Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Was will Köln mit M. Yakin?

Hier finden Sie die Diskussion Was will Köln mit M. Yakin? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; der typ hat sein können bereits beim als auch in zur schau gestellt. begeistert, geholfen oder sonstig positives hat er ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2005, 13:33   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Icon44 Was will Köln mit M. Yakin?

der typ hat sein können bereits beim als auch in zur schau gestellt. begeistert, geholfen oder sonstig positives hat er nicht.

außerdem ist der ruf der yakin alles andere als supernovageil ... wenn kölle den holt, dann erinnert mich das ganze schon extrem an die letzten notkäufe der vergangenen aufstiegssaison (dogan). mit extrem-söldnern wird der klassenerhalt ein schwere unterfangen. da müssen leidenschafft verpflichtet werden, und keine abgehalfterten möchtegernstars

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 13:47   #2
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von zariz
der typ hat sein können bereits beim als auch in zur schau gestellt. begeistert, geholfen oder sonstig positives hat er nicht.

außerdem ist der ruf der yakin alles andere als supernovageil ... wenn kölle den holt, dann erinnert mich das ganze schon extrem an die letzten notkäufe der vergangenen aufstiegssaison (dogan). mit extrem-söldnern wird der klassenerhalt ein schwere unterfangen. da müssen leidenschafft verpflichtet werden, und keine abgehalfterten möchtegernstars

Ich sehe Yakin nicht so negativ (den Murat wohlgemerkt ). Er ist ein erfahrener Spieler der bei Basel auf europäischem Terrain schon überzeugt hat. Bei Stuttgart war er mitunter Stammspieler und wurde zum Schluss hin vergrault, er hatte damals gute Spiele wie beim 3:3 in München, war jedoch in der Mannschaft nicht akzeptiert. Bei Lautern hatte er Verletzungspech. Ich denke er hat durchaus das Zeug dem FC Kölle zu helfen.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 13:57   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wenn es nach dir geht, dann wird so ziemlich jeder in stuttgart gescheiterte spieler vergrault

yakins sind graupen!
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 14:13   #4
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz

außerdem ist der ruf der yakin alles andere als supernovageil ... wenn kölle den holt, dann erinnert mich das ganze schon extrem an die letzten notkäufe der vergangenen aufstiegssaison (dogan).

Dafür ist der M. Yakin supernotgeil. Sein Scheitern in Stuttgart hat ja nicht zuletzt damit zu tun, dass er mit den falschen Frauen rumgemacht hat.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 14:18   #5
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
die story wäre mir neu... puffgänger??
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 14:21   #6
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Nö, so viel ich weiß, hat er wohl beim VfB-Groupie-Anhang gewildert, wo andere Spieler dann ältere Rechte geltend machten.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 14:39   #7
beribert
Gast
 
Zitat von die bunte Kuh
Nö, so viel ich weiß, hat er wohl beim VfB-Groupie-Anhang gewildert, wo andere Spieler dann ältere Rechte geltend machten.

Das hört sich witzig an... Erzähl mehr!!!

P.S.: Zum Thread: Die Verpflichtung von Murat Yakin führt den 1. Fc Köln sicherlich bald wieder in den Abstiegskampf!!!!
Eine grössere Nulpe kann man kaum finden! Der ist langsam, meistens unmotiviert und sein Lebenswandel ist unprofessionel!! Dazu kommt noch seine größte Schwäche:

ER IST EIN YAKIN!!!!

Außerhalb der Schweizt können die nie etwas ereichen!!

Geändert von beribert (11.07.2005 um 14:48 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 14:45   #8
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Das hört sich witzig an... Erzähl mehr!!1!

Weiß auch nix genaues, hab' mal was darüber gelesen (ich glaube das stand im Lexikon der Fußballmythen unter Groupies, und wie man es nicht machen sollte), Details wie Namen von anderen Spielern und/oder der betreffenden Frau wurden glaube ich nicht genannt.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 19:10   #9
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Was will Köln mit M. Yakin?


Wieder absteigen!
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:03   #10
Uwe
 
Benutzerbild von Uwe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.06.2005
Mall abwarten weiss ja noch keiner was pasirt nicht immer soo foreilig
Uwe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:18   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Uwe
Mall abwarten weiss ja noch keiner was pasirt nicht immer soo foreilig

Ein Hohn für jeden Deutschlehrer...

PS: Was Kölle mit dem Yakin will, habe ich mich heute morgen auch gefragt, als ich die Story im "kicker" las...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 23:50   #12
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von lachi83
Ein Hohn für jeden Deutschlehrer...

PS: Was Kölle mit dem Yakin will, habe ich mich heute morgen auch gefragt, als ich die Story im "kicker" las...


ich finds schon geil das unser "Abwehrstar" entweder Yakin oder Gledson heißt!

2.Liga, wir kommen (wieder)
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 14:13   #13
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von RomeoJ
ich finds schon geil das unser "Abwehrstar" entweder Yakin oder Gledson heißt!

2.Liga, wir kommen (wieder)

Aber hast du erwartet dass jetzt ein Mertesacker sich dem FC anschließt?

Nur nochmal zur Erinnerung: Der FC ist gerade erst aufgestiegen!

@ zaris: Ganz so ist es ja nicht, und behauptet habe ich dies auch nicht. Bei M.Yakin ist es jedoch sogar von Teilen der Mannschaft indirekt bestätigt worden. Wobei es da natürlich auch wieder zwei Seiten der Medallie gibt.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 14:34   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wieso hat der murat dann seinem bruder den wechsel zum vfb emfpohlen??

nochmal... die yakins sind graupen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 11:35   #15
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von ce_football
Aber hast du erwartet dass jetzt ein Mertesacker sich dem FC anschließt?

Nur nochmal zur Erinnerung: Der FC ist gerade erst aufgestiegen!

So kann man Leuten auch einfach irgendwas in den Mund legen!

Hab ich jemals den Namen Mertesacker benutzt???

Und trotz des gerade erst geglückten Aufstiegs bin ich der Meinung, dass der FC sich schon einen "vernünftigen" Abwehrspieler verpflichten könnte, ohne jetzt irgendwelche Namen in den Raum zu werfen!

Denk mal drüber nach bevor du solch unnötige Postings machst....
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 22:49   #16
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Die sind tatsächlich so blöd....

Köln legt Basel Angebot für Yakin vor

(c) AFP
Murat Yakin soll möglichst bald die Kölner Abwehr stabilisieren - (c) AFP
Nur noch Formsache scheint die Unterschrift des Schweizer Nationalspielers Murat Yakin unter einen Vertrag mit Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln. Manager Andreas Rettig bestätigte, dass die Kölner Yakins derzeitigem Arbeitgeber FC Basel ein konkretes Angebot unterbreitet hätten. Bereits Anfang kommender Woche werde der Ex-Profi des VfB Stuttgart und des 1. FC Kaiserslautern in der Domstadt zum Medizin-Check erwartet.

Yakin ist der Wunschkandidat von Trainer Uwe Rapolder für den noch vakanten Platz in der Innenverteidigung, obwohl der Schweizer in der vergangenen Saison immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte und auch momentan an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel laboriert. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von etwa 700.000 Euro.

Murat Yakin hatte in der Saison 1997/98 für Stuttgart 23 Spiele absolviert und kam zwei Jahre später noch zu neun Einsätzen beim 1. FC Kaiserslautern, blieb aber bei beiden Klubs hinter den Erwartungen zurück.

Egal was für Zeugs die nehmen, sie sollten defintiv weniger davon nehmen.......

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 23:08   #17
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von neo1968
Egal was für Zeugs die nehmen, sie sollten defintiv weniger davon nehmen.......


hmmm, ich glaub Herr Rettig und Herr Overath nehmen das selbe Zeug wie unser Hennes

Wenns nicht schon schlimm genug wäre das er wohl kommen wird....er ist auch noch VERLETZT
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 09:20   #18
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von RomeoJ
hmmm, ich glaub Herr Rettig und Herr Overath nehmen das selbe Zeug wie unser Hennes

Wenns nicht schon schlimm genug wäre das er wohl kommen wird....er ist auch noch VERLETZT


Ich versteh es nicht, der hat weder beim Vf noch bei den Pfälzer was gerissen. Habt Ihr zuviel Geld?
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 12:27   #19
 
Benutzerbild von codino divino
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2004
Zitat von RomeoJ
hmmm, ich glaub Herr Rettig und Herr Overath nehmen das selbe Zeug wie unser Hennes

Wenns nicht schon schlimm genug wäre das er wohl kommen wird....er ist auch noch VERLETZT

Wir sollten uns den höchstenfalls für eine Saison ausleihen, mit der Option ihn in der darauffolgenden Saison verpflichten zu können. wenn er sich bewährt hat. Andernfalls zurück zum Absender!
codino divino ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:37   #20
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von codino divino
Wir sollten uns den höchstenfalls für eine Saison ausleihen, mit der Option ihn in der darauffolgenden Saison verpflichten zu können. wenn er sich bewährt hat. Andernfalls zurück zum Absender!

Nein, nicht mal ausleihen sollten wir die Wurst! Ich kriegs wirklich NICHT in meinen Schädel warum U.R. ihn als Wunschspieler bezeichnet!

Die IV ist mit Schlicke, Sinke und Matip mehr als nur dürftig besetzt, wenn auch alle noch recht Jung sind (24,19,20)....

Also das wäre wirklich eine lachhafte Verpflichtung

@neo1968: Das Geld ist zwar da, aber irgendwie fehlt den Beteiligten ein Fünkchen Sachverstand

RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.811
Aktuell sind 178 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos