Wie wäre es mit einem FC Bayern Kneipen-Thread?

Blubb

Aktives Mitglied
hans-wurst schrieb:
ein zu großes mittelfeld war noch nie gut

meine neue aufstellung:

rensing (nicht wegen kahn, sondern wegen rensing!)
görlitz - lucio - linke - rau
deisler - ballack - frings - zé
hashemian - scholl

wurst

Bei mir schauts anders aus:

Rensing

Sagnol Lucio Linke
Demichelis

Deisler Frings Ballack ZeRoberto
Makaay Trochowski
 

Blubb

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
Auch wenn der Kahn schlecht war, gleich von einer Wachablösung zu reden naja!!
Ok aber sonst passen die Aufstellungen!! Sind besser als die evom Magath!!

Magath hat sich doch bsiher eher an dem orientiert,was man erwartet hat... vielleicht gibts da momentan auch einfach zu wenig Konkurrenzkampf, vor allem auf den Aussenpositionen und im Sturm!

Kahn wird spielen,aber er gehört da raus oder zumindest mal in den direkten Zweikampf mit Rensing! Es kann nicht sein,dass ihm immer wieder sowas unterläuft,er soviel verdient und dennoch keinerlei Selbstkritik zu zeigen scheint... das,was ich will,ist,dass er wenn wieder sowas wie letzte Saison v.a. in den wichtigen Spielen zeigt,dass er dann auch mal rausgenommen wird... da muss sich mal jemand bei Bayern trauen,ihm mal so richtig zu sagen,diass die Leistung eben nicht mehr auf dem Niveau von 2001 ist!!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Blubb schrieb:
Kahn wird spielen,aber er gehört da raus oder zumindest mal in den direkten Zweikampf mit Rensing! Es kann nicht sein,dass ihm immer wieder sowas unterläuft

... also das spiel am sa. würde ich mal nicht überbewerten - scheiss abwehr, in der 2. halbzeit gepisst - ball glitschig usw. - da sieht ein torwart oft schlecht aus - überhaupt wenn er von der abwehr so im stich gelassen wird - und wer olli kennt, der weiß wie er normal reagiert hätte - aber nix wars, ganz ruhig ist er geblieben!
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... also das spiel am sa. würde ich mal nicht überbewerten - scheiss abwehr, in der 2. halbzeit gepisst - ball glitschig usw. - da sieht ein torwart oft schlecht aus - überhaupt wenn er von der abwehr so im stich gelassen wird - und wer olli kennt, der weiß wie er normal reagiert hätte - aber nix wars, ganz ruhig ist er geblieben!


Ich hab mich auch insofern beruhigt,als dass er jetzt noch unter Beobachtung steht... ich befürchte aber,dass das nicht mehr der Kahn wie vor drei Jahren ist und dass er eben wieder nen Fehler macht in Bremen oder so... und da möchte ich auch mal,dass dann mal ein paar Verantwortliche kommen und dem mal ins Gesaicht sagen,dass er viel Mist gebaut hat!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... vielleicht sollte man ihn einfach mal in ruhe lassen u. damit er sich auf seinen job konzentrieren kann!


... so leute, ich packs jetzt, hab ja vorher schon geschrieben das ich heute nach 5 monaten zum ersten mal wieder zum malochen muss!

bye bye, bis heute nacht evtl.!
bye.gif
bye.gif
 
D

downie

Guest
-----------------------------Rensing------------------------------

Görlitz--------Demichelis/Kovac----------Lucio--------Rau

Brazzo-----------Frings/Ballack-------Deisler-------Ze------

----------------Makaay-------------------Hashemian-----------


So und ned anders! Wobei man es auch mit Frings und Ballack versuchen könnte, in diesem Falle aber mit Frings auf rechts, dafür dann Brazzo raus.

Wichtig wäre auf alle Fälle, dass Spassbremse und "ich bring keine Leistung mehr, schnauze dafür aber doppelt so viel wie früher" Kahn aus dem Team elliminiert wird (RL?) und das Linke nur noch im Notfall aufläuft. Wobei ich vor Linke absolut meinen Hut ziehe, er ist ein vorbildlicher Profi, nützt aber nix, er wird deshalb auch nicht schneller... Wenn Kahn weg ist, kann Lucio vielleicht auch seine Stärken wieder ausspielen, ich denke das wäre ein Befreiungsschlag, nicht nur für Lucio.

Deisler muss zentraler spielen dürfen, auch wenn dafür ein anderer Nationspieler über die Klinge springen muss. Selbst schuld, wenn man so idiotisch einkauft, wie Herr H. aus U. diese und letzte Saison. Demichelis hat mich eigentlich diese Saison schon mit mehr guten Spielen überzeugt als letztes Jahr, auch wenn er ab und an etwas leichtsinnig erscheint, er muss regelmäßig spielen, nur so kann er sein durchaus vorhandenes Potential ausschöpfen. Nie mehr im Bayern Dress sehen will ich Santa Claus, der geht mir seit 2 Jahren nur noch auf die Eier, da kommt gar nix! Wir brauchen ein eingespieltes Sturmduo, wie uns Leverkusen gestern eindrücklich demonstriert hat und da erscheint mir Makaay/Hubschrabschrab am sinnvollsten, die könnten sich gut ergänzen. Pizarro war die letzten Jahre ja auch keine Offenbarung.

Desweiteren hoffe ich, dass die Bayern Führung endlich ihre Verlustängste in den Griff bekommt und gleichzeitig einsieht, dass es für ein Team besser sein kann, Spieler auch mal unter den eigenen Transferwahnvorstellungen zu verkloppen. Sollte der Spieler murren, ist dann anzuraten, Gestalten wie Hargreaves, Brazzo oder Kahn mit ihrem neuen Dauerarbeitsplatz am Samstag Nachmittag vertraut zu machen, ja genau dort wo auch schon ein Spieler Namens Berthold seinen Stammplatz hatte........ das wäre mir scheissegal! Ach ja und klar, wer Samstags nicht spielt hat unter der Woche logischerweise längere Arbeitszeiten. (na, wollt ihr immer noch hierbleiben? )

BWRG

downie


So, mal rübergehieft, das ist meine Vorstellung....
 

Blubb

Aktives Mitglied
@downie:

Rau scheint einfach nicht die Klasse zu haben auf dieser Position,das haben schon soviele hier gesehen,du nicht??

Das hier einige nicht mehr Mit Sagnol rechnen,ist ein bisschen arrogant,denn er war letzte Saison noch unser bester Abwehrmann und er wird Görlitz wieder ersetzen,da Sagnol vor allem defensiv stärker ist als Görlitz!

Man könnte dann ja überlegen,den Görlitz anstelle von Brazzo einzusetzen auf Rechts,oder?

Zu Hashemian:
Das,was er bisher in den Pflichtspielen gezeigt hat,war nicht mehr,als wir von RSC gesehen haben: sehr dürftig... der braucht ja noch mehr als SC seine Flanken und Bälle und die kamen bisher einfach nicht!
 
D

downie

Guest
Momentan ist sagnol halt noch nicht fit, deshalb erscheint er hier nicht. Ansonsten teile ich deine Meinung zu ihm.

Was Hashemian angeht, der kann sich zumindest in 1:1 Situationen besser durchsetzen als die Nullnummer Santa Claus, der grundsätzlich an jedem Abwehrbein hängen bleibt. Fürs Toreschießen ist der Stürmer Nr.2 bei Bayern eh nicht hauptsächlich angedacht.

Zu Rau, ja, der hat deffensiv seine Schwächen, aber wer hat die im aktuellen abwehrbereich nicht?

BWRG

downie
 

Blubb

Aktives Mitglied
downie schrieb:
Zu Rau, ja, der hat deffensiv seine Schwächen, aber wer hat die im aktuellen abwehrbereich nicht?

Linke?? Kuffour? Kovac?

Die hatten vor zwei Jahren noch gerade mal 25 Gegentore zugelassen... und von denen fehlt ja eigentlich nur Liza(für den wir momentan einfach keinen Ersatz haben)...

Einen def. Mittelfeldspieler a la Jerrry könnten wir auch mal wieder brauchen... der eben die Löcher da hinten stopft...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Klinsmann plant mit Deisler und Görlitz

Beim Premieren-Spiel von Jürgen Klinsmann gegen Österreich musste Andreas Görlitz noch mit einem Platz vor dem Fernseher vorlieb nehmen, doch gegen Weltmeister Brasilien ist der Youngster jetzt ebenso mit von der Partie wie sein Teamkollege Sebastian Deisler.


Deisler und Görlitz treffen sich bei der Nationalelf wieder (imago)
Die beiden Profis des FC Bayern München stehen im Aufgebot, das der Bundestrainer an am Donnerstag in Berlin bekannt geben will und am Freitag zum sechstägigen Trainingslehrgang im Hyatt-Hotel erwartet. Entsprechende Äußerungen von Bayern Trainer Felix Magath ("Ich gehe davon aus, dass sie nominiert werden") bestätigte DFB-Assistenzcoach Joachim Löw: "Dem widerspreche ich nicht."

Klinsmann reist unmittelbar nach einem Kurzurlaub in seiner Wahlheimat USA nach Berlin. Vor seinem Heimspiel-Debüt als Bundestrainer will der 40-Jährige den gegen Österreich (3:1) eingeschlagenen Reformkurs fortsetzen. So bringt Klinsmann aus seiner kalifornischen Wahlheimat drei Experten mit, die am Samstag mit gezielten Leistungstests die Form der Nationalspieler überprüfen sollen.

"Wir wollen einen Ist-Zustand von den Spielern ermitteln und uns eine eigene Datenbank aufbauen", begründete Löw die Maßnahme, von der das Trainer-Gespann wertvolle Erkenntnisse erwartet: "So gewinnen wir bei jedem Spieler einen Überblick über seine Stärken und Schwächen. Denn es gibt im körperlichen Bereich Zahlen, die Lügen nicht."

Probleme mit den Bundesliga-Clubs, die die Tests als Kontrolle ihrer Arbeit werten könnten, erwartet Löw nicht: "Es kann doch jedem Vereinstrainer nur recht sein, wenn wir so etwas machen und ihnen die Werte zu Verfügung stellen."
Angeführt wird das Expertenteam von Mark Verstegen. Der Amerikaner hat sich mit dem von ihm gegründeten Trainingszentrum Athletes Performance (AP) darauf spezialisiert, die körperlichen Fähigkeiten von Sportlern mittels Leistungs-Diagnostik, gezieltem Training und Ernährungsberatung zu verbessern.

"Er hat viel auch in anderen Sportarten gearbeitet, und diesen Austausch brauchen wir im Fußball", sagte Löw. Verstegen betätigte sich hauptsächlich in den US-Volkssportarten American Football, Baseball und Basketball. Klinsmann lernte ihn in seinem "Nebenjob" als Berater des US-Fußballclubs Los Angeles Galaxy kennen.

Mit etwa 22 Spielern wird Klinsmann einen etwas größeren Kader benennen als vor seinem Bundestrainer-Einstand in Wien. Mit dabei ist voraussichtlich wieder der Dortmunder Verteidiger Christian Wörns, der nach zweimonatiger Zwangspause wegen einer Achillessehnenentzündung am vergangenen Sonntag sein Comeback für Borussia Dortmund gab.

Auch Robert Huth vom FC Chelsea, der in Österreich ein Kurz-Debüt geben durfte, darf wieder mit einer Einladung rechnen. Dafür wird der 34-jährige Thomas Linke, der wegen der angespannten Personalsituation in Österreich ausgeholfen hatte, wieder in den selbst gewählten Nationalmannschafts-Ruhestand zurück kehren.

Verzichten muss Klinsmann auf die Abwehrspieler Jens Nowotny und Arne Friedrich (beide Knieprobleme). Im Gegensatz zum Österreich-Spiel, als Klinsmann in Oliver Kahn, Jens Lehmann und Timo Hildebrand drei Torhüter berief, werden in Berlin nur zwei Keeper dabei sein. Vermutlich wird Ex-Kapitän Kahn im mit 74.315 Zuschauern ausverkauften Olympiastadion die Chance bekommen, sich für das verlorene WM-Finale von Yokohama gegen die Brasilianer zu revanchieren.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... viel zu lesen - mach ich morgen, mir tun schon die augen weh - hau mich jetzt ins :bettchen: ... n8
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... die sollen sich erst mal für bayern den arsch aufreißen, dann red mer über die NM :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... die sollen sich erst mal für bayern den arsch aufreißen, dann red mer über die NM :schimpf:


Naja also in Leverkusen war der Görlitz ja net dabei... und vielleicht gibt das dem Jungen auch noch ein bisschen Auftrieb,wenn er dann gg Bielfeld wieder dabei ist und unser Haarkräusel wieder rauswirft aus der ersten Elf...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... das hoffe ich auch das die mannschaft gg. bielefeld auch ein anders gesicht haben wird!


so, jetzt ist aber schluss für heute! n8 und :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... das hoffe ich auch das die mannschaft gg. bielefeld auch ein anders gesicht haben wird!


so, jetzt ist aber schluss für heute! n8 und :hand:

Ganz schön schwer,nach so nem Spiel zu sagen,wer raus muss :schock:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... na ja, ganz so schwer auch wieder nicht!

ruck zuck hast 5-6 leute zusammen! :zwinker3:
Dann musste für diese 5 Leute auch erst mal nen besseren Ersatz finden... also ich würde tatsächlich nur zwei Sachen ändern,die sich aber schon alleine ergeben( Görlitz für Hargreaves, irgendjemand :floet: für SC)
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... und was ist mit brazzo???

Da ham wir einfach keinen Besseren...


München - Die Querelen beim FC Bayern dauern an. Nach der heftigen Kritik von Trainer Magath an der Einstellung seiner Spieler, wird er nun selbst verbal attackiert.

In der Fachzeitschrift "kicker" bemängelte Neuzugang Lucio die taktischen Anweisungen seines Coaches bei der 1:4-Niederlage in Leverkusen. Wenn eine Mannschaft in Rückstand liege, sei es nicht vorteilhaft, Abwehrspieler einzuwechseln.

Außerdem sei er "kein Auswechselspieler", sagte Lucio, der in Leverkusen Demichelis weichen musste.

Volles Interview hier:
Hier

Das ist übrigens totaler Unsinn... Magaths Auswechslungen waren in der 60.Minute und da stands schon 0:4... der wollte einfach nicht,dass es noch 0:7 oder so ausgeht...
 
Oben