Werders Saisonvorbereitung

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:


ja schon, aber 0:4 ist schon unerfreulich, vor allem da man gar nicht so ne cschlechte Elf auf dem Platz hatte.


REINKE, Andreas

OWOMOYELA, Patrick
NALDO
FAHRENHORST, Frank
WOME, Pierre

VRANJES, Jurica
HUNT, Aaron
(61. BISCHOFF, Amaury)
JENSEN, Daniel
DIEGO

ALMEIDA, Hugo
KLASNIC, Ivan
(72. POLENZ, Jerome)
 

Norben

Weltenbummler
Das war die obligatorische Vorbereitungsklatsche , nicht mehr und auch nicht weniger.

Wurde nach 5 Spielen ohne Gegentor auch Zeit das da mal so etwas passiert :zwinker3:

Hat ja sonst keiner mehr was über unsere Verteidigung zu meckern.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Das war die obligatorische Vorbereitungsklatsche , nicht mehr und auch nicht weniger.

Wurde nach 5 Spielen ohne Gegentor auch Zeit das da mal so etwas passiert :zwinker3:

Hat ja sonst keiner mehr was über unsere Verteidigung zu meckern.
Aber echt. Wurde auch mal Zeit, dass ihr gegen einen halbwegs ernsthaften Gegner und nicht nur Amateurteams spielt.
Jetzt darfs dann weiterhin Kanonenfutter aus der Oberliga geben, damit das Selbstvertrauen bis zum Ligastart nicht völlig purzelt. :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Webchiller schrieb:
Aber echt. Wurde auch mal Zeit, dass ihr gegen einen halbwegs ernsthaften Gegner und nicht nur Amateurteams spielt.
Jetzt darfs dann weiterhin Kanonenfutter aus der Oberliga geben, damit das Selbstvertrauen bis zum Ligastart nicht völlig purzelt. :floet:


So ist das System... 1 oder 2 gute Gegner und dann zum Einspielen schwächere... macht komischerweise fast jedes Team so... woran das wohl liegen mag? :suspekt:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ach ja was mir gerade mal so noch zu deinem "tollen" Beitrag einfällt Webchiller


Mi 26.07., 18.00 Uhr - Götzis
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Fr 28.07., 18.00 Uhr - Marschweg-Stadion in Oldenburg
Girondins Bordeaux - Werder Bremen


Sind ja beide eindeutig Oberligaklasse :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
war wohl nicht so berauschend, vor allem in Hz2, gut das das Spiel nicht gezeigt wurde,
wenn ich lese wie die Tore gefallen sind (nach Böcken in der Defensive) hätte ich mich wahrscheinlich noch geärgert...

Freitag kommt das Spiel wieder live im TV, dann will ich aber mal wieder was ordentliches sehen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Und ich muß Arbeiten... Ach Egal haben von der WM noch TV im Gesellschaftsraum ;) werde zwar nur kleine Phasen sehen können aber immerhin *pfeif*
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Muaha! 1:3 gegen Lautern? Und das war noch nichtmal ein ernsthafter Gegner... Ihr solltet bis zum Bundesligastart lieber wieder gegen Verbandsligisten antreten, dann klappts auch wieder mit der Null! :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Webchiller schrieb:
Muaha! 1:3 gegen Lautern? Und das war noch nichtmal ein ernsthafter Gegner... Ihr solltet bis zum Bundesligastart lieber wieder gegen Verbandsligisten antreten, dann klappts auch wieder mit der Null! :spitze:


Besser solche Spiele und merken wo es Hackt als dann zum BuListart erst merken was nicht stimmt!!!
 
Ich fahre heute auch nach Oldenburg. Will Monsieur "Adieu" sagen! :bye: :ohnmacht:

Aaaalso, lieber jetzt ein paar taktische Dinge ausprobieren, Fehler machen und Tore kassieren, somit verlieren und daraus lernen, als mit dem Lernen erst dann anzufangen, wenn es bereits um die Wurst geht und dann verlieren. Testspiele sind schließlich dafür da, dass man den neuen Kader austestet, umstellt und ausprobiert.

Außerdem ist es doch auch positiv, wenn wir den Lauterern ein gutes Selbstbewusstsein mit in den Saisonstart geben. :hand:
 
freundinDERsonne schrieb:
Außerdem ist es doch auch positiv, wenn wir den Lauterern ein gutes Selbstbewusstsein mit in den Saisonstart geben. :hand:

vollkommen richtig.
als ich gestern am kartenschalter war, um mir karten fürs auswärtsspiel in karlsruhe zu besorgen, standen sich die leute die beine in den bauch um an tickets für den auftakt gegen rw essen zu kommen. und dank werder brummt nun der vorverkauf erst richtig... :zwinker3: :spitze:
 

El Presidente

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
gerade hat micoud ein tor geschossen und wiese sah sehr schlecht aus. ich tippe jetzt mal auf reinke zum saisonstart.
 
C

Chapineaú

Guest
Ach, Wiese sah doch aus wie immer. Aber jetzt weiß man weigstens, wo es hackt :zahn:
 

Norben

Weltenbummler
Woran hackt es denn?

Daran das Frings , Klose , Borowski , Diego etc. nicht spielen , und es sich hierbei eh nur um ein Vorbereitungsspiel handelt?
 
C

Chapineaú

Guest
Norben schrieb:
Woran hackt es denn?

Frag das nicht mich - einer von "Euch" erklärte doch nach dem Spiel gegen Lautern, dass man nun weiss, wo es hackt - auf meine Nachfrage kam ja keine Antwort...
 
Oben