[Wichtig!] ProSieben sucht den Super-Fan!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wir erhielten gestern eine Anfrage einer Fernsehproduktions GmbH aus Köln (zwecks Unterstützung - Recherche), die derzeit auf der Suche nach jungen Fans zweier bestimmter, deutscher Teams ist.
Vielleicht haben wir ja, hier im FL, einen kommenden "TV-Star" unter uns!? :spitze:

Nachfolgend der Text:


Du bist Dortmund oder Schalke-Fan?
Du bist fußballverrückt und lebst für deinen Verein?
Du besuchst regelmäßig die Bundesliga-Spiele und reist deinem Verein hinterher?
Du bist zwischen 15 und 20 Jahre alt?
Du willst eine Woche deine Eltern tauschen und mal andere vier Wände sehen?
Du willst ein echtes Abenteuer erleben und ins Fernsehen kommen?
Dann bewirb dich bei uns!

Für die ProSieben-Sendung „taff“ suchen wir einen verrückten Fußball-Fan, der Lust hat, beim „Teeny Tausch“ eine Woche lang in einer anderen Familie zu leben.
Dein Tauschpartner übernimmt eine Woche lang deinen Beruf und deine Hobbys.
Dafür kommst du in eine andere Familie und lernst deren Alltag kennen.

Schick deine Bewerbung am besten sofort los!

Und zwar per E-Mail mit kurzem Steckbrief und einer Begründung, warum du der Super-Fan bist! Gerne auch mit Fotos!

an: Philipp Roggenkamp
[email protected]

Für Rückfragen gerne auch telefonisch zu erreichen:
Tel: 0221-9150-8158
ab dem 15.07.2005: Tel: 0221-355 735 56


Solltet Ihr Euch hiermit angeschrieben fühlen, steht einer Bewerbung eigentlich nichts mehr im Wege! :)

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Du bist Dortmund oder Schalke-Fan? Nein
Du bist fußballverrückt und lebst für deinen Verein? Ja
Du besuchst regelmäßig die Bundesliga-Spiele und reist deinem Verein hinterher? Naja, geht so
Du bist zwischen 15 und 20 Jahre alt? Nein, 21
Du willst eine Woche deine Eltern tauschen und mal andere vier Wände sehen? Nein
Du willst ein echtes Abenteuer erleben und ins Fernsehen kommen? Ja

Na toll ich kann also kein Fernsehstar werden! :schmoll2: :heulen: Naja, hoffentlich wird es einer aus unserer Schalke oder BVB Abteilung! :zwinker3: Und im Fernsehen tragen sie dann immer zufällig ein FL T-Shirt! :fress: :zwinker3:
 
tja, da ist das konzept ja schon ersichtlich. wie bei frauentausch, tauschen die nu jugendliche.....
der schalker muss bei den dortmundern wohnen, und andersrum...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...klingt doch überaus interessant :zahn: ...

PS: als nächstes gibbet dann wohl einen Tausch zwischen einem Paulianer und nem HSVer! :*g*

MFG!
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Kerpinho schrieb:
Tja, dass hätte schon was. :zwinker3:
Und ich könnte mir durchaus den ein- oder anderen vorstelllen...wie alt ist Kurz doch gleich noch einmal :floet: ...

MFG!
Laut Profil 20! :floet: :zwinker3: Das geht doch grad noch! :spitze: Jetzt nur noch die richtige T-Shirt Größe finden! :fress: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal im Ernst - Kurz wäre dafür geradezu prädestiniert. Aber nicht das uns der "Kleine" hinterher noch abhebt :floet: ...

MFG!
 

Ibrox

Torwächter
Hallo! Ich würde gerne eine Woche mit einem vFb-Fan die Familie tauschen.
Vorraussetzungen:

-abgelegene Gegend
-großer Garten
-Spitzhacke und Schaufel

Danke!
 

Ibrox

Torwächter
Kerpinho schrieb:
@ Puste:

Du planst freiwillig Deine Beerdigung? :eek: :zwinker3:

MFG!
Wenn ich die nicht nach drei Tagen unter der Erde habe :floet: , lass ich mich freiwillig lebendig verbuddeln! Immer noch besser, als zwanghaft die Gasse zu kehren! :zahn: :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hm...ob ich mit 28 Jahren noch als 15-jähriger durchgehe? Ich schätze mal ich scheide auch aus, obwohl bei mir immerhin schonmal die Fanzugehörigkeit stimmt^^
 
welch ein schwachsinn für die big brother und sonstigem trash-tv begeisterten vollidioten.

und welch glück, werden doch die "kollegen" aus dem DO und GE Raum gesucht.
denn aus dieser ecke wird man mit ziemlicher sicherheit mit bewerbungen für solche peinlichkeiten überhäuft... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Du bist Dortmund oder Schalke-Fan?
Du bist fußballverrückt und lebst für deinen Verein?
Du besuchst regelmäßig die Bundesliga-Spiele und reist deinem Verein hinterher?
Du bist zwischen 15 und 20 Jahre alt?
Du willst eine Woche deine Eltern tauschen und mal andere vier Wände sehen?
Du willst ein echtes Abenteuer erleben und ins Fernsehen kommen?
WENN DU ALL DIESE FRAGEN MIT JA BEANTWORTEN KANNST, BIST DU EIN PROLL, DEN NIEMAND MAG UND DER MOEGLICHERWEISE NICHT RICHTIG SCHREIBEN UND LESEN KANN UND WO SICH LEUTE FRAGEN OB DU UEBERHAUPT ALLEIN IN DER LAGE BIST, EINE TOILETTE ZU BESUCHEN... :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum stehen hier einige diesem Sende-Format eigentlich so kritisch gegenüber?
Ich finde es durchaus interessant - das hat doch etwas!
Weitaus besser als Frauentausch! :spitze:

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ja - das Problem ist nur dass man von diesen Reality-Shows mittlerweile totgeschmissen wird

"Komm ich bau dir dein Haus"
"Getz´lass uns ma´wat feines kochen"
"Big Brassa"
"Hilfe, die Hundefänger kommen"
"Ich nehm deine Alte, wenn du meine Alte nimmst"

und was weiß ich was es da alles gibt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sicherlich richtig. Aber diese "Einfältigkeit" der großen deutschen Sender entspricht nun einmal dem Zeitgeist.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur einmal an unzählige, immer gleiche, Talkshows, Gericht-Shows, "die besten Songs aller Zeiten", Gewinnspiele und, und, und...

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kerpinho schrieb:
Mal im Ernst - Kurz wäre dafür geradezu prädestiniert. Aber nicht das uns der "Kleine" hinterher noch abhebt :floet: ...

MFG!
In unsere Familie kommt kein Schlake Fan :schimpf:
obwohl wir haben da noch son alten Papageien Käfig im Keller :floet: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Sicherlich richtig. Aber diese "Einfältigkeit" der großen deutschen Sender entspricht nun einmal dem Zeitgeist.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur einmal an unzählige, immer gleiche, Talkshows, Gericht-Shows, "die besten Songs aller Zeiten", Gewinnspiele und, und, und...

MFG!

Und du unterstützt das in dem du so einen Blödsinn hier reinsetzt. :frown:
 
Oben