Wer wird Deutscher Meister 2019/20?

Jetzt, da der Königstransfer (Sané) der Bajuwaren zu platzen scheint und deren Kader in der Breite m. E. große Defizite aufweist, ist es an der Zeit den Bienen vom Borsigplatz einen Glückwunsch auszusprechen. :mahnen:

Bleibt eine Frage:

An welchem Spieltag wird die Meisterschaft entschieden?

Ich tippe auf den 30. Spieltag. :mahnen:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Und Meister werden die Bayern leider trotzdem...

Spannender ist doch die Frage, wer wird Dritter???
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Hauptsache CL Platz und kein Meister Dortmund. Sonst sind mir alle Aspiranten Recht.
Den Titel " Rekordmeister" haben wir sicher bis auch der letzte hier, incl DoofiCad den Löffel abgegeben hat.
Sollten die Bayern eine Meisterpause machen tippe ich auf

Leipzig als Meister

Und Frankfurt in der CL
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hauptsache CL Platz und kein Meister Dortmund. Sonst sind mir alle Aspiranten Recht.
Den Titel " Rekordmeister" haben wir sicher bis auch der letzte hier, incl DoofiCad den Löffel abgegeben hat.
Sollten die Bayern eine Meisterpause machen tippe ich auf

Leipzig als Meister

Und Frankfurt in der CL

Du siehst Frankfurt ohne Jovic und Heller stärker als letzte Saison? Zumal die wohl schon wieder auf mehr als 45 Spiele kommen werden.
 
Ich denke das Bremen ,Wolfsburg und vielleicht sogar die Hertha und/ oder Schalke vor den Hoffenheimern einlaufen werden. Bei Frankfurt muss man mal abwarten wie es Bobic gelingt Jovic und Haller zu ersetzen.

Hertha und oder Schalke? :eek:

Die müssen aufpassen nicht in den Keller zu rutschen. :mahnen:

Krankfurz gönne ich maximal das Schwarze unter den Fingernägeln.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Du siehst Frankfurt ohne Jovic und Heller stärker als letzte Saison? Zumal die wohl schon wieder auf mehr als 45 Spiele kommen werden.

Ich finde , das Bobic einen guten Transferjob bisher gemacht hat. Es gab auch kein Wehklagen wegen der Abgänge. Es ist eine kompakte Mannschaft und ich denke das sie oben ein Wort mitsprechen .
 
Oben