Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Werder Bremen, Schalke 04, HSV ... wer erreicht die CL?

Hier finden Sie die Diskussion Werder Bremen, Schalke 04, HSV ... wer erreicht die CL? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die letzten vier Spiele der BL-Saison 2007/08 stehen bevor. Werder und Schalke haben derzeit die allerbesten Karten, die CL-Quali zu ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 00:27   #1
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
68 Werder Bremen, Schalke 04, HSV ... wer erreicht die CL?

Die letzten vier Spiele der BL-Saison 2007/08 stehen bevor.

Werder und Schalke haben derzeit die allerbesten Karten, die CL-Quali zu erreichen.

Wer aber kommt direkt dahin und wer muss in der europ. Qualirunde?

Werder:

Cottbus (H)
HSV (A)
Hannover 96 (H)
Lerverkusen (A)

Schalke 04:

Hannover 96 (H)
Bochum (A)
Frankfurt (H)
Nürnberg (A)

Werder mit dem vermeintlich schwereren Restprogramm....Schalke zuletzt mit aufsteigender Form.

Ich denke, am Ende wird der FC Schalke 04 wiedermal Vizemeister. Bremen sollte sich den 3. Platz sichern können, wenngleich der HSV und Leverkusen, gegen die beide noch gespielt werden muss, durchaus noch Chancen haben.

Mich würde interessieren, wie das FL den Ausgang um die CL-Plätze einschätzt....

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2008, 00:35   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
da die nürnberger ja eine ach so tolle freundschaft mit den knappen verbindet, werden sie diese am letzten spieltag zum vize machen ... sind dann ja sowieso schon abgestiegen


naja ... also von den namen der gegner her haben die bremer es natürlich nicht wirklich leicht, allerdings versagen bei den schalkern in den wichtigen spielen ja auch oft die nerven. ich hoffe (und gehe auch davon aus), dass es die bremer schaffen werden
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2008, 09:54   #3
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
So viel einfacher ist das Restprogramm von S04 auch wieder nicht: im Derby bei Bochum kann traditionell alles passieren, da wird dann gerne auch mal verloren. Denke nicht, dass Nürnberg am letzten Spieltag schon abgestiegen ist, so eng wie das da unten zugeht. Von daher werden die auch alles geben. Lediglich die beiden Heimspiele scheinen auf dem Papier leichte Aufgaben zu sein, andererseits können sowohl Hannover als auch Frankfurt ohne Druck und befreit aufspielen; mit ner Leistung wie in Hamburg gewinnt man gegen die nicht. Apropos Hamburg: in der gegenwärtigen Verfassung sind sie ein leichterer Gegner als alle vier Vereine, gegen die S04 noch ran muss.

Von daher spricht schon einiges für Bremen, gerade weil es für sie aufgrund der nach Tabellenstand schwierigeren Gegner leichter sein wird, die Konzentration aufrecht zu erhalten.

Alles in allem vermute ich, dass Bremen im Endeffekt vor Schalke bleibt, uns aber immerhin durch zwei Siege Hamburg und Leverkusen vom Leibe hält, so dass wir am Ende in die CL-Quali dürfen. Das wiederum wäre in meinen Augen angesichts einer irgendwie total komischen Saison ein Riesenerfolg für S04.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2008, 18:11   #4
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Nun scheint Werde ja die besten chancen zu haben , aber es sind ja noch drei spiele
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2008, 21:43   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
allerdings versagen bei den schalkern in den wichtigen spielen ja auch oft die nerven.

Kann gut sein, dass damit heute mal wieder angefangen wurde.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2008, 22:40   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Kann gut sein, dass damit heute mal wieder angefangen wurde.

Das ist großer Bullshit
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 11:34   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
seh ich auch so, lag ja nicht an den nerven, sondern Hannover war einfach ein ebenbürtiger Gegner.

Ich denke wir werden 2.
und wenns nur über die Tordifferenz ist.

Schalke wird sich gegen Bochum shcwer tun, und imhonicht gewinnen, dann Frankfurt schlagen,
und Nürnberg ist noch nicht abzusehen, wenn Nürnberg noch den Klassenerhalt durch nen Sieg packen kann, ist es alles andere als ein leichtes Spiel für Schalke, sollte Nünrberg schon weg sein, ist ein Auswärtssieg aber denkbar, ich setze Schalke auf max 62 Punkte.

Werder braucht also noch min 5 Punkte, 1 Sieg 2 Unentschieden, und die werden wir holen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 11:42   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen

Werder braucht also noch min 5 Punkte, 1 Sieg 2 Unentschieden, und die werden wir holen.

Wow muss euer Selbstbewusstsein am Ende sein
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 11:45   #9
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wow muss euer Selbstbewusstsein am Ende sein

wenn doch die Gegner nie mitspielen wollen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 11:48   #10
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wow muss euer Selbstbewusstsein am Ende sein

Hätte er jetzt geschrieben das wir 9 Punkte holen wäre das wahrscheinlich wieder als arroganz ausgelegt worden.

Euch kann mans auch nicht recht machen.

Ja, wir hauen Hamburg, Hannover und Leverkusen weg.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 11:58   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
hey es ist ein Unterschied zwischen dem was wir brauchen und was wir holen werden.

Ich gehe von nem unentshcieden in hamburg und nem Heimsieg gegen Hannover aus,
was in Leverkusen sein wird, wird auch abhängig von der Tabellensituation sein.

Sollte Leverkusen bis dahin 2x gewonnen haben, wird das schwerer als wenn die irgendowo Punkte gelassen haben, dann wieviel Punkte hat Schalke dann real geholt, und kann sich Nürnberg am letzten Spieltag noch retten?

Tippen würde ich auf 7 Punkte in den letzten 3 Spielen, aber brauchen tun wir denk ich 5
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 13:35   #12
g.P.
Gast
 
ich würd mich ja für hamburg freuen, aber das wird eng...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 14:15   #13
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
wie ich schon während der krise vor paar wochen gesagt habe, wird werder zweiter.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 14:46   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Bremen wird Vize und Schalke dritter.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 19:53   #15
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Bremen wird Vize und Schalke dritter.

Angesichts des aktuellen Spieltags und der klaren Siege der Verfolger würde ich das nur zu gerne unterschreiben...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 20:03   #16
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
ich würd mich ja für hamburg freuen, aber das wird eng...

damit sie es dann in der CL mal wieder vermasseln!?
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2008, 22:36   #17
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Bochum, Dortmund, Schalke, Stuttgart, irgendwie hab' ich gerade so ein Art Dejá-vu beim nächsten Spieltag...
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2008, 17:57   #18
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Bremen wird Vize und Schalke dritter.

100 % agree!

@KK90
Wo ist die Umfrage?
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2008, 18:06   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Beantwortung der Ausgangsfrage:

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2008, 18:09   #20
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Beantwortung der Ausgangsfrage:


Leverkusen macht in 3 Spielen 11 Punkte. Hut ab!

die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.585
  • Beiträge: 2.847.774
Aktuell sind 113 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos