Werder Spieler des Jahres 2005

Wer ist euer Spieler des Jahres 2005?

  • Andreas Reinke

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Uwe" Owomoyela

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valerien Ismael

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabian Ernst

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Lutscher" Frings

    Stimmen: 0 0,0%
  • Johan Micoud

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Klasnic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nelson Valdez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naldo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frank Baumann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Schuuuuuuuuuuuulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petri Pasanen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leon Andreasen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Jensen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
So , ich erstell dann mal nen neuen Thread für die Wahl und stellhier jetzt mal ein paar markante Namen zur Auswahl.
Wie ihr seht habe ich nicht nur aktuelle Spieler zur Wahl gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Eine doch recht eindeutige Angelegenheit für Miro Klose.
Hätte mir allerdings gewünscht das doch ein paar mehr an dieser Umfrage teilnehmen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kollegen wählen Klose zum besten Feldspieler

Große Ehre für Miroslav Klose: Werders Angreifer wurde mit einer deutlichen Mehrheit in einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker", an der sich 249 Bundesliga-Profis beteiligten, zum besten Feldspieler der bisherigen Saison gewählt. Doppelt erfreulich aus Werder-Sicht: Teamkollege Tim Borowski landete bei der Abstimmung auf Rang drei.

Mit 38,3% setzte sich Miroslav Klose vor dem Hamburger Rafael van der Vaart (22,5%) durch. Auf den Plätzen drei und vier folgen Kloses Teamkollege Tim Borowski (13%) und der Münchener Michael Ballack (9,2%). Der Brasilianer Lucio (München) belegt mit 2,9% der Stimmen Rang fünf.

Bereits im Oktober wurde Miroslav Klose, der derzeit mit 16 Treffern die Torschützenliste der Fußball-Bundesliga anführt, als "Fußballer des Monats" ausgezeichnet und vom Verbund der europäischen Sportzeitschriften (ESM) in die "ESM-Top-11" des Monats gewählt.

:laola:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Auch wenn ich hier eigentlich nix zu suchen hab bei euch, entscheide ich mich für Micoud! Er ist für mich der letzte echte 10er in der BL! Läuft´s bei ihm, dann ist auch Werder kaum zu stoppen, spielt er mal sch..., dann bekommt Bremen richtig Schwierigkeiten in diesem Spiel! Für mich der letzte herausragende Spielgestalter in der BL.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
da ist schon was dran, der wird trotz all siener Leistuungen oft unterschätzt, ich werde mir auch nochmal ein Trikot mit seinem Namen holen, wer weiß wann jemals wieder ein so genialer Fussballer das W auf dem Trikot trägt, Micoud macht ihn vielen Spielen einfach den Unterschied aus.... :hail:
 
Oben