vorbereitung war ganz gut. Hoffenheim und Frankfurt dürften etwas abfallen im Vergleich zur letzten Saison. Der Abstiegskampf dürfte ein Kampf zwischen 5-7 Teams werden. Paderborn, Union und Augsburg wären da meine ersten Kandidaten. Danach dann Köln, Freiburg und Mainz.
 
Oben