Was wird aus Jens Lehmann?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich glaube er will einen Ort an dem seine Kinder in Ruhe aufwachsen können, wer will schon, dass seine Kinder in Wolfsburg aufwachsen ?! :floet: Ich kann mir vorstellen dass er seine Karriere nach der EM beendet und ins Ruhrgebiet zieht.
Seine Kiddies müssen ja nicht mitkommen. N halbes Jahr würd's bestimmt auch ohne Familie gehen. Und dann kann er sich ja nach nem Häuschen im Grünen umsehen. Wollte der nicht sogar nach München ziehen? :suspekt: Wahrscheinlich direkt neben Kahn und dann streiten sie sich um die Äste des Apfel- oder Kirschbaums. :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ob der jetzt ausgestellt "Persilschein" von J. Löw an Jens Lehmann wirklich so gut ist, bezweifle ich.

Leistungsfördernd dürfte sich dies nicht auswirken. Die Frage bleibt eher bestehen, ob er überhaupt bei Arsene Wenger und Arsenal London noch eine reale Chance hat.

Ich meine NEIN- Wenger hat sich sicherlich längst festgelegt- außerdem läuft es für Arsenal derzeit sehr gut.

Für einen möglichen und notwendigen Wechseln Lehmann in der Winterpause, war der Freifahrtsschein sicherlich nicht unbedingt förderlich. Lehmann sieht sich nun nicht mehr "gewzungen" in Sachen EM zu handeln.

Für sein Vorhaben, noch 1-2 Jahre in der Buli zu spielen, wäre es dennoch die richtige Zeit für einen Wechsel. Er sollte es tun ....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Fulham soll ja auch ne Alternative sein - da kann er in London wohnen bleiben - und sich auch wieder präsentieren.

Wobei durch den Freifahrtschein ein gewisser Druck genommen wurde.
 
Oben