Willkommen im Nord-Ost-Lager

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gut nicht das ich so geilk drauf wäre mir ein Heim mit dem HSV zu teilen aber nun gut, ne Änderung musste her, das Werder Lager wurde wirklich nicht genügend frequentiert.

Mal schauen wie es wird.... :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Sorry , aber mir ein Lager mit anderen (u.a. Hamburgern ) zu teilen kommt für mich überhaupt nicht in die Tüte.

Wo bleibt denn da die Privatsphäre? :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben deine sig macht irgendwie keinen sinn... Die nummer 1 sind wir, der HSV!!!
und btw: sie macht wirklich keinen sinn, wenn du schon sagen willst dass werder nummer 1 ist solltest du kein hsv logo drinnen haben ;)
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Was ist das denn jetzt für ein mist ??
Erst musste ich mir mit den Typen vom Hafenrand die Stube teilen und jetzt kommen noch die Bremer hinzu ?? Nee das wars für mich . Ich beschränke mich auf den Stammtisch . Gute nacht Fanlager das ist der Anfang vom Ende .
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
Gut nicht das ich so geilk drauf wäre mir ein Heim mit dem HSV zu teilen aber nun gut, ne Änderung musste her, das Werder Lager wurde wirklich nicht genügend frequentiert.

Mal schauen wie es wird.... :hand:


Halllo Nord-Ossis! :hand:


Der HSV und Werder in einem Forum! Sag ich ja immer: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"! :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Moonracker schrieb:
Was ist das denn jetzt für ein mist ??
Erst musste ich mir mit den Typen vom Hafenrand die Stube teilen und jetzt kommen noch die Bremer hinzu ?? Nee das wars für mich . Ich beschränke mich auf den Stammtisch . Gute nacht Fanlager das ist der Anfang vom Ende .
man kanns auch uebertreiben ;)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Waaaas? Jetzt bin ich mit den orangenen in in einem Forum? Unglaublich- da hat man die paar Pipianer gewöhnt und nun das. Na ja-schlimmer kanns nun auch nicht mehr kommen :zwinker3:
 
Verschwörung!!!

Da die Bremer ja bekanntlich kein eigenes Scouting haben, sondern sich skrupellos auf nahezu jedes Hamburger Objekt der Begierde stürzen, macht das hier doch Sinn:

wir werden infiltriert, um an die Namen potentieller Neuzugänge zu kommen, damit der dicke Allofs abstauben kann :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Also, ich kann mit beiden (ganz besonders aber mit Werder). :hand:

Möge es unsere (Hertha)Diskussionen bereichern. :sport35:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ihr habt es ja noch gut. Die Schalker müssen sich ein Lager mit den Jungens aus Lüdenscheid teilen :frown:

Aber ist doch egal. So kommt wenigstens Leben in die Bude
 
Gut haben ist relativ

SchalkeFalke schrieb:
Ihr habt es ja noch gut. Die Schalker müssen sich ein Lager mit den Jungens aus Lüdenscheid teilen :frown:

Aber ist doch egal. So kommt wenigstens Leben in die Bude

Pauli, Werder, da fehlt nur noch Paderborn und mein Glück wäre komplett :schimpf:

Aber so lange alles im Rahmen bleibt, kann die neue Struktur etwas mehr Würze und weniger "Inzucht" bringen :zwinker3:

Ich finds nicht schlecht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Ihr habt es ja noch gut. Die Schalker müssen sich ein Lager mit den Jungens aus Lüdenscheid teilen

Ich finde es immer albern, wenn Leute Probleme mit dem „Lager-teilen“ haben. Wenn man nichts mit Bremern, Schalkern, Dortmundern oder sonst wem zu tun haben möchte, muss man sich halt in „sein“ Vereinsforum verziehen. Dort herrscht ja meist fröhliches Meinungsbestätigen in Reinkultur.

Hier gab es auch bisher nur eine Art dünnen Vorhang zwischen den Fangruppen, man „verkehrt“ ja schließlich im selben Forum. Ob und wie die Lager nun zusammengemischt werden, ist eigentlich egal.
Zuletzt war es auch suboptimal und ging zu sehr in Richtung transfermarkt.de. Was für mich immer ein abschreckendes Beispiel ist, wie grauenhaft ein Forum zerstückelt werden kann, wenn es für jeden Mist ein eigenes Unterforum gibt.


Ist doch lächerlich zu sagen, im Stammtisch ist es ok mit Bremern zu debattieren, im Nord-Ost Lager aber nicht.
 
Oben