Was wird aus Markus Miller?

Der Verlauf Millers zukünftiger Karriere steht immer noch in den Sternen!
Obwohl Dohmens und Beckers Frist für eine Vertragsverlängerung eigentlich schon im März für alle Spieler des Profikkaders abgelaufen ist, gibt es weder eine Verlängerung noch einen neuen Verein. Kann man somit schon sagen dass sich Miller für einen weiteren Verbleib in Karlsruhe ohne Verlängerung entschieden hat. Schwierig! Denn es gab weder eine offizielle Stellungnahme des Vereins, noch eine von Seiten Markus Millers.
Somit lässt sich meiner Meinung nach schon sagn dass ein Wechsel Millers am Ende dieser Saison ziemlich wahrscheinlich aber nicht ganz so sicher ist!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also Markus hatte von Ede gar keine Frist ... :floet: ... der hat ja Vertrag bis 2009. Und wenn er am 25.06. seine "Ausstiegsklausel" nutzen wollte kann der Verein auch nichts machen ... :fress:

Ne ne ... eine Saison bleibt er noch, denn das große Torhüterkarussel dreht sich erst in der nächsten Saison ... :mahnen:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Obwohl Dohmens und Beckers Frist für eine Vertragsverlängerung eigentlich schon im März für alle Spieler des Profikkaders abgelaufen ist
die Frist galt nur für Spieler, die ein neues Vertragsangebot bekamen (Eichner, Porcello, Eggimann, Hajnal). Miller hat nach wie vor kein neues Angebot bekommen.
Grade diese Woche gabs einen Artikel, in dem Miller so zitiert wird, dass er sich keine Gedanken über einen Wechsel macht und seinen Vertrag erfüllen will.
Mr.Fair schrieb:
Und wenn er am 25.06. seine "Ausstiegsklausel" nutzen wollte kann der Verein auch nichts machen ...
doch kann er, da die Klausel jeweils bis Ende Mai (so jedenfalls die BNN diese Woche, bei anderen Spielern war von Ende April die Rede) in Anspruch genommen werden muss.

Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt: große Bewegung wird diesen Sommer voraussichtlich nicht ins Torhüterkarussel kommen.
 
Oben