wieder der ottmar

zariz

Bekanntes Mitglied
:024: :lachtot: :zahn:

Personalien aus Stuttgart: Martin Stranzl (25) wechselte kurz vor Schließung der russischen Transferliste für 4,5 Millionen Euro doch zu Spartak Moskau (Dreijahres-Vertrag) und Fernando Meira (27) verlängerte seinen 2007 auslaufenden Vertrag überraschend bis 2010.

Die wichtigste Frage steht jedoch noch länger aus: Bleibt Armin Veh Trainer? Aufsichtsratschef Dr. Dieter Hundt hat die Vereinsführung damit beauftragt, denkbare Lösungen zusammenzustellen. Mitte April werden dann zunächst die Namen intern diskutiert. Der Arbeitgeberpräsident weist übrigens weit von sich, dass er eine Rückkehr von Christoph Daum anstrebe. "Ich schätze ihn sehr, aber da ist derzeit überhaupt nichts dran."

Viel wichtiger als die Trainersuche seien jetzt die nächsten drei Spiele. In Gladbach, gegen Leverkusen und bei Hertha geht es gegen direkte Konkurrenten um Platz fünf, "da wird sich entscheiden, wohin der Weg führt", so Dr. Hundt. Derzeit bewertet der einflussreiche Unternehmer Vehs Arbeit als "gut", er will eine Weiterverpflichtung auch nicht vom Erreichen des fünften Platzes abhängig machen. "Wir müssen Übersicht walten lassen", so Dr. Hundt. Armin Veh ist "eine Alternative", aber auch Ottmar Hitzfeld "würde ich in Betracht ziehen", falls dieser wieder Lust auf einen Trainerjob verspüre. "Das gilt darüber hinaus noch für viele andere", sagt Dr. Hundt.

Martin Messerer / Kicker.de

der hat wirklich einen feinstaubschaden genommen :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn du Herrn Hundt meinst haste Recht. Schon schlimm genug, dass den überhaupt jemand ernst nimmt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Wenn du Herrn Hundt meinst haste Recht. Schon schlimm genug, dass den überhaupt jemand ernst nimmt.
jemand ist gut... als AG-präsident hat der deutschlandweit ein großer gehör :lachtot:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
:024: :lachtot: :zahn:
der hat wirklich einen feinstaubschaden genommen :fress:
Da hat der Kicker irgendein Interview von Hundt zusammengekürzt, das ich gestern irgendwo schon gelesen hab' (wo hab' ich leider vergessen, es war aber der übliche Quark, den der Hundt so von sich gab, tendenziell noch sinnloser als in dieser Zusammenfassung). Sehr investigativ mal wieder vom Kicker. :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was man aber vom messer so eigentlich nicht gewohnt ist. das ist eher die moissidis-art
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hotte machts genau richtig... dem wauzi müsste öfters mal derart der wind aus den segeln genommen werden... er ist nur AUFSICHTSRAT
 
Oben