WICHTIG: Fanlager treffen FCK-Fans mit Fohlen Fans

Wer ist nächsten Samstag wann für ein Treffen bereit?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich komme kann aber wenn überhaupt nur vor dem Spiel da ich nach dem Spiel direkt weg muss.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
muffy1971 schrieb:
ab wann biste da?

Keine Ahnung muss mit meinem Kumpel noch abklären wann wir überhaupt losfahren. Der zweite Punkt ist ob wir das Stadion überhaupt finden werden :zwinker3: :floet: ! Ich hoffe mal es befindet sich direkt an der Autobahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Akoa schrieb:
Keine Ahnung muss mit meinem Kumpel noch abklären wann wir überhaupt losfahren. Der zweite Punkt ist ob wir das Stadion überhaupt finden werden :zwinker3: :floet: ! Ich hoffe mal es befindet sich direkt an der Autobahn.
da gibt es park and ride parkplätze, dort könnten wir uns schon treffen?
 

baerwurz

Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich bin -wie bereits angekündigt- nicht da.
Werde aber in Gladbach sein, wenn Mainz da spielt :spitze:


Bin auch da!

Komme mit nem Bus von unserem Fanclub!

Tja fahren um 10 Uhr los, und für die paar KM werden wir mit em Bus schätzungsweise 2 - 2,5 std brauchen, also spätestens ein / halb zwei denk ich mal wäre ich da!

Kann man da in der Nähe vom Stadion ordentlich einen bechern? :floet:

Oder ist da rund um den Betze nicht viel?

Erzähl mal was, war ja noch nie da!
 
Andre da gibts ne große Fress und Trinkhalle am Stadion, da haben wir uns letztes Jahr wenn auch nur kurz getroffen
@akoa es ist nicht weit bis zur autobahn, aber Stau und Strafzettel sind angesagt, weil Parkplätze kennen die nicht :zwinker3: WM tauglich :lachtot: in der Nähe ist ein Hotel, da war die Borussia letztes Jahr und Trinken kann man da auch :spitze: Das wäre ein guter Treffpunkt, denn am stadion sind sauviele Leute, die ich kenn und nicht optimal um mal einen in Ruhe zu trinken..Also entweder Hektiksaufen am Stadion oder etwas ruhiger im Hotel
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab in Lautern vorm Spiel bisher nur am Stadion was getrunken. Frag jemand anderen, kriggebächler z.B. kennt sich da besser aus.
Für nach dem Spiel ist die Alte Münz gut, ist zwar ein Stück entfernt, aber ne schöne Kneipe.

Und du bist in Gladbach? Wie siehts da mit Treffen aus? Sag am besten mal im anderen Thread was dazu
http://fanlager.de/showthread.php?t=5811
 
vorm spiel bietet sich vorallem das "gleis 1" im hauptbahnhof für ein treffen an. von dort sinds nur 10 fuß-minuten zum betze.
bin wie immer vorm spiel dort anzutreffen.
nachher könnte man sich im "knerzje" treffen.
aber wie ich verstanden habe, will die fraktion aus gladbach sofort nach spielende das weite suchen. :suspekt:
sollte neuville spielen, ist`s vielleicht auch besser so... :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Da ich ja nicht allzu weit habe, kann ich sowohl vor als auch nach dem Punktgewinn. Wobei ich, wie immer, fahren muß, da ich nur Minderjährige Mitfahrer dabei habe.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Wo Treffen wir uns denn nun? Bin so schätzungsweise um 14 Uhr da vieleicht auch was früher, hab so geplant um 10 Uhr in der Verbotenen Stadt loszufahren.


PS: Ich bitte um eine Wegbeschreibung von den Parkplätzen zum Treffpunkt :zwinker3: !
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Akoa schrieb:
Wo Treffen wir uns denn nun? Bin so schätzungsweise um 14 Uhr da vieleicht auch was früher, hab so geplant um 10 Uhr in der Verbotenen Stadt loszufahren.


PS: Ich bitte um eine Wegbeschreibung von den Parkplätzen zum Treffpunkt :zwinker3: !

Mimi hat mir als ich vor 1 1/2 in Lautern war einen guten Parkplatz genannt. Vielleicht fragst du sie mal. Oder vielleicht kennen ihn ja die anderen Lauterer auch. War bei so einem asozialen Markt, wo man Hosen für 1 € und T-Shirts für 50 Cent erstehen konnte.... :lachtot:

So was albernes habe ich selten gesehen.

Und das Stadion kannste auch nicht verfehlen, mitten in der Stadt ist ein Berg, da steht's drauf. :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
HorstNeumann schrieb:
Mimi hat mir als ich vor 1 1/2 in Lautern war einen guten Parkplatz genannt. Vielleicht fragst du sie mal. Oder vielleicht kennen ihn ja die anderen Lauterer auch. War bei so einem asozialen Markt, wo man Hosen für 1 € und T-Shirts für 50 Cent erstehen konnte.... :lachtot:

So was albernes habe ich selten gesehen.

Und das Stadion kannste auch nicht verfehlen, mitten in der Stadt ist ein Berg, da steht's drauf. :zwinker3:

In jeder Stadt gibbet so nen Polenmarkt...bestimmt :zahn:

Naja also der Parkplatz:

Du fährst die Abfahrt Kaiserslautern Ost ab...dann kommst du auf ne große Straße..links von dir kommt ein großes Kino und ne Tanke...da ordnest Du dich auf der linken Spur ein..an der groß0en Anmpelkreuzung biegst du links ab (STADION ist ausgeschildert) ..dann folgst du der Straße...und folgst und folgst..dann kommt wieder ne große Ampelkreuzung (revcht: Shelltanke)..da fährst du gradeaus drüber. Und der Vorfahrtsstraße folgen, die macht dann einen scharfen Rechtsknick. Diesem folgen (Stadion ist immer noch ausgeschildert..gleiche Ritg liegt auch der HBF) dann fährst du die nächste Gelegenheit rechts rein.. wenn du um 14 Uhr kommst steht da eh n grüner der dich nach rechts einwinkt :zahn: und schon biste da: Messeplatz.
Dann folgst du den Massen, die laufen nämlich zur P&R Haltestelle.
Dann nimmst du den Bus und fährst mit (Route merken, ich glaub dat ist Route A) und wenn dann alle aussteigen auch raus und die Treppe hochhecheln
:schwitzen und du kommst direkt am Eingang Osttribüne an.

Viel spaß.. bei mir klappts leider noch nit mit hochfahren :bye:
 
Oben