Wintercup in der LTU-Arena. Ponys galoppieren wieder

C.M.B. schrieb:
... das stadion ist noch beschissener als der versicherungspark in lüdenscheid
und genau aus diesem grunde sind die sitzreihen auch bunt ...

die krönung ist der rasen, wenn man hier überhaupt von rasen sprechen kann.
aber davon könnt ihr in dortmund auch stets ein lied singen :floet:
Du bist ja nur sauer, dass das Düsseldorfer Stadion der Arena auf Schalke jetzt die interessantesten und lukrativsten Veranstaltungen wegschnappt, weil Düsseldorf als Standort für Großveranstaltungen wesentlich geeigneter und attraktiver ist als Gelsenkirchen... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Libuda schrieb:
Du bist ja nur sauer, dass das Düsseldorfer Stadion der Arena auf Schalke jetzt die interessantesten und lukrativsten Veranstaltungen wegschnappt, weil Düsseldorf als Standort für Großveranstaltungen wesentlich geeigneter und attraktiver ist als Gelsenkirchen... :floet:

und wie :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
C.M.B. schrieb:

Ich denke die Fakten reichen hier aus. Kurz hat völlig Recht, Probleme mit dem Rasen gab es nie wirklich. Der Rasen vor der WM hat über ein Jahr lang in gutem Zustand gehalten, der WM-Rasen selbst war dank einer neuen Mischung bei den Spielern unbeliebt und wurde deshalb wider ausgwechselt, der aktuelle Rasen hat die Hinrunde nun wieder ohne Probleme überstanden. Der Greenkeeper des Westfalenstadions macht schon ordentliche Arbeit :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben