Wieviel ist heuer in der CL zu holen?

Wie weit wird es der FCB heuer schaffen?

  • Achtelfinale

    Stimmen: 4 13,3%
  • Viertelfinale

    Stimmen: 10 33,3%
  • Halbfinale

    Stimmen: 6 20,0%
  • Finale

    Stimmen: 8 26,7%
  • Der FCB scheitert bereits in der Gruppenphase...

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Viele Leute haben vor der laufenden CL-Saison behauptet, dass der FCB heuer gute Chancen hat um die Trophäe mitzuspielen. Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeiten der Bayern nach den bisher abgelieferten Ergebnissen ein?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schnordi schrieb:
Viele Leute haben vor der laufenden CL-Saison behauptet, dass der FCB heuer gute Chancen hat um die Trophäe mitzuspielen. Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeiten der Bayern nach den bisher abgelieferten Ergebnissen ein?
Ward mal die Vorrunde ab ... dann sehn wir weiter
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
die Vorrunde wird Bayern überstehen, ich schätze als Gruppenzweiter hinter Juve. Daraus resultiert, dass sie einen stärkeren Gegner im Achtelfinale haben. Aber mit etwas Losglück ist es nicht gleich wieder Madrid oder Chelsea, und dann sind auch die Chancen gut weiterzukommen.
Es hängt natürlich an der jeweiligen Tagesform von Bayern und vom Gegner, aber auch am Gegner selbst.
Ich glaube nicht, dass sie die CL nächstes Jahr gewinnen, aber gleich ausscheiden werden sie auch nicht, ich tippe mal Halbfinale
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vorrunde sollte geschafft sein...

Zu viel mehr ist Bayern in der Tiefe zu schwach bestetzt.

Der Rest hängt vom jeweiligen Gegner und evtl. Verstärkungen in der Winterpause ab...

Gruss
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also wenn Ihr da weiter macht wo Ihr jetzt seit dann gute Nacht.
Ich meine, im Moment seit Ihr das 2. Juve. 1:0 - 1:0 - 1:0 - 1:0

Gut,wenn es so bleibt dann bitte......
Wenn es aber wieder zu der Form kommt wie am Anfang der Saison und Ballack auch wieder richtig fit ist dann wird es schon möglich sein weit zu kommen.
Wer ist denn dieses Jahr eurer Meinung nach ein Titelaspirant??
AC, Chelski, Juve und noch eine Überraschungsmannschaft. Zwei oder drei andere kommen hier hinzu. Bayern steht da eigentlich von den Namen her mit dabei. Wenn es denn gut läuft.
Vom Potenzial her sollte es eigentlich reichen denke ich.
Aber wie es oben auch schon steht - es kommt auf die Vorrunde an. Wenn diese gut läuft dann ist alles drin.
 

Balla

Spielmacher
Ist momentan sehr schwer zu sagen, wer hätte letzte Saison auf Pool getippt. Es ist fast alles möglich von Finale bis Achtelfinale. Ich befürchte es wird wie letztes Jahr wieder das Viertelfinale, denn Gegner wie Chelsea oder Juve sind zu stark.
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Also ich sage mal ab Viertelfinale ist alles möglich, ab da sind die Teams eh alle fast gleichstark wo einfach nur die Tagesform endscheidet. Ab Viertelfinale endscheidet dann oft nur das Glück ob man weiterkommt oder nicht,
für Bayern ist alles drin vom Ausscheiden im Viertelfinale bis zum Champ. L. Sieg !
 
Derry schrieb:
Also ich sage mal ab Viertelfinale ist alles möglich, ab da sind die Teams eh alle fast gleichstark wo einfach nur die Tagesform endscheidet. Ab Viertelfinale endscheidet dann oft nur das Glück ob man weiterkommt oder nicht,
für Bayern ist alles drin vom Ausscheiden im Viertelfinale bis zum Champ. L. Sieg !

Das sehe ich genauso.
 
Balla schrieb:
Ist momentan sehr schwer zu sagen, wer hätte letzte Saison auf Pool getippt. Es ist fast alles möglich von Finale bis Achtelfinale. Ich befürchte es wird wie letztes Jahr wieder das Viertelfinale, denn Gegner wie Chelsea oder Juve sind zu stark.

Also ich bin der Meinung, das Bayern genauso stark ist wie Juve oder Chelsea.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Haas261281 schrieb:
Also ich bin der Meinung, das Bayern genauso stark ist wie Juve oder Chelsea.
Ja seh ich auch so , bei Juve, Milan, Chelsea wird halt jeder kleinster fehler eiskalt ausgenützt!!!! Also ab Viertelfinale ist alles drin da entscheidet dann nur noch Tagesform (bzw. ausfall von Stammspieler) und Glück!!!
 
Liverpool hat es vorherige Saison bewiesen wie man es machen könnte. In Führung gehen und sich danach dermaßen zurückziehen, sodass garnichts mehr für die gegnerische Mannschaft zuholen ist. Auch Griechenland hat dies bei der Euro sensationell zur Schau gebracht. Was ich damit sagen will ist, dass die Bayern vielleicht zur Zeit ähnlich auftreten was man auf Grund ihrer letzten Ergebnisse zweifellos behaupten kann. Die Frage ist ob diese Taktik zu befürworten ist oder nicht? Ich sag mal in der CL ist es auf jeden Fall von Vorteil da viele Mannschaften das Zeug fürs Finale haben und es immer öfter auf die Tagesform ankommt wer das Spiel gewinnt. Und das diese Taktik erfolgreich ist sieht man ja. Natürlich würde ich lieber einen FC Bayern sehn der spielerisch offensiv wie auch defensiv überzeugt und eindeutige Ergebnisse einfährt aber das ist heutzutage nurmehr schwer möglich da in der CL nach der Gruppenphase oder sagen wir mal ab dem Viertelfinale jede Mannschaft die Chance hat ins Finale einzuziehen. Ich bin wirklich neugierig wie weit und mit welcher Taktik sie heuer kommen werden!
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
gegen Juve
images
werden wir sehen wo wir bisher stehen!!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Sorry Bayern-Fans ... :rotwerd: ... aber den habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden und er passt heir doch so schön rein ... :floet: ... :zwinker3:


Uli Hoeness findet einen Flaschengeist.
Sagt der Geist: "Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei."
Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:
"Ich wünsche mir den Weltfrieden!"
"Das geht nicht!" antwortet der Geist.
Uli sagt: "Dann wünsche ich mir, dass der FC Bayern Champions League Sieger 2006 wird."
Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt: "Kann ich eventuell nochmal die Karte sehen ?"


:floet: ... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Alles ist möglich, aber auch nichts.............

Und das nichts ist wahrscheinlicher......... :zwinker3: :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Also der Witz vom Mr. ist älter als Ulli. Und warscheinlich auch älter als die meisten Flaschengeister. ;-)
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Webchiller schrieb:
Echt schade drum, dass man es nicht überprüfen kann.
Ich würde den FC Bayer echt gerne mal nur 10 Spieltage in der Premier League sehen...
Ja gegen so Weltklasseteams wie Everton, Sunderland, Wigan, Fulham, WBA usw. haetten wir arg Probleme... Abstieg wuerde ich sagen... :024:
 
Oben