wie geht die saison zu ende?

reichts noch für den UI-Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wer glaubt jetzt noch allen ernstes an das erreichen eines ui-cup-platzes? sicher.. platz 9 ist rein punktemäßig noch nicht weit entfernt.... nur bei den restlichen 4 spielen muss man froh sein, wenn wir überhaupt noch einmal gewinnen können und dass wir wohl nicht mehr absteigen können...

restlicher Spielplan

H - Bayern
A - Freiburg
A - Mainz
H - Bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
um gleich mal selbst zu anworten:

H - Bayern ... da ist nichts drin - deutliche niederlage
A - Freiburg ... freiburg hat nichts mehr zu verlieren - spielt evtl befreiter auf und wollen sich gut verabschieden - knappe niederlage
A - Mainz ... mainz im aufwind, lautern von der rolle... und die mainzer werdens nutzen um uns eins auswischen zu können - ebenfalls niederlage
H - Bremen ... hier könnte ein unentschieden drin sein... bremen hat auch schon einige aussetzer gehabt
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... deshalb ( UI-Cup nein, aber hauptsache Bayern besiegt )auf abstieg gestimmt :schimpf:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
txty schrieb:
... deshalb ( UI-Cup nein, aber hauptsache Bayern besiegt )auf abstieg gestimmt :schimpf:
wobei das eigentlich so gut wie ausgeschlossen ist :zwinker3:

bochum müsste jedes spiel gewinnen und gladbach auch mindestens 3 mal (und einige tore aufholen)... halte ich beides für nciht sehr wahrscheinlich
 
H - Bayern - muss gewonnen werden allein das die Bayern nit bei uns Meister werden (aber denke nicht das es eine Chance gibt :schimpf: )
A - Freiburg - Freiburg hat nix mehr zu verliern aber wir werden trotzdem gwinnen
A - Mainz - muss auch gewonnen werden damit wir die Nummer eins in Rheinland-Pfalz bleiben
H - Bremen -keine Chance

Denke das wir am Ende auf dem 12. Platz stehn mehr is nit drin
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Waschbaerbauch schrieb:
um gleich mal selbst zu anworten:

H - Bayern ... da ist nichts drin - deutliche niederlage
A - Freiburg ... freiburg hat nichts mehr zu verlieren - spielt evtl befreiter auf und wollen sich gut verabschieden - knappe niederlage
A - Mainz ... mainz im aufwind, lautern von der rolle... und die mainzer werdens nutzen um uns eins auswischen zu können - ebenfalls niederlage
H - Bremen ... hier könnte ein unentschieden drin sein... bremen hat auch schon einige aussetzer gehabt

ok... ich verbessere mich... wir holen gar keinen punkt mehr
 
Oben