Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


wieviele noch? VfB - H96

Hier finden Sie die Diskussion wieviele noch? VfB - H96 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. wie oft will der vfb noch einen sprung auf platz zwei, oder zumindest die punkteabstandsvergrößerung auf platz noch verspielen?? ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet das Spiel?
der VfB spielt scheisse und gewinnt 20 71,43%
der VfB spielt scheisse und remi 3 10,71%
der VfB spielt scheisse und verliert 5 17,86%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 12:19   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wieviele noch? VfB - H96

vs.

wie oft will der vfb noch einen sprung auf platz zwei, oder zumindest die punkteabstandsvergrößerung auf platz noch verspielen??

wie auch immer... alles zum nächsten gegurke hier rein!


nur mal so nebenbeibemerkt: wir haben nur noch 5 pkt. vorsprung auf platz 7.


Geändert von zariz (03.05.2005 um 12:21 Uhr).
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 12:29   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Jetzt wird's aber mal wieder zeit für nen Sieg und ich denke dass das jetzt auch wieder klappt. Schöne Umfrage übrigens Außerdem bekommt ihr sowieso am 34. Spieltag noch 3 Punkte
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 12:31   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
glaube nicht das bayern am letzten spieltag seine punkte herrschenkt... meisterschaft hin oder her...

außerdem sollten gegen die hannoveraner und in bochum doch endlich sechs punkte drin sein... ansonsten laufen die jungs gefahr, sofern sie sich in der calwer str. blicken lassen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 12:50   #4
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Irgendwann müssen sie ja mal wieder gewinnen, und für H96 ist die Saison sowieso gelaufen (jaja, genau wie bei WOB, ich weiß).
Hoffen wir noch, daß Bochum in Nürnberg verliert, damit es für die nächste Woche auch um nichts mehr geht (ach, wie tief bin ich gesunken, dass ich schon vor Bochum Angst habe ).
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 12:51   #5
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
du bist nicht tief gesunken, sondern einfach nur ein realistischer vfb-fan
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 13:34   #6
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Das gibt ein Fussi-Fest. Klarer Sieg des VfB, der endlich wieder aus einem Guß spielt, so dass sogar Elson sein erstes Tor schießt.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 13:36   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
So Jungs. Am Wochenende habt ihr die letze Chance an uns vorbei zuziehen. Also nutzt sie oder ihr spielt max. in der CL Quali
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 13:44   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von zariz
vs.

wie oft will der vfb noch einen sprung auf platz zwei, oder zumindest die punkteabstandsvergrößerung auf platz noch verspielen??

wie auch immer... alles zum nächsten gegurke hier rein!


nur mal so nebenbeibemerkt: wir haben nur noch 5 pkt. vorsprung auf platz 7.

3 Spiel = 9 Punkte! 2. Platz- CL Direktquali
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:05   #9
 
Benutzerbild von pash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Stuttgart
Zitat von Kaiserkrone90
3 Spiel = 9 Punkte! 2. Platz- CL Direktquali

Schön wärs, schön wärs! Dein Wort in Gottes Ohren KK90!
pash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:35   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kaiserkrone90
3 Spiel = 9 Punkte! 2. Platz- CL Direktquali

und das als "Bayern-Fan" wo doch Bayern am letzten Spieltag in Stuttgart spielt
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:36   #11
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
klares 3 zu 0 wie auch am 23.11.2002
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 14:46   #12
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok
und das als "Bayern-Fan" wo doch Bayern am letzten Spieltag in Stuttgart spielt

was soll dein geklage? schon euer letztjähriges abschlachtenlassen gegen bayer vergessen?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 15:44   #13
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Sodele, ich weiß, dass solche Diskussionen im VfB-Lager eher nicht angenommen werden, aber ich würde doch gerne mal wissen, ob ihr der gleichen Meinung seid wie ich : Sammer laß mal offensiv spielen. Ich will am Samstag mal wieder 2 Stürmer sehen
Off-Topic:
Für die Schlauberger, die jetzt mit KK und Kaba zwei Stürmer in der Mannschaft sehen sei gesagt, dass Kaba nicht auf der Sturmposition spielte
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 16:13   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok
und das als "Bayern-Fan" wo doch Bayern am letzten Spieltag in Stuttgart spielt

Schon witzig, das gerade ein Werder-Fan, sowas anspricht
Asprogitis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 16:16   #15
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Könnte es für den vFb noch zum UI-Cup langen? Oder hat man sich da schon zuviele Punkte ermasselt?
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 16:17   #16
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Ibrox
Könnte es für den vFb noch zum UI-Cup langen? Oder hat man sich da schon zuviele Punkte ermasselt?

könnte noch...

zu vergeben sind 9, unser vorsprung beträgt 5
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 16:19   #17
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von zariz
könnte noch...

zu vergeben sind 9, unser vorsprung beträgt 5

Jungs, nur keine Panik! Das schafft ihr noch!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 16:27   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
hier gibt es keine panik... nur genervte vfb-fans... aber zum glück läuft beim ksc ja alles rosig
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 17:33   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Zitat von regelbert
Sodele, ich weiß, dass solche Diskussionen im VfB-Lager eher nicht angenommen werden, aber ich würde doch gerne mal wissen, ob ihr der gleichen Meinung seid wie ich : Sammer laß mal offensiv spielen. Ich will am Samstag mal wieder 2 Stürmer sehen
Off-Topic:
Für die Schlauberger, die jetzt mit KK und Kaba zwei Stürmer in der Mannschaft sehen sei gesagt, dass Kaba nicht auf der Sturmposition spielte

Jetzetle, stimme mit Dir voll überein Cacau sollte weiter nach vorne gezogen und dem ganzen Spiel eine offensivere Ausrichtung geben werden. Vranjes raus! Diskussion beendet

Am Samstag muss ein Dreier eingefahren werden, koste es was es wolle !!!!!!!!!!!!!
malhatma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 17:40   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
auch zustimmung: vranjes hat in unserem kader absolut nix mehr zu suchen... dafür sollte endlich wieder mit einem 4-4-2 oder von mir aus 3-5-2 gespielt werden... kevin ist schon dünn genug, da müssen die ihn nicht extra weitere 90 minuten hungern lassen

edit & p.s.: die aktuelle taktik mag gegen gegner die das spiel mitspielen richtig sein, aber gegen zerstörer muß einfach mehr in der offensive passieren.


Geändert von zariz (04.05.2005 um 13:38 Uhr).
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.821
Aktuell sind 279 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos