Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wir sind alle Uli Hoeneß !

Hier finden Sie die Diskussion Wir sind alle Uli Hoeneß ! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zum bevorstehenden Abschied aus der Jahrzehnte währenden aufopfernden Arbeit für den FC Bayern München...................... Lieber Ulrich! Vielen Dank für alles. ...



Like Tree26Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2019, 14:27   #1
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Wir sind alle Uli Hoeneß !

Zum bevorstehenden Abschied aus der Jahrzehnte währenden aufopfernden Arbeit für den FC Bayern München......................

Lieber Ulrich!

Vielen Dank für alles. Deine Verdienste für den Verein, alles was den FC Bayern München ausmacht, sind und bleiben eine unumstößliche Erfolgsgeschichte.
Nicht zuletzt beweist die große Schar Deiner Kritiker, das Dein Lebenswerk gewaltig ist und überall Beachtung findet. Diese Leute würden einiges dafür geben, hätten sie einen wie Dich in ihrem Verein gehabt. Dieser Neid in seinen verschiedensten Facetten dargebracht zeugt jedes Mal wieder von der Hiflosigkeit, stümperhaften Arbeit, Dummheit, Ideenlosigkeit in anderen Clubs und der Enttäuschung der eigenen Fans, die eben ein Ventil suchen, indem sie Dich beschimpfen. Das sie Dich damit eigentlich loben und anerkennen merken diese Leute nicht.

Insgeheim wird sich jeder (Fussballfan) zugestehen, ich wäre gerne Uli Hoeneß.

Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 14:35   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von Buschmeister Beitrag anzeigen
Insgeheim wird sich jeder (Fussballfan) zugestehen, ich wäre gerne Uli Hoeneß.

Buschmeister likes this.
Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 15:28   #3
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
http://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 15:49   #4
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau


Auszug aus EP

"Dieser Neid in seinen verschiedensten Facetten dargebracht ...........Enttäuschung der eigenen Fans, die eben ein Ventil suchen, indem sie Dich beschimpfen. Das sie Dich damit eigentlich loben und anerkennen merken diese Leute nicht."

Du lobst ihn somit auch

Im Name von Uli....Danke
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 16:01   #5
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan


mir fallen hier auf Anhieb maximal eine Handvoll User ein, die für die Erstellung eines psychologischen Profils noch ungeeigneter sind.

Aber dass du eine derartig ungesunde Unterwürfigkeit gegenüber eines kriminellen Sektengurus aufbringst, erstaunt mich dennoch zugegebenermaßen.

Geändert von DO4EVER (12.11.2019 um 16:11 Uhr).
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 16:22   #6
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen


mir fallen hier auf Anhieb maximal eine Handvoll User ein, die für die Erstellung eines psychologischen Profils noch ungeeigneter sind.

Aber dass du eine derartig ungesunde Unterwürfigkeit gegenüber eines kriminellen Sektengurus aufbringst, erstaunt mich dennoch zugegebenermaßen.

Ich sehe darin keinen Nachteil wenn Du das nicht kannst.
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 16:28   #7
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Wow...!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 16:32   #8
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Ich bin nicht Ulrich Hoeneß. Ich respektiere seine Verdienste um den Aufbau des Vereins, aber er hat sich im Laufe der Zeit zu viele Unverschämtheiten geleistet. Inzwischen leider zum Clown verkommen, Rückzug überfällig.
MartineStedil and Bobby_ like this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 16:55   #9
 
Registriert seit: 03.09.2004
Würdet ihr lieber Uli Hoeneß oder Papst sein wollen?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 17:04   #10
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Also sein Bankguthaben hätte ich gerne. Unbestritten.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 17:22   #11
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Würdet ihr lieber Uli Hoeneß oder Papst sein wollen?

Hoeneß. Der hat seine Schuld bereits abgesessen und muss nicht bis zum Jüngsten Gericht warten.
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2019, 17:32   #12
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Würdet ihr lieber Uli Hoeneß oder Papst sein wollen?

Ich wär lieber Trump
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2019, 09:33   #13
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Jahreshauptversammlung - persönliche Eindrücke

Ein grosser Abend, ein bewegender Abschied. Alle hatten Tränen in den Augen, manche weinten hemmungslos. Uli, von dieser tiefen Trauer sichtlich mitgenommen war dann aber stark und hat uns alle wieder aufgerichtet und Mut gemacht. Er wird dem FC Bayern immer zur Verfügung stehen, wenn nach Rat gefragt wird. Wir Mitglieder haben dies der neuen Führung dann auch als Auftrag unmissverständlich zu verstehen gegeben, davon auch Gebrauch zu machen. Es herrschte eine heilige Stimmung, die der Halle eine sakrale Atmosphäre verlieh als Uli redete und als er diese beendet hatte, gab es ein ganz kurzes verweilen in Gedanken um dann in stehende Ovationen und tosenden Beifall überzugehen, als führe er gen Himmel und wachet von dort aus über den FC Bayern, über uns. Ich sah im Laufe seiner Rede sogar einige, die mit gesenktem Haupt ehrfürchtig ein Kreuzzeichen machten. Uli hat uns wieder mal als Familie bestärkt und diesen familiären Zusammenhalt weiterhin als sein Vermächtnis aufgegeben. Auch sollen wir weiter selbstbewusst sein, was bei unseren Gegnern fälschlicherweise als Arroganz gesehen wird. Wenn man oben ist, solle man auch an die denken, im Sport wie im normalen Leben, die unten stehen. (Ich nehme mir das zu Herzen. Alle Dortmunder, alle Schalker, alle Bremer, alle Leipziger, alle im Norden, Süden, Westen, Osten.....ich denke an euch)
Ein historischer Abend der mich auch menschlich gestärkt hat und ich einen Beschluss für mein Leben gefasst habe. Ich will auch ein besserer Mensch werden. Also später mal, wenn ich in den Ruhestand gehe. Im Moment geht das noch nicht.
P.S. Oli Kahn hat viel Beifall bekommen, als Uli ihn vorgestellt hat. Geschickterweise hat der Uli den Hansi und den Brazzo im Verbund vorgestellt, damit Brazzo nicht ausgepfiffen/ausgelacht wird. Die, die neben mir saßen sind alle nicht begeistert von Brazzo. Das wird noch spannend, ob er dann auch die Karriere macht, die Uli für ihn vorgesehen hat. Als künftiges Bauernopfer, wenn was schiefläuft, dazu wäre er zu gebrauchen. In den Gesprächen mit anderen Mitgliedern kommt immer wieder hervor, dass Brazzo keinen Rückhalt bei den Fans hat.
Auch den Generationswechsel im Präsidentenamt haben wir geschafft. Uli, 1952 geboren, gibt den Staffelstab an jüngere weiter, Herbert Hainer 1954 geboren. Ich bin bei seiner Rede fast eingepennt.
Makaay likes this.
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2019, 10:26   #14
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2019, 12:02   #15
 
Benutzerbild von Schw31nst31ger31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2019
Mit U. Hoeneß tritt eine der schillerndsten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs ab. Man muss nicht immer mit ihm einer Meinung gewesen sein. Aber man muss anerkennen, dass er den FC Bayern und auch den deutschen Fußball auf eine anderes Niveau gehoben hat.
Schw31nst31ger31 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2019, 12:17   #16
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Mir wird er fehlen. Und ich habe ihn auch öfter mal zum Mond gewünscht. Aber er ist, bei all seinen Schwächen, trotzdem immer einer sehr loyale, soziale und ehrliche Haut gewesen. Und das fehlt mir im heutigen, knallharten und eiskalten Fußballgeschäft immer mehr. Viele werden erst merken wie wichtig Uli war, wenn er ein paar Jahre fehlen wird. Und das ist dann nicht vergleichbar mit seiner Haft-Auszeit.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2019, 12:25   #17
 
Benutzerbild von BrazzoSandy
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 22.05.2016
Ort: Nürnberg
http://www.youtube.com/watch?v=s2n3lsFK2GA

Servus, mein Präsident.

Du wirst mir fehlen.
BrazzoSandy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2019, 16:12   #18
Ich bin Papst!
 
Benutzerbild von Pontifex
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Dahoam
Ein gutes Video. Habs schon vor ein paar Tagen gesehen. Ich würde aber auch noch dieses Video empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=_TVbJVB03EU

Das sind keine heuchlerischen oder gekauften Aussagen. Sie sind ehrlich und authentisch. Und das lässt tief blicken. Machs guad, Uli!
Bavarian likes this.
Pontifex ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2019, 16:17   #19
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
ich werd nie das legendäre Duell mit Daum im Sportstudio vergessen (achtet mal auf die Socken im Video ... in ya face Marcel Reif) ....

http://www.youtube.com/watch?v=aO27lkFlhBE



btw. ich wünsch ihm das er zur Ruhe kommt, gesund bleibt und noch viele schöne Jahre mit seiner Familie und seinen Freunden vor sich hat,

Ganz weg wird er ja eh nicht sein ...
CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2019, 17:25   #20
 
Registriert seit: 18.05.2019
Zitat von FCB-Maniac Beitrag anzeigen
Mir wird er fehlen. Und ich habe ihn auch öfter mal zum Mond gewünscht. Aber er ist, bei all seinen Schwächen, trotzdem immer einer _sehr loyale, soziale und ehrliche_ Haut gewesen. Und das fehlt mir im heutigen, knallharten und eiskalten Fußballgeschäft immer mehr. Viele werden erst merken wie wichtig Uli war, wenn er ein paar Jahre fehlen wird. Und das ist dann nicht vergleichbar mit seiner Haft-Auszeit.


^^

#Projektionsfläche(OderVerdrängung_IstAlles)
#(Schwa..Orientierungs-loses)RudeltierSucht(Halbstar..Des-orientierten)Leit-wolf

;-)

#Emanzi..(EndlichWieder)VolleKraft_Voraus

°!°

Bobby_ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,102
  • Themen: 58.003
  • Beiträge: 2.900.472
Aktuell sind 314 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos