Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wie haben sich unsere ehemaligen Bundesliga-Stars 06/07 eigentlich so entwickelt?

Hier finden Sie die Diskussion Wie haben sich unsere ehemaligen Bundesliga-Stars 06/07 eigentlich so entwickelt? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hat sich der Abschied aus der Bundesliga wirklich rentiert? Finanziell ganz bestimmt...aber auch aus sportlicher Sicht? Schauen wir doch mal...anhand ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2007, 11:59   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wie haben sich unsere ehemaligen Bundesliga-Stars 06/07 eigentlich so entwickelt?

Hat sich der Abschied aus der Bundesliga wirklich rentiert? Finanziell ganz bestimmt...aber auch aus sportlicher Sicht?

Schauen wir doch mal...anhand der Statistiken. (weiterführende Diskussionen sind natürlich gestattet und erwünscht)

Stand: 14.04.2007

Tomas Rosicky (Arsenal London)

06-07 Arsenal 23 Spiele 1 Tor (Torquote: 0,04) Tabelle: Platz 4.
05-06 Borussia Dortmund 28 Spiele 5 Tore (Torquote: 0,17) Tabelle: Platz 7.

Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur)

06-07 Tottenham 27 Spiele 8 Tore (Torquote: 0,29) Tabelle: Platz 7.
05-06 Bayer Leverkusen 34 Spiele 21 Tore (Torquote: 0,61) Tabelle: Platz 5.

Jan Koller (AS Monaco)

06-07 Monaco 27 Spiele 6 Tore (Torquote: 0,22) Tabelle: Platz 13.
05-06 Borussia Dortmund 9 Spiele 4 Tore (Torquote: 0,44) Tabelle: Platz 7.

Michael Ballack (FC Chelsea)

06-07 Chelsea 24 Spiele 4 Tore (Torquote: 0,16) Tabelle: Platz 2.
05-06 Bayern Munich 26 Spiele 14 Tore (Torquote: 0,53) Tabelle: Platz 1.

David Odonkor (Betis Sevilla)

06-07 Betis Sevilla 6 Spiele 0 Tore (Torquote: 0,00) Tabelle: Platz 15.
05-06 Borussia Dortmund 33 Spiele 1 Tor (Torquote: 0,03) Tabelle: Platz 7.

Andreas Hinkel (FC Sevilla)

06-07 FC Sevilla 8 Spiele 0 Tore (Torquote: 0,00) Tabelle: Platz 2.
05-06 VfB Stuttgart 26 Spiele 0 Tore (Torquote: 0,00) Tabelle: Platz 9.


Wie sieht es, um einen repräsentativeres Gesamtbild zu bekommen, mit den Durchschnittsnoten aus? Hat hierfür jemand seriöse Quellen?

MFG!


Geändert von Kerpinho (15.04.2007 um 12:54 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 12:01   #2
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hat sich der Abschied aus der Bundesliga wirklich rentiert? Finanziell ganz bestimmt...aber auch aus sportlicher Sicht?

Schauen wir doch mal...anhand der Statistiken. (weiterführende Diskussionen sind natürlich gestattet und erwünscht)

Stand: 14.04.2007

Tomas Rosicky (Arsenal London)

06-07 Arsenal 23 Spiele 1 Tor (Torquote: 0,04)
05-06 Borussia Dortmund 28 Spiele 5 Tore (Torquote: 0,17)

Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur)

06-07 Tottenham 27 Spiele 8 Tore (Torquote: 0,29)
05-06 Bayer Leverkusen 34 Spiele 21 Tore (Torquote: 0,61)

Jan Koller (AS Monaco)

06-07 Monaco 27 Spiele 6 Tore (Torquote: 0,22)
05-06 Borussia Dortmund 9 Spiele 4 Tore (Torquote: 0,44)

Michael Ballack (FC Chelsea)

06-07 Chelsea 24 Spiele 4 Tore (Torquote: 0,16)
05-06 Bayern Munich 26 Spiele 14 Tore (Torquote: 0,53)


Wie sieht es, um einen repräsentativeres Gesamtbild zu bekommen, mit den Durchschnittsnoten aus? Hat hierfür jemand seriöse Quellen?

MFG!

Die Gehaltsentwicklung wäre auch interessant.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 12:02   #3
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Sie scheinen zumindest alle auch weiterhin mehr oder weniger Stammspieler zu sein. Und damit hat es sich für sie schon gelohnt.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 12:05   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Die Gehaltsentwicklung wäre auch interessant.

Ach komm schon, Stanley. Wir wissen doch inzwischen alle, dass ein Wechsel stets, sprich primär aus rein sportlichen Gründen erfolgt ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 12:08   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Rosicky und Berbatov haben sich neben der Kohle auch sportlich verbessert.

Ballack könnte ihnen folgen- bisher hat er mich nicht überzeugt
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 12:12   #6
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wie sieht's eigentlich mittlerweile bei Andreas Hinkel und David Odonkor in Sevilla aus?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 12:13   #7
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
hleb spielt wie ein junger gott.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 12:15   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von acm Beitrag anzeigen
hleb spielt wie ein junger gott.

Find ich auch- er wird immer besser. DAS wär auch was für uns gewesen- schade
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 15:08   #9
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Wie sieht's eigentlich mittlerweile bei Andreas Hinkel und David Odonkor in Sevilla aus?

Hinkel hat am Donnerstag in Tottenham durchgespielt (zumindest stand er in der Startelf, könnte aber sein, dass er kurz vor schluss ausgewechselt wurde)...

Wer ist Odonkor?


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 15:35   #10
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Wie sieht's eigentlich mittlerweile bei Andreas Hinkel und David Odonkor in Sevilla aus?

Odonkor ist glaub ich grad erst wieder fit nach 5 Monaten Verletzungspause, Hinkel spielt mal und mal nicht, Ergänzungsspieler würd ich mal sagen.

Mit Berbatov sind die Spurs denke ich ganz zufrieden, seine Torquote in der Liga liest sich jetzt vielleicht nicht so beeindruckend, aber im FA Cup und international hat er auch noch ein paar Mal getroffen und ergänzt sich denke ich ganz gut mit den weiteren Stürmern wie Defoe oder Keane.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 16:26   #11
SJP
True Faith!
 
Benutzerbild von SJP
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2007
Berbatov macht viel für sein Team, hab letztens ein Spiel der Spurs gesehen. Er trifft auch ganz anständig, ist mit 19 Toren in allen Wettbewerben der beste Torschütze bei Tottenham.

Von Ballack hingegen bin ich gar nicht begeistert, genauso wie die englischen Medien. Mal schauen, wie er sich nächste Saison macht. Wenn aber Mourinho gehen müsste, hätte er wohl bei einem andern Trainer unter Umständen einen schweren Stand.
SJP ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 18:02   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Rosicky hat heute wieder getroffen. Fügt sich insgesamt gut ein ins System von Arsenal, ihm liegt wie erwartet der schnelle, direkte Fußball der Gunners.

Von Berbatov war ich neulich sehr beeindruckt in den Duellen mit Chelsea. Hat sich wirklich gut entwickelt und ist denke ich grade auf dem Weg zu einem echten Top-Spieler.

Odonkor wurde, mMn zurecht, in den wenigen Auftritten die er hatte heftigst kritisiert. In Spanien macht sich sein fehlendes fußballerisches Können deutlicher bemerkbar als in Deutschland, ich glaube nicht, dass er dort jemals richtig Fuß fassen wird. Hinkel könnte es hingegen schaffen, hat jedoch mit Daniel Alves einen der Shootingstars der Saison als Konkurrenten.

Ballack ist natürlich nicht so überragend wie es anscheinend viele von ihm erwarten. Aber als schwach sollte man seine Leistungen auch nicht darstellen. Wie schon mehrmals von mir erwähnt löst er seine taktische Aufgabe ausgezeichnet, 50 % gewonnene Zweikämpfe im Schnitt sind ebenfalls ein guter Wert.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 18:07   #13
SJP
True Faith!
 
Benutzerbild von SJP
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2007
Hab mir Rosicky heute gegen die Trotters angesehen, hat mir recht gut gefallen, er ist immer wieder für überraschende Momente zu haben. Und man muss sagen, er hat sich wirklich entwickelt, kann ''One-Touch-Football'' spielen und hat sich gut angepasst. Weiter so
SJP ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 18:21   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von SJP Beitrag anzeigen
Wenn aber Mourinho gehen müsste, hätte er wohl bei einem andern Trainer unter Umständen einen schweren Stand.

Naja, angeblich hat sich heute eine Chelsea-Delegation Richtung Kalifornien aufgemacht, um einem gewissen Klinsmann ein Angebot zu unterbreiten. (Anm.: Mourinho wird den Klub zum Saisonende wohl in Richtung Madrid verlassen)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 18:28   #15
SJP
True Faith!
 
Benutzerbild von SJP
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2007
Hab ich auch gehört, aber ob er in England Erfolg haben würde? Ich weiss nicht so recht...woher kommt eigentlich die Quelle? Wenns von der Sun oder Daily Mail oder sonst einer Schrott-Bolulevard-Zeitung kommt kann man das getrost wieder vergessen.
SJP ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 18:30   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ob er Erfolg haben würde? Hmmm...schwer zu beantworten. Fakt ist, dass er in der Premier League, resultierend aus seiner Zeit bei Tottenham, einen erstklassigen Ruf genießt und Schrift und Sprache überaus gut beherrscht. Und seine Bilanz als Trainer ist ja sooo schlecht auch nicht...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 18:55   #17
SJP
True Faith!
 
Benutzerbild von SJP
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2007
Aber ich weiss nicht, ob er im englischen Fussball so schnell Erfolg haben würde. Richtig beurteilen kann man das auch noch nicht. Aber die Frage ist, ob es überhaupt dazu kommen wird - ich glaube nicht. Klinsmann hat bis anhin nur mit der Nationalmannschaft gearbeitet, fraglich, dass die Chelsea-Bosse die CL zu gewinnen mit einen Trainer-Neuling statt einem erfahrenen Fuchs à la Giddink probieren wollen.
SJP ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2007, 20:30   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Naja, angeblich hat sich heute eine Chelsea-Delegation Richtung Kalifornien aufgemacht, um einem gewissen Klinsmann ein Angebot zu unterbreiten.

MFG!

Sagt wer?
Die Quelle wäre dann wohl besser im PL-Thread aufgehoben, hier geht es schließlich nicht um Mourinho.

Edit: hab schon entsprechendes gefunden...

Die zumindest behauptet die englische Tageszeitung "The Sun" auf ihrer Internet-Seite.



Damit können wir die Meldung in die Kategorie Schwachsinn packen.

Geändert von German_Ice (14.04.2007 um 21:44 Uhr).
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2007, 12:38   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die Bild widmet sich heute natürlich auch dieser Thematik. (Klinsmann/Chelsea)

Schaun mer mal...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2007, 12:45   #20
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
ballack ist und bleibt ne wurst ...

... hoffnungslos überschätzt

jose wollte ihn ja auch nicht haben

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.374
Aktuell sind 179 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos