Wieder ein Spieltag für uns!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bayern, Schalke, Bremen, HSV, Stuttgart, Leverkusen, Berlin. An diesen Vereinen wird es schwer bis unmöglich vorbeizukommen...
Wolfsburg könnte klappen, um Leverkusen zu überholen müssten wir schon dort gewinnen was ich nicht für realistisch halte aber wer weiß?
Würde eigentlich Platz 6 reichen um in den UEFA-Cup zu kommen? Früher war das doch so wegen des DFB-Pokals, aber jetzt würde doch Bielefeld (falls sie im Finale verlieren) international spielen.
Und wenn jetzt im Finale 2 Mannschaften stehen, die international qualifiziert sind? Ich hab da grad den Überblick verloren...

Zu Jara: er hat vieles richtig gemacht in Lautern, die Neueinkäufe, die Ruhe, Mannschaftszusammenhalt gefördert usw.
taktisch wird er auch besser, aber er lässt teilweise immer noch mauern und kontern, wo offensiveres Spiel angebracht wäre
aber alles in allem haben wir mit ihm -trotz anfänglicher Bedenken- einen guten Fang gemacht :spitze:
 
Der Erfolg scheint Karas Entscheidungen Recht zu geben.........ok,logischerweise.
Zum UEFACupPlatz:Zieht Bielefeld ins Finale ein,würden sie den Platz bekommen,wenn der Gegner international spielt oder sie natürlich gewinnen.........
Als Anhänger eines Vereins der um Platz 5 kämpft hofft man natürlich,das Bielefeld im Halbfinale rausfliegt......dann geht der Platz,wenn die Finalisten international spielen,nämlich an den 6ten der Liga!! :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Okay, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Ich bin natürlich für die Bielefeld-Rausflieg-Variante :floet:
Also müsste Lautern 3 Vereine noch überholen...:suspekt:
Wir müssens ja auch nicht gleich übertreiben. Es ist schon ein Riesenerfolg, dass wir eine so unbeschwerte Rückrunde haben können ohne zittern zu müssen! Dass wir zuhause punkten und punkten und auch auswärts nicht mehr automatisch mit Niederlagen rechnen müssen...es tut sich was, auch dank Jara :applaus1:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Okay, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Ich bin natürlich für die Bielefeld-Rausflieg-Variante :floet:
Also müsste Lautern 3 Vereine noch überholen...:suspekt:
Wir müssens ja auch nicht gleich übertreiben. Es ist schon ein Riesenerfolg, dass wir eine so unbeschwerte Rückrunde haben können ohne zittern zu müssen! Dass wir zuhause punkten und punkten und auch auswärts nicht mehr automatisch mit Niederlagen rechnen müssen...es tut sich was, auch dank Jara :applaus1:

Oh ja Kurt Jara. Das war ne Zeit. Zahllose 1:0-Kantersiege daheim und grauenvolle Auswärtsspiele mit gaaaaaaaaaanz wenigen Lichtblicken. Aber auch damit kann man 4. werden, zumindest das hat der Kurtl bewiesen.
 
Steffen44 schrieb:
Lautern hätte mal wieder einen kleinen Erfolg verdient,und dem Kurtl würd ichs auch gönnen-scheint doch mehr drauf zu haben als er bei uns zeigen konnte(durfte). :fress:
Er hatte doch Zeit genug, er hat kurzfristig was bewirkt, das wars aber auch schon ... vielleicht schafft er es ja nächste Saison Lautern nach unten zu führen ... :fress:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Es hätte wirklich unser Spieltag sein können, doch leider mussten die Mayas gegen die Schwaben verlieren und konnten selbst mit einem Mann mehr und einem Elfmeter noch nicht einmal einen Punkt ergattern.Tja sei´s drum, Samstag schlagen wir dann als Strafe die Dortmunder und ziehen zum ersten Mal in dieser Saison an Brähmen vorbei, die 0:2 beim Klub verlieren werden! :gold:
 

GlobalPlayer

Mitglied
Hamburg rulez! :laola: Es erfüllt mich wieder mit Stolz HSVer zu sein. Und auf dieses Team und diesen Trainer können wir auch stolz sein. :schrei: HA-ES-VAU!!! :sport35:
Wenn Dolly schon früher angeheuert hätte könnten wir vielleicht sogar Meister werden. :zahn:
 
Ja er lebt noch ... :zwinker3:

GlobalPlayer schrieb:
Wenn Dolly schon früher angeheuert hätte könnten wir vielleicht sogar Meister werden. :zahn:
Glaub ich nicht, dann hätten die schwachen Ergebnisse vom Beginn gefehlt und die Spieler vielleicht jetzt nicht so nen Ehrgeiz!
 
Oben