Wie wertvoll ist die Marke Borussia...?

Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich den Markenwert von Borussia Mönchengladbach in erster Linie aus der Sichtweise der Fans! Wäre toll wenn ihr den Link http://www.equestionnaire.de/?q=947 besuchen könntet und bei der dortigen Umfrage mitmacht. Vielen Dank für Eure Unterstützung...
 

Bremoli

Mitglied
so habs auch mal gemacht und bis auf die fragen auf der vorletzten seite hab ich eigentlich alle recht positiv beantwortet, diese allerdings eher recht negativ :rotwerd:
 
Habe mich auch mal beteiligt.Ich würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse mal veröffentlichen würdest. So was interessiert mich immer, da ich vom Fach bin.
Viele Grüsse
 

ammian

Aktives Mitglied
Erledigt, auch wenn die Bezeichnnung ,,Marke" im Zusammenhang mit einem Fußballverein immer noch die Tränen in die Augen treibt! :schimpf:
 
Es wäre vielleicht auch mal an der Zeit, wenn der thread-Verfasser höflich D A Z K E sagen würde und uns allen ein Eis zum Selbstkostenpreis spendierte. :mahnen:
 
Oben