Wie will diese Mannschaft bei Milan bestehen?

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Spielerisch hinkt die Mannschaft weit hinter der Form der Hinrunde hinterher. Auch vom Einsatz her lässt die Mannschaft im Moment einiges zu Wünschen übrig. Ich frage mich ernsthaft, ob es vielleicht nicht besser wäre, das SPiel am Mittwoch nicht gleich sausen zu lassen und sich besser auf die Buli zu konzentrieren. Denn, jetzt mal ernsthaft, wer glaub noch daran, bei unserer "Auswärtsstärke" in der CL, dass wir in Milan was reissen werden.

Im Moment sehe ich sogar die Gefahr, dass die Meisterschaft noch mal in Gefahr geraten könnte, wenn man weiterhin dermaßen überheblich in die Buli-Spiele hineingeht.
 
Jetzt seht doch nicht alle schon Schwarz, bevor das Spiel gegen Milan überhaubt begonnen hat.

Sicherlich kann Bayern mit dieser Leistung gegen Milan nicht bestehen und die Auswärtsbilanz der Bayern ist in der CL auch überhaubt nicht befriedigend, aber erstmal spielen lassen und nicht voher schon in Depressionen verfallen.
 
Wir wirken so satt, da meint man wir hätten gerade erst da Triple gerissen. Ein gutes Spiel in 2006 gegen FFM und das wars.
Heute waren wirklich alle weit unter dem was man erwarten kann, aber wenn ich mir die Statistik meines persönlichen Freundes Roy Makaay zur HZ ansehe, mit 0 gewonnenen Zweikämpfen und 10 Ballkontakten, entstehen bei in mir einige Fragen.
Aber keine Sorge, gegen Milan wird er eh wieder von Anfang an auflaufen
 

Revan2001

FCB Fanatiker
hört doch auf.natürlich war das spiel heute völlig shice aber es ist nix weltbewegendes passiert.wir haben weiter einen komfortablen vorsprung mit 8 punkten ud werden DM.
darf ich euch dran erinnern:das spiel gegen hannover war auch kein großer hammer und wir haben trotzdem ne gute leistung gegen milan gebracht.keine panik also.
edit: und so ungern ich das jetzt auch tue.ich muss sagen die äußeren umstände waren alles in allem sehr hinderlich für uns.was natürlich nicht heissen soll das diese niederlage nicht absolut verdient ist.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
war guerreo verletzt oder warum hat er auf diesem schwer bespielbaren boden nicht gespielt? hat sich ja gegen frankfurt aufgedrängt.
 
Neiiiin... Bayern hat doch wirklich nach 16 (!) Spielen mal wieder verloren...schrecklich... Und das nach zuletzt acht Heimsiegen in der Arena und nach einer weiß Gott wie langen "Niederlagenlosenserie" überhaupt zu Hause.

Sie haben nur noch acht magere Pünktchen Vorsprung auf den zweiten Bremen... stehen im DFB-Pokalhalbfinale gegen Pauli und im CL-Achtelfinale gegen Milan. Unglaublich.

Magath raus! Hoeneß raus! Rummenige sowieso! Und natürlich Beckenbauer! Kahn, Ballack & Makaay nicht zu vergessen!


Meine Güte... :frown: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballack79 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, ob es vielleicht nicht besser wäre, das SPiel am Mittwoch nicht gleich sausen zu lassen und sich besser auf die Buli zu konzentrieren.
Hehe, ja genau. So sollten sie´s machen. Sag´s schnell Magath, Hoeneß und Co. sonst bereiten die sich wirklich noch auf das Spiel vor. Und büßen dadurch wahrscheinlich den klitzekleinen Vorsprung von acht Punkten in der Liga noch ein...

Punkte mit der Post verschicken...nicht antreten...genauso sollte es Bayern machen.
Das geht doch echt nicht, dass man gegen Hamburg verliert...

Ohne Worte :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ballack79 schrieb:
Spielerisch hinkt die Mannschaft weit hinter der Form der Hinrunde hinterher. Auch vom Einsatz her lässt die Mannschaft im Moment einiges zu Wünschen übrig. Ich frage mich ernsthaft, ob es vielleicht nicht besser wäre, das SPiel am Mittwoch nicht gleich sausen zu lassen und sich besser auf die Buli zu konzentrieren. Denn, jetzt mal ernsthaft, wer glaub noch daran, bei unserer "Auswärtsstärke" in der CL, dass wir in Milan was reissen werden.

Im Moment sehe ich sogar die Gefahr, dass die Meisterschaft noch mal in Gefahr geraten könnte, wenn man weiterhin dermaßen überheblich in die Buli-Spiele hineingeht.
Ist natürlich blöd, nach so langer Zeit mal wieder zu verlieren, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Wenn dieses Spiel was Positives hat, dann das, dass bei denen schon Milan im Kopf rumspukte. Klingt zwar doof, seh ich aber so!

Und zu unserer "Auswärtsstärke":
Mit einem (möglichen) 2:2 können wir dem ja ruhig treu bleiben. Ich hätte nix dagegen! :floet:
 

BernieB

Aktives Mitglied
Heute haben einige Spieler versucht, mit 40% über die Runden zu kommen - andere wie Schweinsteiger, Deisler oder Lahm sind völlig verunsichert! Jetzt ist Magath gefordert, um den Karren wieder rauszuholen! Und unser Janus-Kopf Ballack spielte wie immer: eine geniale Kopfball-Ablage vor dem Scholl-Tor - aber hinterließ Riesenlücken im defensiven Mittelfeld! Soll man eigentlich weinen oder lachen, wenn der geht?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mittwoch wird man wohl eine "andere" bayern Mannschaft sehen. Und damit meine ich nicht die Namen der Spieler. :mahnen:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
flenders schrieb:
Neiiiin... Bayern hat doch wirklich nach 16 (!) Spielen mal wieder verloren...schrecklich... Und das nach zuletzt acht Heimsiegen in der Arena und nach einer weiß Gott wie langen "Niederlagenlosenserie" überhaupt zu Hause.

Sie haben nur noch acht magere Pünktchen Vorsprung auf den zweiten Bremen... stehen im DFB-Pokalhalbfinale gegen Pauli und im CL-Achtelfinale gegen Milan. Unglaublich.

Magath raus! Hoeneß raus! Rummenige sowieso! Und natürlich Beckenbauer! Kahn, Ballack & Makaay nicht zu vergessen!


Meine Güte... :frown: :lachtot:

Schreib was konstruktives oder halt die Klappe
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ballack79 schrieb:
Das wird auch nix bringen. Auch mit besserer Einstellung wird man rausfliegen.

Das kann gut sein und ehrlich gesagt rechne ich auch damit. Dann sollte man aber an verantwortlicher Stelle mal über das warum nachdenken. :mahnen:
 
Oben