Werder bastelt am Carew-Coup

zariz

Bekanntes Mitglied
dica sagt mir nicht wirklich was... die anderen drei halte ich für teure legionäre...

fraglich ist halt, was passiert wenn klose und evtl. auch klasnic gehen? und soweit ich mitgekriegt habe, ist auch der junge zidan auf dem absprung...

somit blieben almeida und hunt, oder!?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient, da das Interesse relativ konkret ist,
und auch von Werder so offen zugegeben wird. Deutlich konkreter als das Interesse an Baros (Bild von heute), el Hadji Diouf und Dica.
Und ich finde du solltest nicht ganze Artikel posten da das gegen das Urheberrecht verstößt :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
zariz schrieb:
dica sagt mir nicht wirklich was... die anderen drei halte ich für teure legionäre...

fraglich ist halt, was passiert wenn klose und evtl. auch klasnic gehen? und soweit ich mitgekriegt habe, ist auch der junge zidan auf dem absprung...

somit blieben almeida und hunt, oder!?

zidan ist bereits in mainz :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Sicher? Da rätsel ich nämlich schon länger. Soviel ich weiß ist es auch mit Link nicht erlaubt. Aber sicher bin ich natürlich nicht.
sicher? ich würde sagen: so ziemlich... wenn der link oder quellenangabe vorhanden, dann kann von verletzung der urheberrechte theoretisch nicht die rede sein, oder?
 
Vatreni schrieb:
Sicher? Da rätsel ich nämlich schon länger. Soviel ich weiß ist es auch mit Link nicht erlaubt. Aber sicher bin ich natürlich nicht.

Mit Quellenangabe finde ich das OK. Allerdings finde ich diese Riesenposts ohne Heraushebungen oftmals schwerer lesbar als das Original.

Und Hey, was soll passieren? Werden sie den Bremer in Handschellen abführen und zu einer 7stelligen Geldstrafe verurteilen? :floet:

Wenn ich so recht darüber nachdenke.... Erstmal ein Bremer weniger, der Geld für Auswärtssupport hat. :sekt: :fress: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
PurzelHH schrieb:
Mit Quellenangabe finde ich das OK.
Ich fänd's auch ohne okay. Aber es geht halt darum was der Richter ok findet und nicht wir. :zwinker3:
Und Hey, was soll passieren? Werden sie den Bremer in Handschellen abführen und zu einer 7stelligen Geldstrafe verurteilen? :floet:
Betreiber des Forums (also Kerp) bekommt Post, dann muss er Matts Daten rausrücken damit der Post bekommen kann usw. Anwälte stöbern gern mal im Internet um Arbeit zu bekommen. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
[OT]Sorry, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich hab mich via Internet und mittels Befragung von Redakteuren kundig gemacht.

Erlaubt ist an und für sich nur die Überschrift, danach sollte via Link zum Original verwiesen werden. U.a. verstößt man gegen Urheberecht und stellt illegale Vervielfältigungen her. Aber lies selbst, wenn es dich interessiert.[/OT]
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerp sagt (in den Forenregeln):
(5) Beim Posten von Presseartikeln, sonstigen geschützten Texten und beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten*.

Hierzu gilt: Ein Kopieren des kompletten Artikels oder Textes verstößt gegen das Urheberrecht! Auszüge (kurze Zitate) mit dem Verweis auf die online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Wird der Artikel mit eigenen Worten und mit Hinweis auf die Quelle (Nachprüfbarkeit!) wiedergegeben, ist das in Ordnung.

Bilder sind in aller Regel urheberrechtsgeschützt und dürfen grundsätzlich ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person (oder deren Agentur) nicht in das Forum gestellt werden, weil dies sonst eine unzulässige "Verbreitung" im Sinne des Urheberrechts darstellt. Das kann zu Unterlassungs- und Schadensersatzansprüchen führen. Im Zweifel sollte die Page verlinkt werden, auf der das Bild gesehen wurde, anstatt unmittelbar das Bild zu posten.

Gleiches gilt für Audio- und Videoaufnahmen. Links zu illegalen Audio- oder Videodownloads sind untersagt.
 
Oben