Wie haben sich unsere ehemaligen Bundesliga-Stars 06/07 eigentlich so entwickelt?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weil es sich hierbei nur um Profis handelt, die die Bundesliga zu Beginn der Saison 06/07 verlassen haben. Mein Fehler. Dies hätte ich hervorheben müssen. (dachte, dass wäre aber auch so ersichtlich :zwinker3: )

MFG!
 
R

Raulista

Guest
Sie scheinen zumindest alle auch weiterhin mehr oder weniger Stammspieler zu sein. Und damit hat es sich für sie schon gelohnt. :zucken:

Odonkor ist aktuell verletzt, war aber auch davor kein Stammspieler. Wurde aber im Gegensatz zu Hinkel wenigstens ein paar mal eingewechselt. Hinkel findet so gut wie übehaupt keine Berücksichtigung.
 

CouchCoach

Meister Fan
Sahin: 14 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen
Pienaar: 18 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlage (inkl. Uefa-Cup)
Metzelder: 18 Spiele, 1 Eigentor (inkl. CL)
 

RealSyria

***axis of evil***
Metzelder ist bei Real Madrid momentan weit davon entfernt "Stammspieler" zu sein...Wir haben mitte Dezember und es scheint sich mit Pepé und Cannavaro eine Stamm IV abgezeichnet zu haben...nebenbei bemerkt ziehe ich persönlich eine IV Heinze-Pepé oder Heinze/Cannavaro einer IV mit Metzelder plus X vor...so sehr ich Metzelder auch schätze, aber der ohnehin schon ungemein schwere Stand als IV im Real Madrid System ist derzeit für Metzelder (zur Zeit zudem verletzt) eine Nummer zu groß...vielleicht kann er aber gerade in den wichtigen Monat Januar und Februar einen Stammplatz erkämpfen (wenn die Müdigkeit beim Stammpersonal einzug hält)...mal schaun...
 
Oben