Wie es sein könnte...

Kerpinho schrieb:
Nope! Du solltest hierbei schon von der Optimalform der Spieler ausgehen. Ansonsten können wir hier, zum Schrecken aller BVB-Fans, ja mal gleich ein paar Horrorszenarios aufzeigen. Frei zieht sich einen Kreuzbandriss zu, Valdez vergibt zu viele Torchancen und Pienaar fühlt sich, im Vergleich zu seinen Auftritten in der holländischen Nationalmannschaft, in Dortmund einfach nicht wohl und hätte gerne fähigere Mitspieler :floet: ...

MFG!
Dann wären da mit Smolarek, Odonkor und Amoah 2 1/2 Stammkräfte des Vorjahres, welche natlos einspringen könnten.
Nur Ersatz für Pienaar fällt mir jetzt spontan nicht ein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nö - so einfach geht dat nich, Switch! Können wir uns auf eine 1:0 Führung für mich einigen!? :zahn: :floet:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Nö - so einfach geht dat nich, Switch! Können wir uns auf eine 1:0 Führung für mich einigen!? :zahn: :floet:

MFG!
Wieso?

Smolarek und Odonkor waren doch Stammspieler. Amoah, zumindest sofern fit und da, auch.

Ich würd sagen, wir einigen uns auf Unentschieden.
 

Teddy

Huck Finn
Kerpinho schrieb:
und Pienaar fühlt sich, im Vergleich zu seinen Auftritten in der holländischen Nationalmannschaft, in Dortmund einfach nicht wohl...

Ja, in der holländischen Nationalmannschaft hat er aber auch wirklich immer geglänzt... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sagen wirs mal so... erreicht man keinen internationalen wettbewerb, kann man schon mal jemand suchen, dem man die 51% des stadions verkaufen kann :zahn:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hier wird Kringe viel zu sehr totgeschwiegen!

Schließlich schenkt der heute abend dem Kahn direkt zum Auftakt einen ein. :zwinker3:

Aber wirklich, die ansteigende Form ist schon erstaunlich, spontan würd ich sagen der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns.
 
DO4EVER schrieb:
Hier wird Kringe viel zu sehr totgeschwiegen!

Schließlich schenkt der heute abend dem Kahn direkt zum Auftakt einen ein. :zwinker3:

Aber wirklich, die ansteigende Form ist schon erstaunlich, spontan würd ich sagen der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns.

Mit momentan 0 Toren? :zwinker3:
 
So Kerp...ich muss mal Dampf ablassen!!!

:hammer:
Kerpinho schrieb:
Ist das wirklich der Fall?
Kleiner, persönlicher Vergleich meinerseits...

- Koller vs. Frei 1:0 (Koller ist eindeutig erfahrener und torgefährlicher. Dazu noch ein Leader)

- Ewerthon vs. Valdez 2:0 (nehmen sich nicht wirklich viel...allerdings ist Ewerthon noch schneller)

- Rosicky vs. Pienaar 3:0 (Rosicky ist eindeutig der bessere Fußballspieler)


Sry, aber ich muss somit Deine Theorie stark anzweifeln. Ob Euere Neuzugänge sich eventuell besser in die Mannschaft integrieren können bzw. besser in das Spielsystem von van Marwijk passen, bleibt freilich abzuwarten. Schlecht sind sie keinesfalls.

MFG!


Immer diese Scheiß-Vergleiche!!!
Jeder weiß, dass Dortmund versucht das Team zu erneuern. Kerp, DU musst tiefer gucken, das ist mir ein bisschen oberflächlich.
Was bringt ein Rosicky, der nur mit halben Herzen spielt? Da ist ein Pienaar, der sehr wohl sehr aus sich raus geht für die Borussia lieber, obwohl man natürlich sagen muss, dass er schon einen herben Verlust mit sich bringt. Aber überhaupt: Wie kann man Rosicky mit Pienaar vergleichen? Die spielen ja mal so was von verschieden...

Bei Valdez weiß ich nicht, was Du hast. Das ist ein Super-Stürmer und ich bin absolut davon überzeugt, dass er seine Dinger noch macht! Und Ewerthon ist schon seit einem Jahr weg. Ich persönlich halte immens viel von Valdez. Der ist immer präsent, egal wieviel er verballert, irgendwann sind sie drin.

Wenn man erneuern will, ist es meistens so, dass man sich auch gleichzeitig verjüngert. Koller war Top, hat ganz großen Sport gezeigt. Aber irgendwann endet auch mal eine Ära. Koller hat oft genug betont, dass er gerne nochmals eine neue Herausforderung suchen würde. Er ist jetzt 32 oder 33, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Und DO hat die Chance genutzt, da sie eh die Mannschaft versucht ein wenig zu ändern und holt sich Frei, der schon bewiesen hat, dass er auf diesem Niveau Top-Leistungen bringen kann. Für mich macht das Sinn...

Als Einzelspieler sind die Drei natürlich Verluste, doch nicht nur das zählt. Ich weiß nicht, ob sich die Mannschaft evtl. verstritten hätte, hätte z.B. ein Rosicky weiterhin alle Freiheiten und könne weiterhin öffentlich einfach mal ein paar Visionen von sich lassen, wo er denn eigentlich gerne spielen würde..., um nur eine Sache zu nennen. Da kommen schnell Neider auf!

Und eine Frage habe ich noch: Kennst Du Pienaar wirklcih so gut für solche Behauptungen? Oder Frei, obwohl das noch eher vorstellbar wäre?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hoffene-9 schrieb:
Und eine Frage habe ich noch: Kennst Du Pienaar wirklcih so gut für solche Behauptungen? Oder Frei, obwohl das noch eher vorstellbar wäre?
Allein die Frage erübrigt sich doch, weshalb du dir all den schönen Text hättest sparen können.
Is sowieso alles inhaltlose Polemik...
 
Oben