Wie wäre es eigentlich

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ok, Bärli, ich gucke was sich machen lässt.
Neo hätten wir sowieso nicht mitgenommen, gelle? :zwinker3:
Treffen gegen Gladbach ist Pflicht, das finde ich aber auch.
 

mimi0815

unausgeschlafen
nee gg Gladbach das haut def nicht hin und wenn hätte ich ja noch die Karte von M. übrig, einer muß ja definitiv dableiben :zwinker3:

willste haben? meld dich einfach wenn du dich entschieden hast, mind aber einer woche vorher ok?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mir ist aufgefallen, dass ich mich nach dem Gladbachspiel nicht mit euch treffen kann :frown: An dem Abend ist unser Abiball
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hmm... dann wäre es allmählich dann an der zeit, dass jeder mal klipp und klar sagt, dass er bei nem treffen nachm spiel dabei wäre... denn irgendwann lohnt sichs halt nimmer, wenns nur 2 oder 3 leute sind....

abgesehen davon, dass ich mir dann wohl auch die anreise sparen würde :zwinker3:
 
Absoluter Pflichttermin ist das Auswärtsspiel in Dortmund! :mahnen:

Tragt Euch den Termin alle ein und wenn auch nur einer fehlt dann gibt es :hammer:

Grüße

chou

PS: Bin gegen Hansa oben, um das Abstiegsgespenst für den Rest der Saison zu vertreiben........ :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
chou schrieb:
Absoluter Pflichttermin ist das Auswärtsspiel in Dortmund! :mahnen:

Tragt Euch den Termin alle ein und wenn auch nur einer fehlt dann gibt es :hammer:

Grüße

chou

PS: Bin gegen Hansa oben, um das Abstiegsgespenst für den Rest der Saison zu vertreiben........ :floet:
der ist schon bei mir auch eingeplant, ein Kumpel(BVB) will mit mir dann hochfahren:fress:
 
Oben