WM 2010 Eröffnungsspiel: Südafrika - Mexiko

Wie endet das Eröffnungsspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
An den rein sportlich gemessenen Maßstäben würde ich Mexiko sagen, da die Südafrikaner ja nicht gerade ein mit Qualität vollgespicktes Team sind. Abzuwarten bleibt, wie sich der Heimvorteil auswirkt. Bleibe trotzdem bei meinem Tipp, welcher besagt, dass Mexiko 2:0 siegt.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wieso gibt es jetzt hier zwei Threads von der Sorte!?!?!?

Kann man die nicht zusammenführen!?

Tippe immer noch auf Unentschieden. 1:1!!!
 
Eröffnungsspiel am Freitag nachmittag ? Die haben sie doch nicht mehr alle. :frown: :platsch:

Ist eigentlich Südafrika als Ausrichter für die Terminfestlegungen verantwortlich oder die FIFA?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube nicht an einen Sieg der Gastgeber. Dafür dürfte Mexiko zu stark sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja wie böse das man die eigene Kultur mit ins Stadion nimmt bei einer WM. keine Rücksicht diese Afrikaner.
 
Oben