Werder Spieler des Jahres 2005

DALLS

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich geh zu WERDER-HAMBURG!!!!!!
Seid ihr dabei???
Aber jetzt die Frage:

Wen würdet ihr zum
werder-fussballer des jahres machen?
Einfach den namen und ich werde es dann auswerten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
warum so viel Arbeit, Umfrage gestartet und dann wertet sich das von alleine aus, aber bitte die umfrage solnage offen lassen bis auch alle Spiele des Jahres durch Sinn, also bis einshcließlich 21.12.05

Ach ja, und die Überschrift ist doch sehr irreführend, hat eigentlich nix mit dem Inhalt zu tun.
 
kannst du mal weniger "Umfragen" machen???
Es nervt langsam ein bissel....
Respekt davor, dass du dich in deinem Alter für ein Fussballforum interessierst.....aber drück doch mal bezüglich der "Umfragen" ein bissel auf die Bremse, bitte.

[OT]Zur Umfrage:
Nachdem du deinen Beitrag verfasst hast, machst du unten bei "Möchten Sie eine Umfrage starten?" ein Häkchen.....dann gibst du noch die Anzahl der Auswahlmöglichen an....
nun klickst du auf absenden!! Auf der der nächsten Seite wird dann die eigentliche Umfrage erstellt....folge dort einfach den Eingabeaufforderungen :mahnen:
[/OT]
hoffe dir geholfen zu haben :hand:
 

Norben

Weltenbummler
So , Butter bei die Fische.

Schreibt eure Vorschläge einfach hier rein , und ich werde die Namen dann zu einer Umfrage einfügen.
 
Oben