Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wie will diese Mannschaft bei Milan bestehen?

Hier finden Sie die Diskussion Wie will diese Mannschaft bei Milan bestehen? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Spielerisch hinkt die Mannschaft weit hinter der Form der Hinrunde hinterher. Auch vom Einsatz her lässt die Mannschaft im Moment ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2006, 17:37   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Bayern Wie will diese Mannschaft bei Milan bestehen?

Spielerisch hinkt die Mannschaft weit hinter der Form der Hinrunde hinterher. Auch vom Einsatz her lässt die Mannschaft im Moment einiges zu Wünschen übrig. Ich frage mich ernsthaft, ob es vielleicht nicht besser wäre, das SPiel am Mittwoch nicht gleich sausen zu lassen und sich besser auf die Buli zu konzentrieren. Denn, jetzt mal ernsthaft, wer glaub noch daran, bei unserer "Auswärtsstärke" in der CL, dass wir in Milan was reissen werden.

Im Moment sehe ich sogar die Gefahr, dass die Meisterschaft noch mal in Gefahr geraten könnte, wenn man weiterhin dermaßen überheblich in die Buli-Spiele hineingeht.

Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 17:45   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Jetzt seht doch nicht alle schon Schwarz, bevor das Spiel gegen Milan überhaubt begonnen hat.

Sicherlich kann Bayern mit dieser Leistung gegen Milan nicht bestehen und die Auswärtsbilanz der Bayern ist in der CL auch überhaubt nicht befriedigend, aber erstmal spielen lassen und nicht voher schon in Depressionen verfallen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 17:46   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Wir wirken so satt, da meint man wir hätten gerade erst da Triple gerissen. Ein gutes Spiel in 2006 gegen FFM und das wars.
Heute waren wirklich alle weit unter dem was man erwarten kann, aber wenn ich mir die Statistik meines persönlichen Freundes Roy Makaay zur HZ ansehe, mit 0 gewonnenen Zweikämpfen und 10 Ballkontakten, entstehen bei in mir einige Fragen.
Aber keine Sorge, gegen Milan wird er eh wieder von Anfang an auflaufen
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:13   #4
FCB Fanatiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.01.2006
hört doch auf.natürlich war das spiel heute völlig shice aber es ist nix weltbewegendes passiert.wir haben weiter einen komfortablen vorsprung mit 8 punkten ud werden DM.
darf ich euch dran erinnern:das spiel gegen hannover war auch kein großer hammer und wir haben trotzdem ne gute leistung gegen milan gebracht.keine panik also.
edit: und so ungern ich das jetzt auch tue.ich muss sagen die äußeren umstände waren alles in allem sehr hinderlich für uns.was natürlich nicht heissen soll das diese niederlage nicht absolut verdient ist.
Revan2001 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:20   #5
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Magath raus!
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:22   #6
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
war guerreo verletzt oder warum hat er auf diesem schwer bespielbaren boden nicht gespielt? hat sich ja gegen frankfurt aufgedrängt.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:25   #7
FCB Fanatiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.01.2006
guerrero lag mit grippe im bett.
Revan2001 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:26   #8
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Revan2001
guerrero lag mit grippe im bett.


und welche krankheit hat makaay?....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:29   #9
Jahreskartenbesitzer
 
Benutzerbild von Boandlkramer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: München
Zitat von robdarken
und welche krankheit hat makaay?....

faullitis...
Boandlkramer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:29   #10
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Neiiiin... Bayern hat doch wirklich nach 16 (!) Spielen mal wieder verloren...schrecklich... Und das nach zuletzt acht Heimsiegen in der Arena und nach einer weiß Gott wie langen "Niederlagenlosenserie" überhaupt zu Hause.

Sie haben nur noch acht magere Pünktchen Vorsprung auf den zweiten Bremen... stehen im DFB-Pokalhalbfinale gegen Pauli und im CL-Achtelfinale gegen Milan. Unglaublich.

Magath raus! Hoeneß raus! Rummenige sowieso! Und natürlich Beckenbauer! Kahn, Ballack & Makaay nicht zu vergessen!


Meine Güte...

Geändert von flenders (04.03.2006 um 20:19 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 18:32   #11
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Ballack79
Ich frage mich ernsthaft, ob es vielleicht nicht besser wäre, das SPiel am Mittwoch nicht gleich sausen zu lassen und sich besser auf die Buli zu konzentrieren.

Hehe, ja genau. So sollten sie´s machen. Sag´s schnell Magath, Hoeneß und Co. sonst bereiten die sich wirklich noch auf das Spiel vor. Und büßen dadurch wahrscheinlich den klitzekleinen Vorsprung von acht Punkten in der Liga noch ein...

Punkte mit der Post verschicken...nicht antreten...genauso sollte es Bayern machen.
Das geht doch echt nicht, dass man gegen Hamburg verliert...

Ohne Worte
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 19:12   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Ballack79
Spielerisch hinkt die Mannschaft weit hinter der Form der Hinrunde hinterher. Auch vom Einsatz her lässt die Mannschaft im Moment einiges zu Wünschen übrig. Ich frage mich ernsthaft, ob es vielleicht nicht besser wäre, das SPiel am Mittwoch nicht gleich sausen zu lassen und sich besser auf die Buli zu konzentrieren. Denn, jetzt mal ernsthaft, wer glaub noch daran, bei unserer "Auswärtsstärke" in der CL, dass wir in Milan was reissen werden.

Im Moment sehe ich sogar die Gefahr, dass die Meisterschaft noch mal in Gefahr geraten könnte, wenn man weiterhin dermaßen überheblich in die Buli-Spiele hineingeht.

Ist natürlich blöd, nach so langer Zeit mal wieder zu verlieren, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Wenn dieses Spiel was Positives hat, dann das, dass bei denen schon Milan im Kopf rumspukte. Klingt zwar doof, seh ich aber so!

Und zu unserer "Auswärtsstärke":
Mit einem (möglichen) 2:2 können wir dem ja ruhig treu bleiben. Ich hätte nix dagegen!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 19:27   #13
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wie schlecht sah der "Titan" bitte beim 0:1 aus?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 19:33   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Libuda
Wie schlecht sah der "Titan" bitte beim 0:1 aus?

Spielt keine Rolle.
Das passiert ihm sicher nicht innerhalb von 2 Spielen nochmal !

Und: jeder hat mal einen rabenschwarzen Tag!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 19:48   #15
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Libuda
Wie schlecht sah der "Titan" bitte beim 0:1 aus?


und das magath im premiere-studio rumeiert statt zu sagen, dass es ein fehler war......
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 20:09   #16
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Heute haben einige Spieler versucht, mit 40% über die Runden zu kommen - andere wie Schweinsteiger, Deisler oder Lahm sind völlig verunsichert! Jetzt ist Magath gefordert, um den Karren wieder rauszuholen! Und unser Janus-Kopf Ballack spielte wie immer: eine geniale Kopfball-Ablage vor dem Scholl-Tor - aber hinterließ Riesenlücken im defensiven Mittelfeld! Soll man eigentlich weinen oder lachen, wenn der geht?
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 20:12   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Mittwoch wird man wohl eine "andere" bayern Mannschaft sehen. Und damit meine ich nicht die Namen der Spieler.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 21:29   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von flenders
Neiiiin... Bayern hat doch wirklich nach 16 (!) Spielen mal wieder verloren...schrecklich... Und das nach zuletzt acht Heimsiegen in der Arena und nach einer weiß Gott wie langen "Niederlagenlosenserie" überhaupt zu Hause.

Sie haben nur noch acht magere Pünktchen Vorsprung auf den zweiten Bremen... stehen im DFB-Pokalhalbfinale gegen Pauli und im CL-Achtelfinale gegen Milan. Unglaublich.

Magath raus! Hoeneß raus! Rummenige sowieso! Und natürlich Beckenbauer! Kahn, Ballack & Makaay nicht zu vergessen!


Meine Güte...

Schreib was konstruktives oder halt die Klappe
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 21:31   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar
Mittwoch wird man wohl eine "andere" bayern Mannschaft sehen. Und damit meine ich nicht die Namen der Spieler.

Das wird auch nix bringen. Auch mit besserer Einstellung wird man rausfliegen.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2006, 21:33   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Ballack79
Das wird auch nix bringen. Auch mit besserer Einstellung wird man rausfliegen.

Das kann gut sein und ehrlich gesagt rechne ich auch damit. Dann sollte man aber an verantwortlicher Stelle mal über das warum nachdenken.

Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.582
  • Beiträge: 2.847.701
Aktuell sind 93 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos