Wichtig: Heute Abend, 20:15 Uhr, hr gucken!!!!...

ce_football

Pro Simpsons
... denn das Topspiel Kickers Offenbach (1) - SV Wehen (3) wird live übertragen!!! Viel Spaß dabei :spitze: Mein Tipp: 3:2
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn Wehen das vergeigt, steigen die Chancen für die SFS ja fast in den Himmel. Da die Siegener ja noch ein Nachholespiel haben, könnte diese Partie heute echt entscheidenden Charakter haben. Zumindest erstmal für Wehen selbst.
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Wenn Wehen das vergeigt, steigen die Chancen für die SFS ja fast in den Himmel. Da die Siegener ja noch ein Nachholespiel haben, könnte diese Partie heute echt entscheidenden Charakter haben. Zumindest erstmal für Wehen selbst.
Naja, da ich Wehen mittlerweile nicht mehr für einen wirklichen Gegner halte (haben einfach zu viele wichtige Spiele vergeigt), ist mir das Ergebnis eigentlich relativ egal. Allerdings hoffe ich schon, dass Offenbach die Wehener endgültig aus dem Rennen schießt und Vasic dann zu uns kommt :floet:
 
Lieber soll Wehen oder Augsburg aufsteigen. Siegen war letztes jahr doch eigentlich abgestiegen oder? Und das begrüß ich nicht, wenn so ein Team im Jahr darauf in die 2. Liga aufsteigt. Deswegen halt ich mal für Wehen, die Kickers sind zum Glück ja eigentlich schon aufgestiegen, können sich eine Niederlage leisten :spitze: Ich tippe mal auf einen vollen Bieberer Berg :zwinker3: und ein 0:1 für Wehen!
 
*freu* ich bin später live vor Ort und hoffe mal auf ne volle Hütte und einen Sieg der Kickers, vielleicht treff ich den Griechen, der soll ja nicht zu übersehen sein :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
1 : 0 für Wehen in der 12. min
Abwechslungsreiches Spiel. Es führt nur die falsche Mannschaft
 

Turbo

Thorsten
2 : 0 Diakité Kann den Ball am 16m Raum mim Rücken zum Tor annehmen und ist mit einer einfachen Drehung am Verteidiger vorbei und muss nur am Torwrt vorbei einschieben
 

ce_football

Pro Simpsons
Am Ende 2:1 für Wehen. Offenbach drückte das ganze Spiel, doch der Anschlusstreffer fiel zu spät. Ein Remis wäre gerecht gewesen.
 
na ja die Kickers hätten gewinnen müssen, soviel Unfähigkeit vor dem Tor, :frown: spannendes bis dramatisches Spiel und ich weiß jetzt wo der grieche sich vor dem Spiel betrinkt :zwinker3: Den Support fand ich wider Erwartem schwach, nur am Ende gings ein bissi mehr ab, aber die Kickers steigen trotzdem auf, :spitze: noch 2 Away Spiele, 1 Heimspiel
 
Junker schrieb:
na ja die Kickers hätten gewinnen müssen, soviel Unfähigkeit vor dem Tor,

Mein Tipp OFC gegen Dynamo steht dann nächste Saison schon fest 0:0. :zwinker3:
Aber mal Spass bei Seite das Thema Aufstieg dürfte beim OFC wohl kein Thema mehr sein, wer so viele Punkte sammelt braucht sich nicht zu wundern wenn man die nächste Saison in der 2. Liga spielt. :zwinker3: :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es vom Termin her passt würde ich gerne mit dem OFC nach Dresden und Du kommst du nach Offenbach ? Da der OFC noch 2 AW Spiele hat müsste es mit dem Aufstieg klappen
 
Junker schrieb:
Da der OFC noch 2 AW Spiele hat müsste es mit dem Aufstieg klappen

In der Vorrunde haben wir aus den 3 jetzt kommenden Spielen 1 Punkt geholt mit 0 Toren! Wir sind also noch lange nicht durch.
Wir benötigen noch 6 Punkte ansonsten müssen wir schauen was die Konkurenz macht.
 
Oben