Wettskandal beim FCB?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205371.html

also der formulierung nach geht wohl nix mit millionenklage usw
Was soll der Unsinn? :suspekt:

Mir gehts doch nicht um ne MioKlage. Du müsstest mich doch mittlerweile so gut kennen.

Was mich stört: Hier werden namen von journalisten- ob tv oder printmedien- in die runde geworfen ohen rücksicht auf verluste. das fing mit masic an und jetzt sinds die 60er und schweinsteiger.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Kaiserkrone90 schrieb:
Was soll der Unsinn? :suspekt:

Mir gehts doch nicht um ne MioKlage. Du müsstest mich doch mittlerweile so gut kennen.

Was mich stört: Hier werden namen von journalisten- ob tv oder printmedien- in die runde geworfen ohen rücksicht auf verluste. das fing mit masic und und jetzt sinds die 60er und schweinsteiger.

weiss ich doch. so hab ichs ned gemeint
mir gehts eben schon auch um die millionenklage als sozusagen betroffener
 

jens

Giovane forever!
q.e.d.
Bayern-Spieler sind Schweine - entweder von Geburt an oder spätestens bei Vertragsunterzeichnung.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kaiserkrone90 schrieb:
Wie kann eine seriöse Zeitung nur solch einen Scheiß schreiben und veröffentlichen, wenn sogar die Staatsanwaltschaft anmerkt, mit keinem der genannten Spieler weder ein Verhör durchgeführt zu haben, noch dass sie überhaupt zum Kreis der Verdächtigen gehören, gegen die ermittelt wird. :hammer:

Haben die Verantwortlichen bei den Medien denn nur Grütze im Kopf. :hammer: :hammer:



Die "tz" seriös? Sie ist ein Boulevardschmierblatt und so wenig seriös wie Bild, AZ, St. Pauli Nachrichten, Grünes/Gelbes/Blaues Blatt usw.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
PurzelHH schrieb:
http://www.antenne.com/index.php/News/Detail/id/25503

16.03.2006

Fußball-Wettskandal nimmt offenbar neue Dimension an
Ein Nationalspieler von Bayern München ist angeblich in den Fußball-Wettskandal verwickelt.

Der Fußball-Wettskandal in der Bundesliga nimmt offenbar immer größere Ausmaße an. Die Vermutung ein aktueller deutscher Nationalspieler sei in den Skandal verwickelt hat sich offenbar bestätigt.

Bei Antenne habe sie einen Namen genannt, aber ich kann und will es nicht glauben. Daher schreibe ich ihn nicht. Habt Ihr Informationen?


Für den Titel, nicht für den Beitrag, verdienst Du den Titel "Blödmann des Monats". :schimpf:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Celtic_Championees schrieb:
ich auch. irgendwie kann ich mir auch ned vorstellen dass sich unsere redaktion sowas ausdenkt.


In "Deiner" Zeitung kann ich mir so ziemlich ALLES vorstellung.



PS: Lügt die Zeitung oder der Staatsanwalt, das ist hier die Frage.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
also wie vermutet ist die tz in der hauptausgabe die heute erschienen ist etwas zurückgerudert.
man reagiert ganz geschickt auf den riesenwirbel den man verursacht. es werden die äusserungen von den offiziellen des fcb, des tsv und des dfb, sowie der staatsanwaltschaft erwähnt. man bestont immer wieder, dass sich die vorwürfe hoffentlich als unwahr erweisen. nichts destotrotz betont man, dass schweini und co von einem wettpaten belastet wurden. das weiss man wohl aus sicherer quelle. die drei kandidaten (schweini, agostino und lanzaat) sollen im zusammenhang mit dem wettskandal von der polizei verhört werden - die tz bleibt bei dieser aussagen auch wenn diese weder von polizei noch staatsanwaltschaft bestätigt werden. Die drei namen sind laut tz definitiv im Zusammenhang mit den Ermittlungen gefallen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Celtic_Championees schrieb:
also wie vermutet ist die tz in der hauptausgabe die heute erschienen ist etwas zurückgerudert.
man reagiert ganz geschickt auf den riesenwirbel den man verursacht. es werden die äusserungen von den offiziellen des fcb, des tsv und des dfb, sowie der staatsanwaltschaft erwähnt. man bestont immer wieder, dass sich die vorwürfe hoffentlich als unwahr erweisen. nichts destotrotz betont man, dass schweini und co von einem wettpaten belastet wurden. das weiss man wohl aus sicherer quelle. die drei kandidaten (schweini, agostino und lanzaat) sollen im zusammenhang mit dem wettskandal von der polizei verhört werden - die tz bleibt bei dieser aussagen auch wenn diese weder von polizei noch staatsanwaltschaft bestätigt werden. Die drei namen sind laut tz definitiv im Zusammenhang mit den Ermittlungen gefallen

Lieber Freund, was sich die "tz" auf seiner Titelseite geleistet hat, ist, sollte es sich diese sog. Vermutung als gegendstandslos herausgestellt haben, noch tiefst unter "BILD"-Niveau. Da ist ein schändlicher Mißbrauch der Pressefreiheit und gehört nachhaltigst geahndet.
Dieser skandalöse Aufmacher auf der Titelseite zielt auf billigste Publicity (verbunden mit gewinnträchtiger Aulagensteigerung) auf Kosten Wehrloser ab und hofft auch noch auf den Effekt "Wo Rauch ist, ist auch Feuer".

Die Macher dieses Schmieblatts rudern nicht zurück, sondern ziehen den Schwanz ein.


Extra für Dich:

Die Staatsanwaltschaft betont, dass sie definitiv gegen KEINEN dieser 3 Spieler ermittelt und hat auch noch KEINEN zu einer Vernehmung einbestellt.
Im Übrigen: Was die "tz" unter "sicherer Quelle" versteht würde mich schon mal interessieren!
 
Oben