Wie peinlich......

abt72

Triple.
Exakt....ich wollte einfach nicht begründen, warum ich diese Aktion für peinlich halte. dieser Politiker sollte lieber das machen, wofür er bezahlt wird, als solch einen Blödsinn zu verzapfen...

Immerhin zeigt er soziales Engagement und versucht den Schwachen zu helfen. :mahnen:
Die Ideen dahinter sind zumindest erheiternd. :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Exakt....ich wollte einfach nicht begründen, warum ich diese Aktion für peinlich halte. dieser Politiker sollte lieber das machen, wofür er bezahlt wird, als solch einen Blödsinn zu verzapfen...

Hey, das ist nicht nur ein Beamtenarsch-Politiker sondern ein erfolgreicher Unternehmer und erfolgreicher Vereinspräsident :zwinker3:
Würde mich mal interessieren, wie Icke das sieht...

Die Vorschläge sind sicherlich unausgegoren, könnten aber ja trotzdem eine Diskussionsbasis sein, statt sie gleich komplett niederzumachen oder in der Presse mit hämischem Unterton niederzuschreiben. Deshalb gefiel mir dieser eine Kommentar unter dem Artikel recht gut:

Da wagt sich mal einer mit nem Vorschlag aus der Deckung, zeigt Initiative und wird sofort niedergemacht. Armes Deutschland und armes Berlin, aber das ist der gelebte Zeitgeist. Lieber aus sicherer Distanz meckern, als selbst was riskieren und anpacken.
 
Bei dem Passus zur Mitfinanzierung musste ich bei "öffentliche Hand" die Stirn runzeln. Aus welchem Teil des metropolischen Schattenhaushalts will er das denn stemmen? Da er keine politische Verantwortung im Stadtstaat trägt, kann er natürlich die dollsten Gedankenkapriolen vollführen.

Von mir aus darf dieser blutleere Klub gerne absteigen.
 

Icke

Exil-Berliner
Hey, das ist nicht nur ein Beamtenarsch-Politiker sondern ein erfolgreicher Unternehmer und erfolgreicher Vereinspräsident :zwinker3:
Würde mich mal interessieren, wie Icke das sieht...
Na hör mal, der Steffel ist hauptverantwortlich dafür, dass der Bob damals nach Berlin kam. Da werde ich mich hüten, ihm etwas schlechtes nachzusagen:zwinker3:
Die Vorschläge sind sicherlich unausgegoren, könnten aber ja trotzdem eine Diskussionsbasis sein, statt sie gleich komplett niederzumachen oder in der Presse mit hämischem Unterton niederzuschreiben. Deshalb gefiel mir dieser eine Kommentar unter dem Artikel recht gut:
So sehe ich das eigentlich auch. Einige Vorschläge sind sicherlich so nicht durchführbar, aber dafür sind auch einige andere gar nicht so verkehrt. Vor allem aber macht sich da einer Gedanken. Bei den Verantwortlichen des betroffenen Vereines wird dagegen mir noch etwas sehr wenig gemacht um noch das Ruder herumzureißen...:hammer:
 
Oben