Wir leben noch...

drunkenbruno

Keyser Söze
:suspekt: Selbst Bier holen?

Warum schickst du nicht deine Frau? :floet:



Aber im Ernst...in einem Spiel, welches nur 1:0 für den Gegner steht, da würde mich auch der größte Durst nicht in die Küche/Keller treiben...dazu bin ich dann doch zu sehr angespannt und hätte Angst etwas zu verpassen. :eek: Dann muß das Bier schon vorher in den Kühlschrank, angepaßt an den abendlichen Bedarf. :trink4:
 
Wenn man nicht mehr dran glaubt, dass noch was passiert ... und man schon beim 3. Reissdorf angekommen iss ... da wanke ich dann echt noch innen Keller ...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jetzt wird man hier beleidigt, weil man ein Video bei YouTube (OHNE WERTUNG meinerseits) gepostet hat, das genau zum hier diskutierten Thema passt. :suspekt:

Und natürlich bleibe ich stolzer FC-Fan. Da wirst Du nix dran ändern. Aber ich schicke Dir gerne mal ein paar Kommata. :zwinker3:


Nun ja....mit diesem "Stolzer" hast dich jetzt aber noch tiefer reingeritten. :floet: :fress:
 

r9naldo

lügen ist حر&
Editiert wegen beleidigenden Inhalts.

MfG

die bunte Kuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben