Wer wird Ebbes Nachfolger?

Scatterbrain

Dunkel...
Darth schrieb:
Das leigt wohl darn, daß die Statuten dieses Jahr verändert wurden. Transfers dürfen erst ein halbes Jahr vorher bekannt gegeben werden, deshalb gibt es wohl keine Stellungnahme aus Schalke. So wie der Kicker es schreibt, scheint der Deal gelaufen zu sein.
Echt? Das wusste ich nicht. Ich dachte, es dürften lediglich keine sogenannten Vorverträge mehr abgeschlossen werden, wie damals angeblich zwischen Kehl und den Bayern geschehen...
 
McCoy schrieb:
reicht euch nicht eine spitze? :zwinker3:

Kuranyi kommt wieder. Es dauert nunmal seine Zeit bis ein neuer Spieler angekommen ist. Außerdem hat er in einem Spiel schon zwei Tore geschossen. Gegen wen war das nur noch gleich? :gruebel:

Seit dem Weggang von Ailton haben wir keinen schnellen Konterstürmer mehr. Altintop ist von seiner Art her etwas ähnlich und paßt deshalb haargenau zu uns.
 
HolyEagle schrieb:
... über Schalke-Fans die belegt das 74 % aller Schalke-Fans keinen Schulabschluss haben !!!

Das sollte zu denken geben !!!

Hör mal zu, du bist doch alt und erfahren, solltest souverän in einem Fussballforum auftreten und nicht mit solchen dummen Posts glänzen.
 
Zu:

HolyEagle
Es gibt eine Studie ...
... über Schalke-Fans die belegt das 74 % aller Schalke-Fans keinen Schulabschluss haben !!!

Das sollte zu denken geben !!!

Stimmt, die Studie gibt/gab es wirklich, aus den 70'ern soweit ich weiß. Wurde aber auch in "ausgesuchter Klientel" :spitze: durchgeführt.

Wärst Du zu der Zeit durch Manchesters Fanreihen gegangen hättest Du mit dem gleichen Fragebogen ähnliche Ergenisse erzielt.

HEUTE kann sich der abschlusslose Fan dieses Vergnügen nicht mehr leisten, was nur noch elitärem ZUSCHAUERN gelingt.

Ich jedenfalls geniße diesen MENSCHENMIX und vor allem die PROLETARIAISCHE Kreativität jedes mal. :laola:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
King_Lui62 schrieb:
Zu:



Stimmt, die Studie gibt/gab es wirklich, aus den 70'ern soweit ich weiß. Wurde aber auch in "ausgesuchter Klientel" :spitze: durchgeführt.

Wärst Du zu der Zeit durch Manchesters Fanreihen gegangen hättest Du mit dem gleichen Fragebogen ähnliche Ergenisse erzielt.

HEUTE kann sich der abschlusslose Fan dieses Vergnügen nicht mehr leisten, was nur noch elitärem ZUSCHAUERN gelingt.

Ich jedenfalls geniße diesen MENSCHENMIX und vor allem die PROLETARIAISCHE Kreativität jedes mal. :laola:


Du sagst es! :spitze:
 
Oben