WFreak hat Geburtstag

Norben

Weltenbummler
Heute feiert WFreak seinen 25 Geburtstag , dazu erst einmal alles gute.
Feier schön , aber nicht mit zuviel Flüssigkeiten :zwinker3:

Ich wünsche dir dann nachträglich am Sonntag 3 Punkte für uns.

:laola: :birthday: :trink6:

:dancealt: :cheerlead:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Na da sag ich mal in der kleinen Feierpause artig danke :zwinker3: :zwinker3:

also das mit den drei Punkten sollte klar gehen aber das mit der Flüssigkeit also da hab ich meine zweifel :trink4::trink4::trink4::trink4:

also sollt eman mich die nächsten Tage hier nicht sehen liege ich Alkschlaf :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Na Freunde , eure Beteiligung an diesem Thread läßt aber doch sehr zu wünschen übrig.
Noch habt ihr ne Viertelstunde Zeit dies zu ändern.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Und nochmal danke .
So nochnal eine kleine pause denn morgen geht es weiter it dem Feiern und zwar bis Sonntagabend . :floet:
Nicht das wir gerne und viel Feiern :trink4: :trink4: :trink4: :trink4:
Obwohl doch das tun wir :floet:
 
WFreak, :cheerlead

ich wünsche dir nachträglich alles Gute: Gesundheit, Freude, Liebe und dass dein Lieblingsverein oft gewinnen möge... :zwinker3:

Lass es krachen!! :laola:

*fDs* :lady:
 
Oben