wieso werden die spieler immer am vertragsende stark

muffy1971

RodalBär
erst bjelica, jetzt altintop und es gibt sicher ein paar beispiele mehr

jedesmal wenn der vertrag ausläuft spielen unsere profis auf als hätten sie den gallischen zaubertrank probiert,,,,


wie kommt das? was soll das?
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
muffy1971 schrieb:
erst bjelica, jetzt altintop und es gibt sicher ein paar beispiele mehr

jedesmal wenn der vertrag ausläuft spielen unsere profis auf als hätten sie den gallischen zaubertrank probiert,,,,


wie kommt das? was soll das?

Also da muss man mit Sicherheit zwischen Bjelica und Altiptop differenzieren. Bjelica war schon ein erfahrener fertiger Spieler als er zu euch kam. Da kann ich deinen Unmut nachvollziehen.

Altintop kam als 20 jähriger zu euch, der bis dahin gerade mal in Wattenscheid Regionalliga gespielt hatte. Das er eine gewisse Zeit brauchte, um sich bei euch durchzusetzen, dürfte deshalb nicht verwundern.
 
Altintop hat doch schon in der Rückrunde letzter Saison gut aufgespielt. Bei ihm liegt es sicher daran, daß er Spielpraxis bekommen hat. Der ist doch gerade einmal 22.
 

muffy1971

RodalBär
ok aber in der ersten runde war er unterirdisch.....

es waren ja auch noch andere spieler da war auch kosowski der sich bis zum auslaufen des vertrages die eier geschaukelt hat
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
muffy1971 schrieb:
ok aber in der ersten runde war er unterirdisch.....

es waren ja auch noch andere spieler da war auch kosowski der sich bis zum auslaufen des vertrages die eier geschaukelt hat

Auch da kann ich wie bei Bjelica deinen Ärger verstehen.

Aber wie oben bereits gesagt man da aus o.g Gründen zu Altintop unterscheiden.
 

mars85

FritzWaltersErben
@muffy
Hast du das Thema nicht schon im September angesprochen, mit einem änlichem Text?
Nochmal, Altintop ist jetzt erst so stark, weil er vorher fast nie gespielt hat. Weil er vor sich Klose und Lokvenc hatte. Weil er endlich das vertrauen eines Trainers hatte, der anscheind weis was er machen muss damnit er trifft.
 
ein spieler kommt, hat 3 jahre vertrag.
im ersten jahr hat er keinen stammplatz,
im zweiten wird er allmählich zum stammspieler
und im dritten läuft der vertrag aus...

so läuft das eben nun mal.
 
Oben