Wieviel Punkte noch bis zur WP?

Wieviele Punkte sidn bis zur WP noch drin?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Da wir noch zwei heimspiel haben erwarte ich von unsere Mannschaft 6-7 Pnkte aus den 3 Folgenden spielen :mahnen: !
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
also 6 Pkt aus den Heimspielen sollte es schon sein

in Hannover haben wir uns immer noch die Butter vom Brot nehmen lassen
und mit Neururer scheint es bei denen ja auch zu funzen
so dass 1 Pkt in Hannover schon klasse wäre
 

Colton

Bekanntes Mitglied
In der Theorie sind wohl drei Siege für die Borussia drinnen, wie es nachher auf dem Platz aussieht ist ne andere Sache, aber 6-7 Punkte sind ne gute Schätzung :mahnen:
Freut mich im übrigen sehr das es mit der einzig wahren Borussia wieder aufwärts geht :spitze:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Sechs Punkte sollten es gegen einen Aufsteiger und einen Abstiegskandidaten im Borussiapark eigentlich schon sein. In Hannover ist auch ein Punkt drin.

Das wäre aber die Optimalausbeute, irgendwie zweifle ich daran.

5 Punkte sind da wohl auch nicht unrealistisch - weniger dürfen es aber nicht sein.
 

Goleo

nackiger Löwe
ich glaube es werden 4 Punkte, aber ich hoffe auf 6, dann wäre die Vorrunde aus meiner sicht gut bis sehr gut verlaufen
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
9 Punkte! :spitze: Frech kommt weiter! :floet: :zwinker3:

Mit 30 Punkten in die Winterpause wäre ein Traumergebnis für Borussia :spitze:

Heimspiel Nürnberg 3 Punkte 3:0 sorry Hans :floet:
Auswärtsspiel Hangover 3 Punkte 2:1
Heimspiel Frankfurt 3 Punkte 3:1

Und jetzt geh ich weiter träumen :zwinker3:
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Bin optimistisch..................Die beiden Heimspiele werden gewonnen, und in Hannover gibts nen Punkt.................!!!!!!
 
Oben