Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wieviel Zeit gebt Ihr Dick Advocaat?

Hier finden Sie die Diskussion Wieviel Zeit gebt Ihr Dick Advocaat? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Noch ist es natürlich zu früh, um von einer Handschrift des Trainers zu sprechen (oder sieht man da mal abgesehen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 19:10   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Wieviel Zeit gebt Ihr Dick Advocaat?

Noch ist es natürlich zu früh, um von einer Handschrift des Trainers zu sprechen (oder sieht man da mal abgesehen von den Zukäufen schon etwas?), aber trotzdem frage ich mich wieviel Zeit man dem Holländer geben wird sichtbar (Tabelle) etwas zu ändern. Bisher ist nur festzustellen, daß solche Katastrophen wie in Berlin ausbleiben....
Gladbach hat sicher ein riesiges Potential was das Umfeld betrifft, aber ich habe nicht das Gefühl (vorsicht persönliche Note ), daß bei Euch so gut gearbeitet wird wie beispielsweise in Bremen oder Stuttgart (klar, die haben auch Zeit gebraucht). Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

chou

chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2005, 19:16   #2
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Schwer zu sagen bis jetz wurde jedes Jahr gesagt das es in der neuen Saison Aufwärts geht, aber bis jetzt ist es immer ausgebliebn. Deswegen beteilige ich mich nicht an solchen Prognosen.
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2005, 19:18   #3
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
ich sage dazu auch nichts.nur soviel dass uns net all seine einkäufe weiter gebracht haben.
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2005, 21:35   #4
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ich sage dazu nur, dass man mit Ewald Lienen am besten gefahren wäre und der Fach die Mannschaft kein bisschen nach vorne gebracht hat!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2005, 21:57   #5
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von spielmaker
Ich sage dazu nur, dass man mit Ewald Lienen am besten gefahren wäre und der Fach die Mannschaft kein bisschen nach vorne gebracht hat!!

Nur weil Lienen jetzt in der Vorrunde mal Erfolg mit Hannover hatte
Lienen ist ein Trainertyp, der in den Anfangszeiten seiner jeweiligen Vereine Erfolg hatte - nur hat er noch nie bewiesen, dass er langfristig arbeiten kann - auch nicht bei Borussia. Sieh dir an wie Hannover die Rückrunde angeht - das sagt viel.
Ich war und bin skeptisch was Advokaat angeht - aber ihn jetzt schon zu beurteilen ist zu früh.
Spätestens nach der Sommervorbereitung und dem ersten Drittel der nächsten Saison kann man seine Arbeit beurteilen. Zweidrittel der Mannschaft wurde ausgetauscht - da können die Automatismen noch nicht stimmen.
Zur nächsten Saison müssen sie stimmen.
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2005, 22:24   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von spielmaker
Ich sage dazu nur, dass man mit Ewald Lienen am besten gefahren wäre und der Fach die Mannschaft kein bisschen nach vorne gebracht hat!!

Ich halte auch von Lienen nicht allzu viel. Fach ist sicher auch nur ein mittelmäßiger Trainer (wenn überhaupt). Advocaat ist sicher ein großer Trainer, aber vielleicht der falsche für BMG.
Naja, man sollte ihm die Zeit geben die er braucht. Er muß jetzt aber was zeigen, denn er hat den Verein ja auch richtig Geld in die Hand nehmen lassen.
chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2005, 22:26   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von pfalzborusse
Spätestens nach der Sommervorbereitung und dem ersten Drittel der nächsten Saison kann man seine Arbeit beurteilen.
Zur nächsten Saison müssen sie stimmen.

Das trifft es wohl ganz gut!
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2005, 07:12   #8
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von spielmaker
Ich sage dazu nur, dass man mit Ewald Lienen am besten gefahren wäre




rofl




Wir können froh sein das der weg ist.
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2005, 09:56   #9
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Wartet erstmal ab bis sich Neulinge integriert haben! Ich denke ihr habt nächstes Jahr ein verdammt guten Kader!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2005, 10:34   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Wir sind die 12
Wartet erstmal ab bis sich Neulinge integriert haben! Ich denke ihr habt nächstes Jahr ein verdammt guten Kader!

Ich kann bei den Zukäufen aber nicht wirklich eine Linie erkennen. Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, daß ein verletzungsanfälliger Elber, der in Lyon nichts mehr gerissen hat, BMG weiter bringt. Vielleicht bringt er ja mehr als Nerlinger, Freund etc. beim FCK. Vielleicht ist es für ihn aber einfach nur ganz nett nochmal ein bißchen Geld einzustreichen bevor er sich in Brasilien niederläßt......
chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2005, 10:35   #11
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von chou
Ich kann bei den Zukäufen aber nicht wirklich eine Linie erkennen. Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, daß ein verletzungsanfälliger Elber, der in Lyon nichts mehr gerissen hat, BMG weiter bringt. Vielleicht bringt er ja mehr als Nerlinger, Freund etc. beim FCK. Vielleicht ist es für ihn aber einfach nur ganz nett nochmal ein bißchen Geld einzustreichen bevor er sich in Brasilien niederläßt......
chou


Ich halte Elber für einen der besten BuLi Stürmer aller Zeiten! und erst recht der letzten Jahre! Ich denke schon das er euch helfen kann!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2005, 11:01   #12
Karnickeldompteur
 
Benutzerbild von houtbay
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: somewhere in the Taunus-Mountains
Zitat von pfalzborusse
Zweidrittel der Mannschaft wurde ausgetauscht - da können die Automatismen noch nicht stimmen.
Zur nächsten Saison müssen sie stimmen.

... ist wohl wahr. Allerdings frage ich mich, ob der Herr Advocaat bei der Sichtung des Mannes aus McDonalds-Land an Schneeblindheit litt.

Wenn dem Ami, nicht mal bald mal einer sagt, dass er die Schuhe aus dem Karton nehmen muß bevor er auf den Platz geht, werden wir noch tolle Bewegungslegasthenieshows erleben.

Es ist mir ein Rätsel, wieso er sich bis jetzt noch nicht verletzt hat beim Versuch den Ball mit seinen Füssen zu treffen ...

Zwar hatte die, leider verdiente, Niederlage andere Gründe, aber der Junge ist nervenzermürbend. Wenn es allerdings dazu beiträgt, dass die Weisswurschtconnection es diesmal nicht schafft Meister zu werden, brauche ich mich auch über diese Niederlage nicht ganz so ärgern.
houtbay ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2005, 12:35   #13
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der pro Saison gleich drei ausgewachsene Trainerdiskussionen startet?
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 18:48   #14
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Leute, erstmal den Ball flach halten...............!!!

Nach sovielen Neueinkäufen muss sich die Mannschaft erstmal finden.........!!!!

Das Zusammenspiel läuft momentan noch nicht wirklich gut, aber sie hatten ja auch wenig Zeit, um miteinander zu harmonieren, ich glaube aber, daß das demnächst besser wird, wenn jeder die Laufwege des anderen kennt........!!!!

Thijs spielt gute Pässe, und wenn die auch mal Abnehmer finden, dann wird es besser, glaubt mir........!!!!

Wenn Elber fit ist, dann läuft auch das.......(hoffe ich)!!!!!!!
Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 19:12   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Nicht mehr lange...wenn wir so weiter spielen wie Heute, dann landen wir in Liga 2 und werden wohl uns so einen Trainer nicht mehr leisten können....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 19:16   #16
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Nicht so pessimistisch, bruno...........!!!!

Es gibt andere Mannschaften, die schlechter als wir sind.......... !!!!

Heute war es sogesehen ein PunktGEWINN, weil die anderen unten verloren haben, und es sind (noch) 6 Punkte auf nen Abstiegsplatz.......!!!!


Ich bin optimistisch.........

!!!!!
Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 19:19   #17
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
@osnaborusse: ich denke auch,dass wir die Kurve kriegen und nächste saison groß rauskommen.

It's a beautiful day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 19:23   #18
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Zitat von BMGLady
@osnaborusse: ich denke auch,dass wir die Kurve kriegen und nächste saison groß rauskommen.

It's a beautiful day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann sind wir ja schon zwei.......... !!!!!!
Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 19:27   #19
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
ich weiß auch net was das ganze gemeckere soll.grad nach solchen spielen muss man seine borussia doch unterstützen wo man kann.wir sind nicht letzter,haben genug punte vorsprung,also jungs kopf hoch. das leben geht weiter.
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2005, 19:37   #20
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Mein reden, lady, Borussia is stark genug, um sich da rauszuziehen.........!!!!

Immer nur schwarzreden ist doch Mist..........Immerhin sind wir nun 13., und wir spielen noch zu Hause gegen Bochum und Mainz und in Nürnberg....Das werden 7 wichtige Punkte gegen den Abstieg........!!!!!

Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.062
Aktuell sind 162 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos