wers hat, der hats!!!

zariz

Bekanntes Mitglied
Der HSV muss Einsparungen vornehmen, um nach dem finanziellen Kraftakt im vorigen Sommer erneut personell nachlegen zu können. Rund zwei Millionen Euro verdient Mahdavikia bis 2007 pro Saison, 1,5 Millionen stünden Bernardo Romeo eine weitere Spielzeit zu, sollte er im Sommer wie derzeit erwartet aus Mallorca zurückkehren und nicht weiter transferiert werden. Nur wenn es gelingt, beide von der Gehaltsliste zu bekommen, hätte der Klub nach aktuellem Stand weitere Geldmittel für größere Transfers, die die Größenordnung von Simon Rolfes (23, soll aus Aachen kommen und kostet rund 500 000 Euro) übersteigen.

Gehaltseinsparungen hatte sich der HSV auch bei Barbarez (2,3 Millionen Euro Jahresgage) und Beinlich (1,5 Millionen) erhofft - bis 2007 sollten beide Oldies vorzeitig verlängern, dafür schon ab 2005 zu geringeren Bezügen spielen. Nach kicker-Informationen lehnten beide ab, weil die Reduzierung zu drastisch ausgefallen wäre. Bei Barbarez hatte sich der Vertrag kürzlich nach dem 25. Pflichtspieleinsatz automatisch bis 2006 verlängert, Beinlich absolviert Samstag das erforderliche 23. Bundesligaspiel - folglich zahlt der HSV ein weiteres Jahr die bestehenden Bezüge.
auf ein weiteres jahr ohne CL :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das soll wohl aus dem Kicker sein :suspekt:

Da haben die Jungs mal wieder versucht aus den laufenden Vertragsverhandlungen eine etwas "ansprechendere" Story zu machen. :frown:
Finanzielle Zwänge gibt`s überall, aber soweit ich weiß, gibt`s beim HSV derzeit keine Schieflage.
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Was soll uns dieses Thema sagen????Diese "dickgedruckten" Zahlen sind absolut bekannt---schon ewig....und was hat der CateringDeal damit zutun---ich sags selber:Gaaaaar nichts!!!!Und was damit ob wir CL spielen oder nicht????Wieder:Gaaaaaaaar nichts!!!

Das "nur" ablösefreie Spieler verpflichtet werden können,wenn ansonsten keine anderen Spieler abgegeben werden hat Beiersdorfer auch schon vor Wochen in der Pressekonferenz erzählt-----also was soll der Artikel aussagen-------das wir bald pleite sind??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

PS:Ganz aktuell:In China ist ein Sack Reis umgefallen........... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Anscheinend gibt es über Zaris Lieblingsmanager zur Zeit nichts zu schreiben. So musste der HSV wohl jetzt herhalten.

Wie Steffen, der olle Mindensupporter, schon sagte:Nix neues. :floet:
 
Immer wieder köstlich zu lesen wie manche auf plumpe Provokation reagieren :lachtot:

Vorallem, wieso CL? Zariz meinte wohl Uefa-Cup :zahn:

Beachtlich nur wie solche Gehälter gezahlt werden können, wenn aus internationalem Wettbewerb die Einnahmen = 0 sind :zwinker3:
 
Krassimirhno schrieb:
Beachtlich nur wie solche Gehälter gezahlt werden können, wenn aus internationalem Wettbewerb die Einnahmen = 0 sind :zwinker3:
Wie war das gleich mit Balakov? Ach stimmt, ihr habt ja serienweise in den 90gern international gespielt.

Schon ne seltsame Meinung. Scheinbar dürfen Deiner Meinung nach nur Vereine Millionengehälter zahlen die international dabei sind? :nachdenk:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Wie war das gleich mit Balakov? Ach stimmt, ihr habt ja serienweise in den 90gern international gespielt.

Schon ne seltsame Meinung. Scheinbar dürfen Deiner Meinung nach nur Vereine Millionengehälter zahlen die international dabei sind? :nachdenk:

Dann dürften das nur die Bayern, denn die sind 99% immer dabei.

Wie gesagt klein zariz war langweilig :lachtot:
 
@mst8576 & Aimar: Genau dies war ja der Grund, warum der VfB plötzlich nicht mehr so rosigen Zeiten gegenüberstand. Der ganze Verein als solcher geriet in Gefahr. Schon vergessen? Eben gleiche Befürchtung könnte man auch beim HSV haben. Denn irgendwann rächt sich alles.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
calle1887 schrieb:
Und das von einem, dessen Verein gerade alles kauft, was (nicht) laufen kann. Woher kommt da eigentlich die Kohle?
:floet:

@steffen44

Das Geld aus dem Cateringdeal scheint aufgrund des Artikels wohl schon weg zu sein, ansonsten frage ich mich, wieso Einsparungen in so einer Größenordnung vorgenommen werden müssen.

@Calle1887

Was hat die Einkaufspolitik von BMG mit den Einsparpotentialen des HSV zu tun? Unser Vorstand muß keine Gehaltskürzungen vornehemn, im Gegenteil man redet schon heute von weiteren 4 Spielern, die nächste Saison zu uns kommen sollen. Und auch wenn man es als Außenstehender nicht glauben will sind und werden alle Transfers solide finanziert sein....
 
drunkenbruno schrieb:
@steffen44

Das Geld aus dem Cateringdeal scheint aufgrund des Artikels wohl schon weg zu sein, ansonsten frage ich mich, wieso Einsparungen in so einer Größenordnung vorgenommen werden müssen.

Was hat das nun mit dem Artikel zutun???Das die Catering Gelder in die Transfers von Lauth,Mpenza und DvB gesteckt wurden ist allgemein bekannt.Was oftmals gefragt wird,wo ist der Rest der UschiMillionen?Tja,die hat leider einen Teil der Rauswurf unseres ExTrainers verschlungen..........

Es ist klar gesagt worden:Es werden keine hohen Ablösen gezahlt werden können in der Sommerpause,wenn kein Spieler verkauft wird.600.000 Euronen macht man wohl für Rolfes locker----viel mehr is nich drinne.

Na und?Mit Lauth und Trochowski haben wir noch 2,die kaum gespielt haben,noch dazu und es werden ablösefreis Spieler für die Aussenbahnen gesucht...........alles im Lot.

Die DFL sagt zum HSV:KEINERLEI SCHULDEN!Also muss vorgelegt werden wie die Gehälter bezahlt werden........wie soll man also in den Abgrund schlieddern???Dem VfB wurde damals nich so auf die Finger geschaut--das is der feine aber deutliche Unterschied!!!!

Übrigens:Einsparungen MÜSSEN vorgenommen werden????Wer sagt das und warum???

Zu Gladbach:Das die Kohle da ist,bezweifelt wohl kaum einer---eher das der Herr Hochstätter dafür auch gutes Material ranschafft.......
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es tut mir in der Seele weh. Aber Steffen hat so recht. Seinen Ausführungen gibt es nix hinzuzufügen.

Der Tag beginnt ja schon doof. Ein schlechtes Omen :zwinker3:
 

djemba djemba

Mixery-Man
derMoralapostel schrieb:
macht man nicht, der wechselt laut Sport1 nach Leverkusen

was will ein simon rolfes denn bitteschön in leverkusen??????
ausgeliehen werden?
darum wird er wohl nicht herum kommen, nachdem er sein erstes jährchen auf der bank und tribüne von bayer 04 leverkusen verbracht hat.

das ist doch verrückt, da spiel rolfes eine gute saison und wechselt dann gleich zu leverkusen.
ein weiteres jahr in aachen hätte bestimmt nicht geschadet.

und wenn er schon wechselt, dann doch lieber zu einem verein, bei dem er regelmäßig zu einsatzzeiten kommt, und das nicht in der amateurmannschaft!!!!!!
warum nicht hannover? oder der gleichen???????

ah stimmt, die zahlen nicht so gut........

schade für den jungen, aber selbst schuld!
 
derMoralapostel schrieb:
macht man nicht, der wechselt laut Sport1 nach Leverkusen

Woher haben die das???Also das DSF ist am trommeln,das Rolfes Montag vor dem Heimspiel von Aachen sagt,wohin die Reise geht........

Aimar hat ausnahmsweise auch mal Recht:Eigentlich gehen wir davon aus,das er zu uns kommt.......das liegt aber viel an sen Interviews die er der hamburger Presse gegeben hat---da konnte man schon darauf kommen,das die Tendenz nach hamburg geht......naja,ich warte mal Montag ab..
 
Oben