Werder auf der Suche nach neuem Torwart...

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
er mag zwar talentiert sein, was aber nicht gleichbedeutend mit aktueller qualität ist.

mir fallen spontan mindestens drei jungs ein, welche bei werder wohl relativ gerne unterschreiben würden.


und die wären?

Enke?
Weidenfeller?
Hildebrand?


oder wen meist du?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
enke auf jeden fall... der ist spitze!
nicht zu vergessen, dass ein jentzsch mit seinem aktuellen verein und der wiederholten zielverfehlung auch nicht ganz so zufrieden ist.
weidenfeller ist kaum zu haben. ebenso wenig wie unsere hildegard.
aber auch in der zweiten liga, stehen beim ksc, 1860 und braunschweig interessante jungs ziwschen den pfosten.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mattlok schrieb:
also für diejenigen die den Gesamtüberblick in der Buli nicht ganz so haben
( :024: @ kaiserkrone90)
Also dann war es sicherlich Vander. Irgendeinen Torwart hat Werder doch innerhalb der Buli ausgeliehen. Das zumindest wurde in der Sportschau erzählt, oder war mein letztes Bier überlagert :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die sportschau hat auch was von einem 15 unentschieden der gladbacher gelabert. fraglich nur in welcher saison das gewesen sein soll? oder meinten die den vfb? :gruebel:

entweder walke oder borel... alles andere quatsch. vander kam aus bochum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
die sportschau hat auch was von einem 15 unentschieden der gladbacher gelabert. fraglich nur in welcher saison das gewesen sein soll? oder meinten die den vfb? :gruebel:

entweder walke oder borel... alles andere quatsch. vander kam aus bochum
soory, han auf den falschen Button gedrückt :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Es war am letzten WE- ich weiß leider nicht mehr welcher Kommentator...naja iss ja nun auch egal.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also Walke und Borel sind beide nicht verliehen soviel mir bekannt ist . Walke ist in Freiburg unter Vertrag und Borel in Ahlen .
 
Oben