Wer wird Meister 2012/2013?

Wer wird Meister?

  • Borussia Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1899 Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FSV Mainz 05

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Augsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • SpVgg Greuther Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke dass es die Bayern dieses Mal packen werden, schonmal weil sie wegen der letzten "Vize-Saison" eine gehörige Portion Wut im Bauch haben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spätestens jetzt mit dem neuen Wundermann Javi Martinez sollte an der Favoritenrolle auch kein Zweifel mehr bestehen... :mahnen:


Was nützt es, wenn Dortmund den obersten aller Wundermänner verpflichtet hat? Zu dem Schluss kommen jedenfall ein Fachmann der Spochtblöd und Klopp unter Verweis auf das Auftreten im Pokal gegen das internationale Klasseteam aus ... Mist, hab schon wieder den Namen vergessen und die Nummer der Klasse, in der die spielen ... egal. Hoffentlich finden sich überhaupt noch Gegner, die da mitspielen wollen. :floet:
 
Die Stuttgarter Fans mal wieder so euphorisch, wie man sie kennt. Von der Mentalität her fast schon Rheinländer.
 
Nach sehr gutem Start ist Schalke nur noch vier Punkte hinter Rang 1. Hier wurde ihnen nicht viel zugetraut. Wie siehts jetzt aus, glauben mittlerweile mehr an die erste Schalker Meisterschaft seit 1958?
 
Allerspätestens jetzt ist es dann wirklich zu 99% klar. Nach dem 16. Spieltag steht schon der Meister und höchstwahrscheilnlich auch noch die direkten Absteiger fest, wahnsinnig spannende Saison... :gaehn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben